Wohlfühlen und entspannen – Gala Beauty „Wellness“ Box

Werbung/ In wenigen Stunden sitze ich im hoffentlich warmen Zug und reise gemütlich quer durchs Land in Richtung bayrische Provinz. Die Heimat konnte ich aufgrund meiner Operation Anfang des Jahres nur bedingt aufsuchen, weshalb die Vorfreude enorm ist und sich nur schwer in Worte fassen lässt. Doch auch die Anspannung steigt sekündlich, habe ich doch bewusst der Familie und Freunden den Rücken gekehrt um fernab von ihnen meinem Leben eine neue Chance zu geben. An Tagen wie diesen bedarf es daher weitaus mehr als eine schmackhafte Tasse Tee.

Besonders dankend nehme ich in dieser Zeit daher Wellness-Produkte entgegen, die zumindest den Moment bereichern und die Seele baumeln lassen. Wie passend das die aktuelle Gala Beauty Box in genau diesem Motto erscheint und uns mit einer tollen Zusammenstellung verzaubert. Bei der Gala Beauty Box handelt es sich im Übrigen um eine prall gefüllte Überraschungs-Box die monatlich erscheint und mit allerhand Produkten aus dem Beauty-Bereich verzaubert. So beinhaltet sie nicht nur 6 Kosmetikprodukte in Original- oder Sondergröße sondern auch eine aktuelle Ausgabe der Gala-Zeitschrift. Die Wertigkeit der Produkte ist immer über 40 Euro und daher doppelt so hoch wie der Abo-Preis der Box. Diese kann nämlich für gerade mal 19,95 Euro käuflich erworben und bei nicht gefallen auch monatlich problemlos gekündigt werden:

kerasilk color shampoo & kerasilk color tiefenpflegende maske von goldwell / sondergrößen

kerasilk color shampoo & kerasilk color tiefenpflegende maske von goldwell / sondergrößen

gold tagescreme von aquabio / sondergröße

gold tagescreme von aquabio / sondergröße

berlin shower gel von i+m naturkosmetik / sondergröße

berlin shower gel von i+m naturkosmetik / sondergröße

neue badewelten lavendelblüte von murnauers / Originalgröße

neue badewelten lavendelblüte von murnauers / Originalgröße

lip balm von figs & rouge / originalgröße

lip balm von figs & rouge / originalgröße

Retinol/Hyaluron/Nutri Sensation Ampulle von dr. grandel / Originalgröße

Retinol/Hyaluron/Nutri Sensation Ampulle von dr. grandel / Originalgröße

Wer hätte das gedacht, nach einer enttäuschenden „Naturkosmetikausgabe“ im vergangenen Monat erscheint die Gala Beauty Box diesmal mit allerhand sorgfältig ausgewählten Wellness-Produkten, die der Hektik im Alltag und dem trüben Herbstwetter im Nu den Kampf ansagen. Die darin enthaltene Anzahl an Sondergrößen ist jedoch nicht jedermanns Sache, weshalb sich die Meinungen zur Box stark voneinander unterscheiden und so manch einer seine Enttäuschung darüber auf den Social Media Kanälen publik macht. Meine Wenigkeit hingegen war innerhalb weniger Sekunden von der Zusammenstellung der Wellness-Produkte gefesselt, was nicht zuletzt am hinreißenden Lippenbalsam Döschen von Figs & Rouge lag. Der Lippenbalsam ist zu 100% natürlich und kann sowohl auf den Lippen als auch auf der Haut getragen werden. Desweiteren passt er aufgrund seiner charmanten Größe problemlos in die Hand- oder Jackentasche und wird so zu einem treuen Begleiter.

Ähnlich verhält es sich mit dem Kerasilk Color Shampoo sowie der Kerasilk Color Tiefenpflegende Maske von Goldwell, die allesamt bereits in meiner Handtasche verschwunden sind und mich auf meiner Reise Richtung Heimat in Kürze begleiten werden. Da ich oftmals nur ein paar Tage in der bayrischen Provinz verweile, lohnt es sich häufig nicht allerhand Originalgrößen einzupacken, weshalb ich nur zu gerne auf Sondergrößen jeder Art zurückgreife. Inwiefern das Shampoo sowie die Haarmaske meinen Ansprüchen gerecht wird, steht bis dato noch in den Sternen, jedoch sei an dieser Stelle schon einmal gesagt, dass beide Produkte einen tollen Duft offenbaren und optisch zudem ansprechend erscheinen. Passend dazu befand sich auch ein vitalisierendes Duschgel in der Box, dass mit milden Zuckertensiden und edlen Ölen von Argan Olive schonend die Haut reinigt und rückfettend wirkt. Der zarte, frische Duft vitalisiert und schenkt einen perfekten Start in den Tag. Für alle Badefreaks hingegen dürfte dies aber auch das innovative Flüssigsalz aus der Manufaktur Murnauers schaffen. Das Konzentrat ist zu 100% natürlich und zudem reich an Mineralien. Desweiteren riecht es angenehm nach Lavendel und lässt damit jedes Bad zu einem wahren Wohlfühlerlebnis werden.

Selbstverständlich wurde auch an die passende Pflege gedacht, weshalb eine Tagescreme nicht fehlen durfte. Mit der Gold Tagescreme von Aquabio zog ein nicht nur ein hocheffektiver Wirkstoffkomplex ein, sondern auch ein wunderbares und verwöhnendes Hautgefühl. Die Pflegeformel mit Gold, Arganöl und Hyaluronsäure strafft die Haut und eignet sich als ideale Make-Up Grundlage. Für straffe Haut sorgt übrigens auch das letzte in der Wellness-Box enthaltene Produkt: die Retinol / Hyaluron / Nutri Sensation Ampulle von Dr. Grandel. Ampullen sind in der professionellen Kosmetik längst nicht mehr wegzudenken und werden deshalb oftmals als Schönheitsextrakte in Glasampullen betitelt.

Die drei Wirkstoffkonzentrate Hyaluron, Retinol und Nutri Sensation haben eines gemeinsam- sie schaffen ein sichtbar jüngeres Hautbild. Die Hyaluron Ampulle glättet und durchfeuchtet, die Retinol Ampulle regeneriert und mildert Fältchen und Nutri Sensation nährt und strafft die Haut. Zwar greife ich bewusst noch nicht auf Produkte dieser Art zurück, dennoch bin ich sehr angetan von der Optik der Ampullen.

Verpackungsopfer *hust*

Gala Beauty Box Wellness

Gala Beauty Box Wellness

Die Wellness-Ausgabe der Gala Beauty Box hat mir sehr gut gefallen und konnte mein Herz binnen kürzester Zeit zufrieden stimmen. Trotz allerhand Sondergrößen empfand ich die Auswahl und Zusammenstellung dem Motto entsprechend gelungen und erfreue mich seither an den Wellness-Produkten. Mein absoluter Favorit ist natürlich der Lippenbalsam, der bereits seit Ankunft der Box angewandt wird und mich durch den Alltag begleitet. Die Mischung aus Vanille und Orange ist zwar nur minimal wahrzunehmen, dennoch konnte er sich durchsetzen und mein Herz glücklich stimmen. Sehr gut gefallen hat mir zudem, dass die Box großen Wert auf das Motto gelegt und bewusst auf dekorative Kosmetik verzichtet hat. Den Aufschrei unzählig vieler Abonnenten diesbezüglich kann ich daher keineswegs nachvollziehen. Lediglich ein Produkt für die Füße hätte das Wellness-Thema vollenden können.

Ob Du in der Saune liegst oder `ne Massage kriegst. Wellness ist Erholung pur für die Seele, die Figur. Für den Körper ganz und gar. Von den Füßen bis zum Haar fühlst du Dich nun wunderbar. Reinhard Pankoke

Janine

Die Box wurde mir kostenfrei und bedingungslos zur Verfügung gestellt.

25 Kommentare

  1. Tami
    9. November 2015 / 7:40

    Ah, das sind so tolle Produkte und ich wünsche dir ganz viel Spaß! :-) Und ja, die Produkte sind auch so hübsch anzuschauen und beeinflussen einfach.. Hach :D Tami

  2. Doreen Scharrmann
    9. November 2015 / 8:30

    Also ich glaube das ich solche Produkte noch nicht wirklich brauche. Ich benutze sie zumindest noch nicht aber sie klingen interessant. Irgendwann geht das geschrumpel ja bei uns Allen los :-)

  3. Melanie Aßmann
    9. November 2015 / 8:40

    Die Box ist gar nicht mal so schlecht. Obwohl ich mit Badezusätzen nichts anfangen kann, da ich leider keine Badewanne habe grrrrr.

    • Calista
      Autor
      9. November 2015 / 10:15

      ok haha das ist natürlich doof :D

  4. 9. November 2015 / 9:12

    Oh die Box ist diesmal wirklich auf den Punkt – vlt noch ne Maske zum Wohlfühlen aber ansonsten sag mir die Box sehr zu .

  5. 9. November 2015 / 13:06

    Jaja … die gute alte Heimat. Ich war auch schon lange net mehr bei meiner Familie. =/
    Die Verpackung von Shampoo und der Maske sind ja wohl mal der Hammer. Ich bin ja sowieso
    ein Verpackungsopfer. xD
    Ohhh ist da ein Fernsehturm auf der Verpackung? *.*
    Irgendwie bin ich ja kein Fan von Ampullen, ich weiß aber nicht wieso.

    Ich finde Sondergröße nicht all zu schlimm. So kann man sich wenigstens durch probieren. ;)

    Das mit den Zitaten am Ende ist mir nun schon ein paar mal aufgefallen. Finde ich sehr schön. <3

    • Calista
      Autor
      9. November 2015 / 19:15

      Damals habe ich noch am Anfang meiner Berichte ein Zitat veröffentlicht, mittlerweile finde ich sie am Ende ( natürlich nur wenn es passt) besser :)

      Ich gestehe, ich bin auch kein Fan von Ampullen aber ich finde die sehen immer so mega hochwertig aus :D voll geil^^

  6. 9. November 2015 / 15:40

    Ich glaube ich bin echt nicht der Typ für solche Abo-Boxen. Spontan sagt mir nur das Duschgel zu, mit dem Rest wüsste ich erstmal nichts anzufangen.

    • Calista
      Autor
      9. November 2015 / 19:13

      Hihi über das Duschgel freut sich gerade meine Mum der habe ich es mitgebracht :D mal gucken was sie sagt^^

  7. Ilka
    10. November 2015 / 20:36

    Hmmmmm… Als die GalaBeautyBox ankam, war die Freude groß, als wir die Produkte aufm Tisch hatten, war davon nix mehr übrig :-(
    ° Die Kerasilk Haarprodukte sind für colorierte Haare – hamma nich
    –> bekommt meine Mama
    ° Das Lavendel Badezeugs mögen wir nicht –> bekommt meine Schwiemu (ist wirklich nicht böse gemeint, sie liebt Lavendel)
    ° Ampullen waren bisher nicht so mein Ding, aber ich werde mich da wohl mal ranwagen
    ° Lediglich das Lippendöschen hat es mir angetan!
    Nun ja… Die nächste Box trifft hoffentlich unseren Geschmack!
    LG Ilka

  8. Christina P.
    10. November 2015 / 23:41

    Da hast du echt schöne Sachen bekommen :-) Für mich sind solche Boxen nichts, das meiste davon darf ich nicht benutzen, dann lohnt sowas nicht.

  9. Kimonia
    11. November 2015 / 7:15

    Also ich finde die Box auch nicht so schlecht, aber hätte ruhig noch eine Originalgröße mit dabei sein können. Leider ist die Tendenz aber -wie mittlerweile bei allen Boxenanbieter- dass der Inhalt zu 80 % aus Proben besteht. Und die Originalgröße ist dann auch nur ein Kajalstift, ein Lippenbalsam oder ein Nagellack in einer grässlich Farbe. Schade… !

  10. Nicole Linse
    12. November 2015 / 9:36

    Hallo,…
    ich finde die Box sehr gelungen…. insbesondere der tolle LIP BALM VON FIGS & ROUGE und der Lavendel-Badezusatz….
    Aber ich mache ja gerade ein bisschen Kosmetik-Box-Pause ;-)

  11. Ruth H.
    12. November 2015 / 20:56

    Das waren ja tolle Produkte in der Box und ein schöner Bericht. allerdings hält mich der relativ hohe Preis bisher doch noch von der Box ab. Bei meinem Glück sind da lauter Sachen drinne die ich nicht nutze. :-)

  12. Sabrina D.
    14. November 2015 / 17:22

    Hach, ich überlege schon eeewig ob ich von der Glossybox irgendwo anders hin wechsle…
    Die Galabox reizt mich halt auch. Hattest du auch mal die Glossybox? Oder ne andere Empfehlung? :)

    • Calista
      Autor
      14. November 2015 / 17:57

      Die Glossybox habe ich aktuell auch, aber bin total unzufrieden damit. biher hat mir echt keine wirklich gefallen. Ich schaue mir das noch nächsten Monat an und dann beende ich die Box. Mein absoluter Favorit ist neben der Gala Beauty Box die Fairybox, die werde ich ab Januar abonnieren :)

      • Sarbina D.
        20. November 2015 / 18:41

        Die Fairybox kenn ich gar nich! Gibts da nen Link? :)

  13. 14. November 2015 / 21:55

    Die Box kenne ich gar nicht, aber sind tolle Produkte dabei.

    LG Martina

  14. Ramona
    17. November 2015 / 19:41

    Mona Li
    Huhu ☺
    Ich habe die Gala Box auch im Abo bestellt und bin sehr zufrieden damit. Ich lese gerne von andern was sie von der Box halten, ein sehr toller uns ausführlicher Bericht den du mal wieder geschrieben hast. Mir gefällt alles ausser die Ampullen.
    Liebe Grüsse aus Hannover

  15. Tamara Wohlhüter
    17. November 2015 / 22:10

    Danke für den tollen und ausführlichen Bericht

  16. Annette Kattwinkel
    17. November 2015 / 22:39

    Schöner Bericht. Ich hatte noch nie eine Box und lese gerne darüber und zu Weihnachten werde ich mir auch eine wünschen. Welche weiß ich aber noch nicht.

  17. Nessa
    19. November 2015 / 11:25

    Stimme dir da voll und ganz zu – eine echt gut gelungene Box ^-^

  18. 29. November 2015 / 19:57

    Wow eine tolle Box. Ich könnte jedes einzelne Produkt super gebrauchen :)

  19. Peggy
    29. November 2015 / 20:35

    Tolle Box und ein toller Bericht weiter so

  20. Isabel H.
    10. Dezember 2015 / 19:09

    Tolle Produkte :) wo bekommt man sowas sonst noch her ?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere