Zeit für Frühlingsgefühle – Schön für mich

Werbung/ Der Frühling ist endlich da und verzaubert sowohl unsere Sinne als auch das Gemüt binnen weniger Sekunden. Die Vögel zwitschern zart ihre Gesänge, während die Blumen so langsam aus ihrem Tiefschlaf erwachen und uns mit einer bezaubernden Optik sowie atemberaubenden Farben betören. Zugleich erscheinen auch die ersten warmen Sonnenstrahlen und küssen dabei sanft unser Haupt. Nun wird es höchste Zeit, aus dem Winterschlaf aufzuwachen und die kommende Jahreszeit mit Freude im Herzen zu begrüßen.

Mit der aktuellen Ausgabe der Schön für Mich Box von Rossmann ist das binnen kürzester Zeit machbar. Die Zusammenstellung ermöglicht nicht nur wohlriechende sondern zugleich auch optisch ansprechende Momente:

Rossmann "Schön für mich" Box März

Rossmann „Schön für mich“ Box März

Enthalten waren wieder allerhand tolle Produkte, die mein Herz binnen Sekunden schneller schlagen lassen haben. Allem voran der Venus Swirl Rasierapparat von Gillette. Der Damenrasierer mit Flexiball Technologie wurde entwickelt, um Konturen an schwierigen Stellen besser folgen zu können. Längst ist mir der Gillette Venus Swirl Rasierer ein Begriff, da ich ihn bereits vor Wochen in meinen Alltag integriert habe und seither keineswegs mehr missen möchte. Die Klingen sind sechsmal flexibler als die Original Venus Rasierklingen und hinterlassen so ein tolles Ergebnis inklusive samtig weichen Hautgefühl. Genau richtig für die nahenden Frühlingsmomente im Kreise der Liebsten.

Gut gefallen hat mir auch das schäumende Duschgel „Gedankenreise“ von Isana. Isana bietet eine erfrischend große Vielfalt, mit denen man jeden Tag gepflegt in den Tag starten kann. Das umfangreiche Angebot besteht aus einen individuellen Körperflege & – reinigung und in Form eines wohlriechenden Duschgels in der aktuellen Schön für mich Box enthalten. Mit seiner cremig zarten Textur reinigt es sanft und sorgt zudem für ein rundum gepflegtes Hautgefühl. Der elegante, zart-fruchtige Duft und die Wohlfühlformulierung angereichert mit Mandelöl inspirieren die Sinne und schenken ein besonderes Duscherlebnis. Kurz und knapp: himmlisch!

Als himmlisch empfinde ich zudem das Roll-On Lippenöl „Erdbeere“. Es zaubert einen seidigen Glanz auf die Lippen und verleiht ein geschmeidiges, intensiv gepflegtes Hautgefühl. Die reichhaltige, hochwertige Formulierung mit Erdbeeröl, Jojobaöl, Sheabutter und hautschützendem Vitamin E pflegt trockene und spröde Lippen, schützt sie vor dem Austrocknen und macht sie zart und geschmeidig. Zudem ist das Roll-On Lippenöl frei von Mineral- und Silikonölen, Konservierungsstoffen und Farbstoffen.

Perfect Night Nacht-Elixier von Rival de Loop

Perfect Night Nacht-Elixier von Rival de Loop

Max Factor Voluptuous False Lash Effect Mascara

Max Factor Voluptuous False Lash Effect Mascara

Venus Swirl Rasierapparat von Gillette

Venus Swirl Rasierapparat von Gillette

Für einen frischen und strahlenden Teint sorgt die in der Box enthaltene Gesichtsbürste von „for your Beauty“. Das Bürstchen mit dem weichen Kunststoffhaaren eignet sich bestens, um Reinigungsprodukte perfekt aufzuschäumen und so ihre Wirkung zu verstärken. Das Ergebnis ist eine rosig durchblutete Haut und ein frischer, strahlender Teint. Passend dazu lag eine reichhaltige Pflegeformel zur optimalen Regeneration der Haut über Nacht darin. Die Rede ist vom Perfect Night Nacht-Elixier von Rival de Loop. Sie ermöglicht eine Reduzierung der Anzeichen von Müdigkeit und Hautalterungserscheinungen – für eine rundum regenerierte und gepflegte Haut am Morgen.

Auch an dekorativer Kosmetik durfte es in diesem Monat nicht fehlen, weshalb die Max Factor Voluptuous False Lash Effect Mascara vorzufinden war. Die Mascara sorgt für volle, voluminöse Wimpern plus Lift-Effekt. Die revolutionär angeordneten Borsten erfassen jede einzelne Wimper und bringen die optimale Menge an Volumenformulierung bis in die Spitzen.

Die Alterra Wimpernkur hingegen regeneriert und stärkt die Wimpern mit Bio-Guaranaextrakt und Bio-Koffein. Bei regelmäßiger Anwendung kann die Alterra Wimpernkur das Wimpernwachstum erhöhen. Inwiefern man dem Glauben schenken mag ist fraglich, fest steht jedoch, dass sich diese Kuren über stetig wachsende Beliebtheit erfreuen dürfen und einen Versuch wert sind.

Highlight der „Schön für mich“ Box März 2016

Mein absolutes Highlight stellt in diesem Monat aber ein vollkommen anderes Produkt dar. Mit seiner blumig fruchtigen Vanillenote verzauberte das Chic & Precious Eau de Parfum zwar erst auf dem zweiten Blick, schlug dann allerdings ein wie eine Bombe. Der Duft startet mit einer fruchtigen, betörenden Kopfnote aus Bergamotte und Mandarine, ergänzt durch Neroli, um dann durch ein bezauberndes Rosenbouquet eine überwältigende Veredelung zu erfahren. Letzteres hat es wahrlich in sich und stimmte so mein Herz glücklich und zufrieden. Zwar bedarf es hierfür etwas Zeit, da das Eau de Parfum anfangs sehr unangenehm erscheint, sich dann aber wandelt und in Worte nicht mehr fassen lässt. Durchaus empfehlenswert!

Chic & Precious Eau de Parfum

Chic & Precious Eau de Parfum

Im Großen und Ganzen hat mir die März Ausgabe sehr gut gefallen. Wie in jeder Box war auch hier wieder eine Mascara enthalten, die auf Dauer etwas langweilig erscheint. Nichtsdestotrotz empfand ich die Zusammenstellung als durchaus gelungen und empfehlenswert. Die Produkte lassen sich toll in den Alltag integrieren und stimmen zudem den Frühling so langsam ein. Weiter so!

Janine

 

15 Kommentare

  1. Kathrin Nöbel
    17. März 2016 / 15:30

    Orrr,da bin ich bissl neidisch ….hihi…..Parfum, ich liiiiebe Parfum!
    Hatte schon ewig kein Glück mehr bei der Box!

    • Calista
      Autor
      17. März 2016 / 15:32

      Bin mal gespannt wie lange mein Glück noch anhält :D ich möchte ja mal nichts verschreien,lach^^

  2. gisela eigner
    17. März 2016 / 16:18

    Ich habe die Box auch gewonnen und die Sachen sind wirklich toll

    • Calista
      Autor
      17. März 2016 / 18:31

      Das ist auch wirklich toll :) Duschschäume habe ich viel lieber :D

  3. 18. März 2016 / 9:34

    Ahhh, der Venus Swirl ist so toll!
    Den habe ich auch zugeschickt bekommen und ich will den nie wieder gegen einen Einwegrasierer und dieses „schrapp schrapp“ eintauschen :-D
    Eine tolle Box übrigens!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünsche ich dir!
    Anita
    http://www.anischu.com

    • Calista
      Autor
      18. März 2016 / 9:35

      Hehe, den finde ich auch super :D Allerdings empfinde ich ihn nicht so flexibel wie angekündigt war^^

  4. Lea
    18. März 2016 / 12:31

    Habe die Box auch und finde den Duft super. Schade das er dir erst nicht gefallen hat

    Liebe Grüße Lea

    • Calista
      Autor
      18. März 2016 / 12:34

      An sich ist der Duft echt nicht übel, aber im ersten Moment fand ich ihn schon etwas eigen :D

  5. 18. März 2016 / 15:55

    Super Box! Bin auch etwas neidisch. Ich hatte schon seit Ewigkeiten kein Glück mehr :-(

  6. 28. März 2016 / 12:39

    Hallo Calista,
    ich wünsche Dir frohe Ostern.
    Tolle Bilder hast du wieder zu deinem Beitrag gemacht und mit der Box kann man es sich richtig gut gehen lassen. Freue mich schon wieder auf meinen nächsten Besuch auf deinem Blog!
    Liebe Grüße

  7. 5. April 2016 / 10:54

    Ich beneide ja alle die diese Box gewinnen, leider hatte ich bis jetzt noch nie Glück gehabt. In dieser Box sind wieder so schöne Produkte drin, ach ich gönne die dir vom Herzen .

  8. Anja Bayram
    6. April 2016 / 13:28

    Danke für den Bericht! Hatte gestern das erste mal Glück und bin schon tierisch gespannt! Daß Duschgel hab ich auch! Find super!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.