„Winter Love“ – Glossy Box Young

Werbung/ Es sind vor allem die gemeinsamen Schneeballschlachten und Weihnachtsmarktbesuche, die den Zauber der Vorweihnachtszeit so unglaublich schön und einzigartig machen. Inmitten von unzählig vielen leuchtenden Lichtern, duftenden Köstlichkeiten und schmackhaften Gaumenfreuden, strahlt unser Herz enorm viel Freude aus und bereichert so den Moment eines jeden einzelnen binnen kürzester Zeit. Doch oftmals verzweifeln wir auch an dem Stress und der Hektik, die uns nebenher begleitet. Unbewusst schwindet währenddessen das Lächeln auf die Lippen und der Zauber der Weihnachtszeit in die Ferne dahin.

Um Momenten wie diesen keine Chance zu gewähren, bedarf es weitaus mehr als ein paar liebevoll gewählte Worte. Meine Wenigkeit beispielsweise erfreut sich vor allem an sorgfältig verpackten Überraschungen, die ich mir monatlich in Form von Beautyboxen gönne. Auch heuer durften wieder allerhand solcher Boxen bei mir einziehen und den tristen Alltag im Nu durch ihren Inhalt aufwerten und erhellen. Das dieser nicht immer Freude bereiten kann, bewiesen die vergangenen Ausgaben der Glossybox, die allesamt mit einer enttäuschenden Produktvielfalt glänzten und so monatlich den Kummer ankurbelten. Kein Wunder also, dass ich der Box lebewohl gesagt und das Abonnement nach nur wenigen Boxen gekündigt habe. Abschließend durfte allerdings noch die aktuelle Ausgabe der Young Beauty bei mir einziehen, die alle zwei Monate erscheint und mit 5 Beauty Must-Haves für Teens bestückt ist. Für gerade einmal 9,95 Euro inklusive Versand kann man meines Erachtens nach hierbei nur bedingt etwas falsch machen:

 

FRUTTINI HAND CREAM MY CRAZINESS IS MANGO / 2,99 EURO – 50ML

FRUTTINI HAND CREAM MY CRAZINESS IS MANGO / 2,99 EURO – 50ML

bebe young care "anti pickel gesichtswasser" / 3,99 euro - 150ml

bebe young care „anti pickel gesichtswasser“ / 3,99 euro – 150ml

bruno banani woman / 17,00 euro - 20ml

bruno banani woman / 17,00 euro – 20ml

herbal essences shampoo repair my hair / 1,51 euro - 250ml

herbal essences shampoo repair my hair / 1,51 euro – 250ml

p2 cosmetics glam de luxe argan oil mascara / 3,75 euro - 9ml

p2 cosmetics glam de luxe argan oil mascara / 3,75 euro – 9ml

Mit den brandheißen Essentials meiner neuen Glossybox Young Beauty bin ich nun auf jeden Fall auch in der kalten Jahreszeit immer perfekt gepflegt und so manch einem auch beautytechnisch einen klitzekleinen Schritt voraus. So duftet das brandneue Herbal Essences Shampoo nicht nur winterlich nach Granatapfel, sondern pflegt und schützt mein Haar trotz trockener Heizungsluft und Winterkälte. Kombiniert mit himmlisch-winterlichen Granatapfelduft und Keratinschutz, entsteht ein Shampoo, das strapaziertes Winterhaar schützt und jeden noch so winzigen Zentimeter davon pflegt und repariert. Zudem verwöhnt der Duft meine Sinne und verzaubert den Moment binnen Sekunden.

Für ein passendes, frisches und reines Hautbild sorgt hingegen das Anti-Pickel Gesichtswasser von bebe Young Care. Hart zu Pickeln, soft zur Haut – mithilfe von Salicylsäure bekämpft das Gesichtswasser Pickel im Nu und beugt Neuentstehungen vor. Über das Anti-Pickel Gesichtswasser habe ich mich tatsächlich sehr gefreut, da ich bereits auf die 3in1 Anti-Pickel Waschcreme zurückgreife und sehr zufrieden damit bin. Meine Haut hat sich seither optisch ins positive entwickelt und für eine softe Wohlfühlhaut gesorgt.

Auch an gestresste Winterhände wurde in der aktuelle Ausgabe der Young Beauty gedacht. Die vegane Handcreme von fruttini ist der perfekte Begleiter für eine ordentliche Schneeballschlacht, eine Schlittenfahrt oder eine Winter-Shoppingtour, denn sie zieht schnell ein, ist für alle Hauttypen geeignet und duftet nicht etwa irgendwie, sondern exotisch, fruchtig nach Mango. Sommerfeeling mitten in der kalten Saison – toll!

Schwung und Pflege in die Wimpern bringt anschließend die Mascara von p2 cosmetics. Dank ihrer spiralförmigen Bürste erfasst sie jede Wimper und umhüllt sie mit der tiefschwarzen Textur – für eine Extraportion Volumen und Dichte.

Für einen winterlichen Glamour-Auftritt sorgt auch das letzte Produkt in der Box: bruno banani Woman – hierbei handelt es sich um einen dynamisch-fruchtigen Begleiter für unterwegs. Das Natural Spray spielt mit scheinbaren Gegensätzen: es versprüht durch süße Orange, fruchtigen Pfirsich und zarte Wasserlilie pure Lebensfreude – und durch edle Seerosenblüten, cremige Vanille und weichen Moschus auch eine freche, verführerische Frische.

glossybox young beauty

glossybox young beauty

Definitiv eine mehr als gelungene Zusammenstellung, die mir binnen Sekunden ein Lächeln auf die Lippen zaubern konnte. Die Produkte sind hervorragend auf das Motto „Winter Love“ abgestimmt worden und brauchen sich keineswegs verstecken. Zwar konnten die vergangenen Ausgaben der Glossybox mein Herz keineswegs glücklich und zufrieden stimmen, dennoch gab es hiermit einen echt gelungenen Abschluss. Nichtsdestotrotz hat sich das Thema Glossybox für mich nun erledigt. Die Zusammenstellung im Allgemeinen konnte mich nie wirklich von Hocker reisen, desweiteren empfand ich es als sehr unangenehm, dass ich meine Abobox immer knapp eine Woche später als alle anderen bekam und der Inhalt dementsprechend aussah. Schade darum!

Janine

11 Kommentare

  1. 15. Dezember 2015 / 17:59

    Huhu…

    Hihi, witzig ^^
    Hab meine heute auch gezeigt und vorgestellt. Bis auf das Parfüm, bin ich sehr zufrieden. Das Parfüm riecht leider mit viel zu Stark. Eine schöne Vorstellung von dir ;)
    Ich wünsche dir viel Spaß beim Ausprobieren, vielleicht lässt du ja mal von dir hören, wie die jeweiligen Produkte dich angesprochen haben und du sie fands.

    LG

    • Calista
      Autor
      15. Dezember 2015 / 18:03

      Hihi ja schon gesehen :D Das Parfum finde ich mega, aber ich bin auch ein großer Sympathisant solcher duften Schönheiten hihi :)

  2. 16. Dezember 2015 / 23:04

    Ich würde mich so sehr freuen bei euch such mal zu gewinnen. Wäre absolut toll!!!

    • Calista
      Autor
      17. Dezember 2015 / 12:07

      Oh, ja die Mascara ist auch wirklich ganz nett :D hab mich schon daran versucht^^

  3. Dilan
    17. Dezember 2015 / 13:08

    Das sind echt tolle Produkte!
    Will auch mal die Glossy Box testen :P

    • Calista
      Autor
      17. Dezember 2015 / 13:14

      Dann bestell sie dir doch mal^^ 15 Euro im Monat :D

  4. 17. Dezember 2015 / 17:36

    Die Box hat es ja echt in sich! Fast wie bei Brandnooz – nur kein Essen… Die handcreme wäre da genau das Richtige für mich. Das Parfum würde ich meiner Mutter geben – die liebt Bruno Banani.
    Ich bin eher der sportliche und zitronig-frische Typ :-)

    Liebe Grüße
    Yvonne

  5. 18. Dezember 2015 / 10:30

    Liebe Janine, schön, dass dir zumindest deine letzt GLOSSYBOX Young Beauty gut gefallen hat. Vielen Dank für dein Feedback! Hab wundervolle Weihnachten, Lisa von GLOSSYBOX

    • Calista
      Autor
      18. Dezember 2015 / 10:59

      Jaa :) das freut mich auch sehr und ich bin dankbar für, dass die letzte Box so gut war :) danke!

  6. 22. Dezember 2015 / 15:31

    Das ist mal eine Glossybox, die mich auch interessiert hätte. Herbal Essences mochte ich früher immer sehr gerne, da gab es eine ganz toll duftende Sorte, die muss ich unbedingt mal wieder suchen! Der winterliche Duft klingt auch gut! Auch die Mango-Handcreme wäre was für uns, wir lieben Mango! Den Inhalt finde ich diesmal sehr gelungen! Kann man alles gut gebrauchen!

    Liebe Grüße
    Jana

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.