Wohlfühlpflege für geschmeidige Haut – sebamed

Werbung/ Bis voraussichtlich Februar 2019 ist die neue sebamed Pflege-Dusche Wildrose & Süßmandelöl in Drogeriemärkten und Apotheken erhältlich. Damit positioniert sich sebamed mit der aktuellen Winter-Edition einmal mehr als der Spezialist für medizinische Hautpflege. Denn bereits mit den Saisonprodukten „Lavendel & grüner Tee“, „Mandelmilch & Honig“ sowie „Jasmin & Bambusmilch“ konnte das Unternehmen begeistern. 

Es liegt in der Natur des Menschen, seine Schönheit zu unterstreichen und noch attraktiver aussehen zu wollen. Demzufolge gibt es in unserer heutigen Zeit eine breite Verfügbarkeit jedes erdenklichen Produkts für nahezu jeden Schönheitswunsch. Wir würden heute quasi nicht mehr das Haus verlassen, ohne Kosmetika benutzt zu haben. Sei es Seife, Deo oder Make-up.

Im Altertum (Römer) galten beispielsweise Bäder in Ziegen- und Eselsstutenmilch als natürliche Art, die Haut weich und geschmeidig zu halten. Außerdem nahm man Schwitzbäder, ließ sich massieren und salben. Wohlfühlpflege der etwas anderen Art.

Heute allerdings nutzen wir die Zeit in der Wanne um entspannt abtauchen zu können. Hektik und Stress müssen demnach draußen bleiben. Wer oder was dagegen noch mit in die Badewanne darf, liegt bei unseren individuellen Vorlieben.

 

Wohlfühlpflege für geschmeidige Haut

Die sebamed Pflege-Dusche mit Wildrose & Süßmandelöl stellt beispielsweise die richtige Pflege für Menschen dar, die wegen ihrer empfindlichen Haut nur auf besonders schonende Pflegeprodukte zurückgreifen können. Aber auch für alle, deren Haut im Winter gereizt auf Kälte und trockene Heizungsluft reagiert. Denn die sebamed Pflege-Dusche mit Wildrose & Süßmandelöl unterstützt die Feuchtigkeitsbalance der Haut in der kalten Jahreszeit und hält diese schön und geschmeidig.

Möglich macht das die Königin der Blumen und das Symbol der Reinheit und Schönheit schlechthin – die Wildrose. Sie ist nicht nur für ihre harmonisierende sondern auch pflegende Wirkung bekannt und stellt damit den perfekten Inhaltsstoff für die beliebte limitierte Pflege-Dusche von sebamed dar. Denn gerade in der kalten Jahreszeit braucht die Haut reichhaltige Pflege. Die neue sebamed Pflege-Dusche mit Wildrose & Süßmandelöl reinigt demzufolge die Haut besonders mild und verwöhnt zusätzlich mit dem verführerischen Duft der Wildrose.  So wird die tägliche Dusche zum Verwöhnprogramm.

Der Pflegekomplex mit wertvollem, feuchtigkeitsspendendem Süßmandelöl verwöhnt die Haut und hält sie samtig-weich und geschmeidig. Gleichzeitig unterstützt die milde und seifenfreie Formel mit dem pH Wert 5,5 den natürlichen Hautschutzmantel und die Feuchtigkeitsbalance der Haut. Perfekt also für beanspruchte Haut im Winter.

Janine

31 Kommentare

  1. 29. Dezember 2018 / 9:16

    Wildrose & Süßmandelöl und Mandelmilch & Honig liest sich verlockend, wenn es meinem Budget nicht zu teuer ist und fürmeine trockenen, empfindlichen und reifen Haut geeignet ist werde ich, vielleicht diese beiden ausprobieren.

  2. Ivonne
    29. Dezember 2018 / 9:21

    Ich habe Jasmin und Bambusduft geliebt. Leider gibts das bei uns nicht mehr. Gehts dir besser?

    • Ivonne
      29. Dezember 2018 / 9:24

      Bambusmilch natürlich. Ich hasse diese Rechtschreibfunktion.

    • Calista
      Autor
      29. Dezember 2018 / 10:44

      Hihi es geht langsam besser. Vorgestern hat es mich noch ganz schön zerlegt und mein Magen regelrecht Achterbahn gespielt aber jetzt geht es langsam besser

      • Ivonne
        29. Dezember 2018 / 13:17

        Ich wünsche dir weiterhin gute Besserung .

  3. Dagmar Boxhammer
    29. Dezember 2018 / 10:47

    Die würde ich sehr gern probieren und meine Haut damit verwöhnen.

  4. Thomas Mitsch
    29. Dezember 2018 / 10:49

    das würde ich sehr gerne testen

  5. Marion Grimm
    29. Dezember 2018 / 10:55

    Wildrose&Süßmandelöl
    Würde mich sehr freuen darüber
    Einen guten Start in’s 2019!

  6. Inge Stumm
    29. Dezember 2018 / 11:01

    Der Rosenduft ist bestimmt super, ich liebe Rosen. Ich erinnere mich immer wieder gerne an die Heckenrosen an der Nordseeküste. Mit dem Fahrrad unterwegs und diesen Duft vom Wegesrand, einfach unbeschreiblich.

  7. Manuela
    29. Dezember 2018 / 11:02

    Würde ich gerne testen
    Wir wünschen dir einen guten Rutsch und einen guten Start ins neue Jahr.
    Ganz liebe Grüße

  8. Simone Dittloff
    29. Dezember 2018 / 11:49

    Früher gab es nur die normale Pflege von Sebamed. Ohne Duft. Fand ich nicht so toll. Jetzt mit Duft wage ich mich auch wieder mal dran. Wünsche ein frohes neues Jahr.

    • Calista
      Autor
      29. Dezember 2018 / 16:48

      Es gibt heute auch noch Pflegeduschen von sebamed ohne Duft :) die sind auch echt super hihi^^

  9. 29. Dezember 2018 / 11:57

    Hallo Janine
    Danke für den tollen Bericht,ich mag den Duft von Rosen,aber noch wichtiger ist mir die vertrögkichkeit und die Pflege meinet Haut,die empfindlich und trocken ist.
    Würde mich freuen da SebaNed gut ist.
    Guten Rhtsch
    Lg Eva

  10. Angela Harm
    29. Dezember 2018 / 11:59

    Über so einen tollen Gewinn würde ich mich riesig freuen .

  11. Angeline
    29. Dezember 2018 / 12:05

    Danke, das du dir soviel Mühe gibst.
    Guten Rutsch ins neue Jahr

  12. Petra Neis
    29. Dezember 2018 / 14:08

    Ich liebe die Duschen und Pflege von #Sebamed ganz besonders, seit dem es Sebamed auch mit Duft gibt, noch viel mehr..!

  13. Anett Neumann
    29. Dezember 2018 / 14:44

    Ich würde die Produkte gerne mal ausprobieren

  14. Astrid Scholz
    29. Dezember 2018 / 16:24

    Toller Bericht dazu, bis jetzt habe ich immer das Original benutzt . Ob Dusche oder für die Haare. Hört sich sehr gut an die beiden Sorten. Gute Besserung weiter für dich und einen guten Rutsch ins Jahr 2019 . LG Astrid

  15. Doris Ritzer
    29. Dezember 2018 / 20:54

    Diese Dusche würde ich sehr gerne probieren

  16. Mirja
    8. Januar 2019 / 16:32

    Das liest sich prima
    Ich kenne nur das sebamed ohne Duft

  17. Ricardo
    8. Januar 2019 / 16:56

    Das ist echt ein super Blog. Da findet sogar der Mann von Welt etwas.
    Mach weiter so.

  18. Jasna
    8. Januar 2019 / 19:18

    Hört sich sehr gut an. Danke für den tollen Bericht

  19. Sigrid Skubel
    8. Januar 2019 / 21:58

    Ich kann es riechen ! Wildrosen hmm was für ein Duft und mit Mandel Öl muss das ja richtig toll sein. Sehr gute Berichte !

  20. B
    10. Januar 2019 / 19:00

    Klingt auf jeden Fall gut. Ich mochte die Sebamed Sachen früher nicht so sehr, aber meine Haut dankt es mir jetzt doch.

  21. Karina Rosche
    10. Januar 2019 / 19:08

    Klingt super interessant, werde ich Mal ausprobieren

  22. Emma
    10. Januar 2019 / 19:52

    der Duft klingt super zart für meine Haut ;-)

  23. Sabrina Makowski
    10. Januar 2019 / 20:38

    Hi wäre denn das auch was für Mischhaut?lG

    • Calista
      Autor
      11. Januar 2019 / 10:01

      ja, sebamed eignet sich für jeden Hauttypen

  24. Melissa A
    10. Januar 2019 / 21:27

    Sebamed ist klasse – ich benutze fast alle Produkte von Sebamed und nur wenige andere, gerade weil ich eine empfindliche/sensible Haut habe.

  25. 14. Januar 2019 / 19:12

    Ich finde gut duftende Pflege sowieso toll.Ich habe ganz trockene und empfindliche Haut und es ist immer schwierig das passende Produkt zu finden.Aber das würde ich gerne probieren.Liebe Grüße von Claudia Schulz

  26. Martina Balve
    14. Januar 2019 / 19:30

    Sebamed ist eine tolle Marke und da entscheidet bei mir nur das Ergebnisse und nicht der Duft ☺lg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere