Yves Rocher Blogger Wichteln 2015

Werbung/ Bereits im vergangenen durfte ich mich über ein liebevoll ausgewähltes und sorgfältig verpacktes Überraschungspaket aus dem Yves Rocher Onlineshop freuen. Das ich auch heuer wieder Teil der Yves Rocher Blogger Wichtel-Aktion sein könnte, war mir bis zu jenem Zeitpunkt nicht bewusst. Der Wunsch war stets präsent- die Freude darüber letztendlich umso größer, als mich die nachfolgenden Worte der lieben Jana von Lieblingsfleck erreicht haben:

Janine von Calistas Traum kenne ich schon ein Weilchen. Leider haben wir uns noch nicht live getroffen. Aber wir schreiben recht oft über Facebook und sie steht mir mit Rat und Tat zur Seite, wenn ich einfach mal nicht weiter weiß. In Sachen Fotografie ist sie für mich ein echtes Vorbild und ich gucke mir doch einiges von ihr ab oder aber sie gibt mir Tipps. Wir tauschen uns aus und das liebe ich so. Und das nicht nur zum Thema „bloggen“, nein auch über private Sachen kann ich toll mit ihr reden. Liebe Janine ich möchte DANKE sagen, dass du immer ein offenes Ohr für mich hast und hoffe wir treffen uns irgendwann mal.

Jana kenne ich bereits eine zeitlang, jedoch lediglich über das Internet. Die gemeinsame Leidenschaft fürs bloggen verbindet und hat aus Unbekannten doch sehr gute Freunde gemacht. Auch wenn ich sie bis dato noch nicht persönlich kennengelernt habe, möchte ich sie doch irgendwie jetzt schon nicht mehr missen. Ein kleiner Quatschkopf der ein Herz aus Gold hat und passend dazu auch einen zuckersüßen Blog betreut, der mit atemberaubend schönen Fotos und liebevoll verfassten Texten glänzt.

Mir bedeutet es tatsächlich sehr viel, dass ich hierfür ausgesucht worden bin. Mal abgesehen von dem wirklich tollen Geschenk ( da bin ich mir zu 100% sicher das es toll wird) ist es auch irgendwie ein Bonbon für die Seele. In den vergangenen Monaten habe ich so oft an mir und dem Blog gezweifelt, habe Tränen vergossen und die Motivation und den Ehrgeiz verloren….zeitgleich aber auch gesehen, dass ich keineswegs alleine bin und Menschen um mich habe, die in jeder Lebenslage hinter mir stehen. Denen es egal ist was ich von den Unternehmen zugeschickt bekomme, die sich allesamt von Herzen über jede noch so winzige Aktion freuen und die auch gönnen und geben können, wann immer es ihnen möglich ist. Letzteres ist keineswegs selbstverständlich, weshalb es mich regelrecht zu Tränen gerührt hat, dass ich mit einem solchen „Seelenschmeichler“ zum Jahresende hin beschenkt werde.

 

Yves Rocher Blogger Wichteln 2015 – jetzt beschenke ich

Header_Bloggerwichteln

Das tollste an dieser Blogger Aktion ist ganz klar die Möglichkeit nun auch zwei Menschen glücklich zu machen. Denn gerade in der Vorweihnachtszeit kann eine solche Geste wahre Wunder bewirken. Hierfür habe ich mir enorm viel Zeit genommen, da ich wirklich sehr viele nette Leute um mich habe, die es allesamt verdient hätten. Nichtsdestotrotz musste ich mich für zwei Personen entscheiden, weshalb die Entscheidung auf Ramona von Sternzaubers TestOase sowie Nina von Testbiene fiel.

Nina habe ich erst kürzlich auf dem dm Marken Workshop in Karlsruhe kennengelernt. Sie bloggt bereits seit 2011 und ist den meisten vor allem unter dem Namen „Testbiene“ bekannt. Ihr Blog war einst noch ein reiner Produkttestblog, hat sich im Laufe der Jahre jedoch etwas mehr in die Richtung Beauty entwickelt. Auch typische Frauenthemen dürfen nicht fehlen. Nina verfolge ich bereits seit Jahren, weshalb es mir eine enorme Freude ist, sie heuer für ihre Mühe zu beschenken. Was genau in ihrem Paket zu finden sein wird, verrate ich an dieser Stelle natürlich noch nicht, aber ich habe bewusst auf Produkte zurückgegriffen, die mir persönlich zusagen. Ich bin schon sehr gespannt, ob sie daran gefallen finden wird. *zwinker*

Über das zweite prall gefüllte Paket von Yves Rocher darf sich die liebe Mona freuen. Sie bloggt noch nicht all zulange, ist aber dennoch schon voll dabei. Auf ihrem Blog Sternzaubers TestOase berichtet sie über allerhand Produkte, die ihr ein Lächeln auf die Lippen gezaubert haben. Mir war es wichtig, dass auch ein kleiner noch sehr junger Blog die Möglichkeit bekommt, sich zu zeigen, weshalb sie sich heuer auch in die Liste der Teilnehmer des Yves Rocher Blogger Wichteln einreihen darf. Mona kenne ich bis dato nur über das Internet, doch auch hier verbindet die gemeinsame Leidenschaft, aus der sich binnen kürzester Zeit eine tiefe Freundschaft entwickelt hat.

Jede Begegnung ist wie ein unbeschriebenes Blatt, auf dem die gemeinsame Geschichte erst noch geschrieben wird.

Natürlich bin ich schon sehr gespannt, wie meine Geschenke bei den Beiden ankommen werden. Dennoch glaube ich, dass ich eine gute Wahl getroffen habe und ihre Herzen mit der Produktauswahl glücklich und zufrieden stimmen werde.

Ein herzliches Dankeschön geht an dieser Stelle an die liebe Jana von Lieblingsfleck, die mir das ermöglicht hat. Ich bin schon sehr auf mein Wichtelpaket gespannt und werde selbstverständlich hier davon berichten.

Janine


 

Wenn du auch an der Yves Rocher Blogger Wichtelaktion 2015 teilnehmen möchtest, solltest du nicht all zulange warten. Noch bis zum 16. Dezember 2015 habt ihr die Chance gesehen und beschenkt zu werden. Viel Glück!

13 Kommentare

  1. 11. Dezember 2015 / 14:12

    Liebe Janine ,
    ich sitze hier mit Tränen in den Augen- ein lachendes und ein… ;) . Vielen Lieben Dank , für das *wertvolle* Geschenk das Du mir gemacht hast , mich ausgesucht hast. Ich danke Dir von Herzen.
    Deine Worte berühren mich immer wieder aufs neue. Ob Glücksgefühl oder Traurigkeit. Du stehst mit Rat und Tat zur Seite, hilft anderen wo Du nur Kanns, Gibst mit dem Herzen.
    Alll dies ist gar nicht selbstverstaendlich in der heutigen Zeit.
    Für all dies möchte ich Dir einfach Danke sagen .

    • Calista
      Autor
      11. Dezember 2015 / 18:13

      Hihi danke dir. Ich hoffe du freust dich dann auch so über dein Paket :) hab mir große Mühe gegeben ein paar schöne Sachen zu finden :)

  2. 11. Dezember 2015 / 15:44

    Wow! voll cool:)

    Habe mich gleich beworben, vielleicht darf ich wem anders dann dieses Jahr noch eine Freude machen <3

    • Calista
      Autor
      11. Dezember 2015 / 16:17

      Ich drücke dir die Daumen :)

  3. 11. Dezember 2015 / 15:55

    das ist ja eine tolle Idee, die Yves Rocher für die Blogger hat :-) Ich finde es großartig, dass die Blogger sich gegenseitig nominieren und dann die große Überraschung Auftritt, wenn der Postbote zweimal klingelt! Ich freue mich mit dir über dein Paket, das dir sicherlich noch den einen oder anderen Tag verschönern wird.
    Bei den schönen Worten von Jana wäre ich an deiner Stelle auch gerührt gewesen – es ist wirklich wunderschön formuliert. Solche Fans sollten dich immer wieder darin bestärken, deinen Weg mit diesem Blog weiterzugehen.
    Es grüßt dich Yvonne

  4. Kathleen
    11. Dezember 2015 / 16:34

    Herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Gewinn. Und damit meine ich nicht das Paket.
    Es ist doch toll, wenn man sieht das es Menschen gibt, die sich freuen und deine Arbeit und Freundschaft wertschätzen.

  5. 11. Dezember 2015 / 19:46

    ich finde die aktion klasse :)
    ich wünsche dir ein wundervolles 3. adventswochenende!

  6. 11. Dezember 2015 / 20:37

    Tolle aktion, ich hoffe ihr habt Freude=)

    LG Faye

  7. Kimonia
    12. Dezember 2015 / 2:55

    Eine wirklich tolle Aktion ♡ Schön auch mal als nicht-Blogger ein paar Hintergründe zu erfahren. Man denkt eigentlich, dass die Konkurrenz zwischen den Bloggern groß ist, um so mehr beeindruckt es mich zu sehen, dass auch Freundschaften entstehen können! Macht alle weiter so ♡♡♡

  8. 12. Dezember 2015 / 15:08

    Glückwunsch zu dem Überraschungspaket :) . So etwas ist einfach eine tolle Geste.

  9. Natascha Reichert
    6. November 2017 / 0:05

    Das ist wirklich eine tolle Idee,ich finde es auch so schön, jemand zu beschenken,bin dann immer ganz aufgeregt und kann es kaum abwarten,das Geschenk zu übergeben!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere