zooplus Superbox „Katze“

Werbung/ Mit weit aufgerissenen Augen stand er vor mir und mauzte mich aufgeregt an. Sein Näschen war längst voll in Fahrt und konnte die verlockenden Düfte, die der große Karton absorbierte, bereits deutlich wahrnehmen. Unbeeindruckt von meiner Gelassenheit stand er auf und drehte sich immer wieder im Kreis während auffordernde Klänge aus ihm brachen. Binnen Sekunden riss ich den Karton auf und offenbarte das schmackhafte Geheimnis, dass meinem Kater innerhalb kürzester Zeit so unglaublich viel Freude ins Herzchen zauberte, dass sein Halten keine Grenzen mehr kannte. 

Was für mich längst zum Alltag gehörte, ist für meine Katzenkinder Chaley (4 Jahre) und Salome (ein Jahr) noch immer mit allerhand Aufregung und Vorfreude verbunden. Bis dato beschränkte sich diese meist nur auf die unterschiedlich großen Kartons, mit denen man enorm viel Spaß haben konnte. In diesem Fall jedoch drehte sich plötzlich alles um den Inhalt, der mit unglaublich schmackhaften Düften lockte und den Samtpfoten alle Sinne raubte.

Auslöser für diesen zuckersüßen „Ausbruch“ war ein 12-teiliges Überraschungspaket für Katzen das neben Trocken- und Nassfutter auch eine kleine Auswahl an Snacks von ausgewählten, namhaften Herstellern beinhaltete. Nach 16 Jahren zooplus möchte sich das Unternehmen für die treue und das entgegen gebrachte Vertrauen bedanken und hat daher ein sehr vielseitiges und buntes Überraschungspaket für die lieben Fellnasen zusammengestellt. Viele leckere Produkte der beliebtesten Marken warteten in der Superbox darauf, von meinen Katzenkindern entdeckt zu werden:

 

Katzenspielzeug „Plüschmaus“ mit Katzenminze

Ein Spielzeug aus Plüsch mit Katzenminze das aus einer faulen Katze binnen Sekunden einen großen Jäger macht. Der Duft der Katzenminze stimuliert die Katze zusätzlich und sorgt so für einen länger anhaltenden Spielspaß.

Doch wie wirkt Katzenminze eigentlich? Im Grunde ist das ganz einfach geklärt: gerade bei geschlechtsreifen Katzen kann die Minze nämlich gleich zweierlei Wirkungen hinterlassen. Entweder entfacht der Geruch der Katzenminze einen wahren Rausch oder wirkt völlig gegenteilig auf den Vierbeiner: beruhigend und entspannend. Völlig unbeeindruckt von der Pflanze sind im Übrigen jüngere Kätzchen sowie ältere Senioren. Man geht davon aus, dass der Geruch von Katzenminze denen der sexuellen Lockstoffe ähnelt, die Katzen während der Paarungszeit absondern.

Sowohl Chaley als auch Baby-Salome sind hin und weg von und können nur schwer ihr Näschen von lassen. Beide sind in einem Alter, in dem es völlig normal ist, auf Düfte dieser Art anzuspringen, weshalb es mir immer wieder eine Freude ist, ihre Reaktion und Begeisterung für das Spielzeug wahrnehmen zu dürfen.

Käuflich zu erwerben ist die Plüschmaus mit Katzenminze für 2,49 Euro /Stck

SAM_2650

Whiskas „Knuspertaschen mit Huhn & Käse“

Keine Frage, die Knuspertaschen von Whiskas stehen nicht nur für einen einzigartigen Snack, sondern sind auch für Katzen einfach unwiderstehlich. Erhältlich sind die kleinen Belohnungen, von denen am Tag bis zu 11 Stück gefüttert werden dürfen, in unterschiedlichen Varianten die eine geschmackliche Abwechslung ermöglichen und die Herzen der Samtpfoten binnen Sekunden glücklich stimmen.

Eine Packung Whiskas Knuspertaschen kostet im Laden circa 1.11 Euro / bei zooplus sogar nur 0,99 Euro

SAM_2604 SAM_2606

Gimpet Käse-Rollis

Auch die Käse-Rollis aus dem Hause Gimborn versprechen ein unwiderstehliches Vergnügen für Katzen. Schuld daran ist laut Hersteller ein für Katzennasen verführerischer Duft, der von den herzhaften Snacks verbreitet wird. Die Käse-Rollis enthalten feine Milchhefe und schmackhaften Käse, der im Übrigen deutlich wahrzunehmen ist. *zwinker*

Angenommen wurden die Käse-Rollis, allerdings mit sehr skeptischen und fragwürdigen Blicken meines Katers mir gegenüber. Salome hingegen griff beherzt zu und konnte nur schwer die Pfoten von lassen.

Käuflich zu erwerben sind die Käse-Rollis für 1,59 Euro / 50 g.

SAM_2610SAM_2612

GranataPet „FeiniSticks“ mit Hühnchen

Gefertigt ganz ohne Zucker und Getreide sowie schonend luftgetrocknet und mit wertvollen Vitaminen und Taurin bestückt – die GranataPet Feini Sticks „Hühnchen“ sind eine gesunde und exquisite Zwischenmahlzeit für den geliebten Vierbeiner. Ein besonders hoher Anteil von über 90% tierischer Proteine mit herkömmlichem Hühnerfleisch und pikanter Leber sorgt für besten Geschmack. Funktionelle Granatapfel wirken zusätzlich als natürliche Antioxidantien und können die Zellen aktiv vor freien Radikalen schützen.

Dem in Österreich hergestellten Stick bleibt dank schonender Lufttrocknung der Geschmack sowie allerhand wertvolle Inhaltsstoffe erhalten und ermöglicht so eine besonders gesunde Möglichkeit, die Katze zu belohnen oder zu verwöhnen.

3 x 5g  der Feini Sticks sind für 0,99 Euro käuflich zu erwerben.

SAM_2634

Cosma Nature Katzenfutter „Huhn & Thunfisch“

Das Cosma Nature Premium-Nassfutter beinhaltet einen Fleischanteil von sage und schreibe 75% und wird schonend im eigenen Saft gegart, ganz ohne Zusatzstoffe. Ein natürlicher und unverfälschter Geschmack der sich vor allem durch naturbelassene und frisch zubereitete Zutaten bemerkbar macht. Neben Thunfisch darf sich mein Liebling in Kürze auch über Hühnchenfilets im eigenen Saft stürzen.

Eine Dose Cosma Nature Katzenfutter kostet 0,79 Euro und beinhaltet 70 g

SAM_2615

Bozita Katzenfutter „Häppchen in Gelee mit viel Huhn“

Das servierfertige Alleinfutter für Katzen erscheint in einer umweltfreundlichen und zugleich praktischen Tetra Recart-Verpackung deren Inhalt in Soße oder Gelee die Herzen der Samtpfoten zufrieden stimmt. Gefertigt aus hochwertigen schwedischen Rohstoffen, beinhalten die Häppchen weder Getreide noch Zuckerzusätze und sind in vielen verschiedenen, leckeren Geschmacksrichtungen käuflich zu erwerben.

Eine Packung Bozita Katzenfutter kostet 1,19 Euro

SAM_2619

GranataPet Symphonie No. 5 „Huhn pur“

GranataPet Symphonie bietet eine ausgewogene und ganzheitliche Katzennahrung, bei der weder Getreide noch Gluten enthalten ist. Dank herzhafter Fleischbröckchen in schmackhaftem. natürlichen Gelee bietet sich der Samtpfote hiermit ein fantastisches Geschmackserlebnis das reich an Vitaminen, Nährstoffen und essentiellen Fettäuren ist. Der Zusatz von Taurin unterstützt den Erhalt der Sehkraft und die Funktion des Herzmuskels. Wie bei allen GranataPet Produkten werden weder Knochenmehle noch künstliche Farb- oder Aromastoffe verwendet.

6 Dosen GranataPet Symphonie sind für 9,90 Euro käuflich zu erwerben.

SAM_2617

Catz Finefood „Geflügel“

Catz Finefood ist eine artgerechte und ausgewogene Feinkost für Katzen mit der Natur nachempfundenen, leckeren Rezepturen. Die abwechslungsreichen Menüs sind alle ohne Getreide, dafür mit sehr viel Fleisch aus deutscher Landwirtschaft. Der verwendete Fisch stammt aus freiem und nachhaltigen Fischfang und ist wie auch der enthaltene Fleischanteil in Lebensmittelqualität. Catz Finefood wird ausschließlich in Deutschland hergestellt und kommt ganz ohne künstliche Zusätze aus. Durch die schonende Zubereitung bleiben Nährstoffe und essentielle Fettsäuren nahezu vollständig erhalten.

Der Catz Finefood Multipack ist ab 10,90 Euro käuflich zu erwerben.

SAM_2622

Smilla „Geflügeltöpfchen“ mit Kalb

Smilla Katzenfutter – hochwertige Katzennahrung – liefert der Katze ein unwiderstehliches Genusserlebnis. Natürliche Zutaten, gesunde Vitamine und wertvolles Taurin versorgen sie rundum mit allen lebenswichtigen Nährstoffen. Smilla ist getreidefrei, ohne Zuckerzusatz, Geschmacksverstärker und Soja.

Smilla Geflügeltöpfchen ist in verschiedenen Sorten erhältlich und kostet 3,79 Euro ( 6x 200 g)

SAM_2624

Feringa „Truthahn“

Feringa ist eine getreidefreie, naturnahe Premium-Nahrung mit viel Fleisch und Fisch, liebevoll verfeinert mit etwas Kürbis, Cranberries, Blaubeeren und Katzenminze. Mit wertvollen Vitaminen, Taurin und Lachsöl bietet Feringa Trockennahrung dem Liebling eine ausgewogene Ernährung.

Bis dato treten meine Engel dem Produkt sehr skeptisch gegenüber. Dennoch bin ich sehr gespannt, wie viel Zeit es beanspruchen wird, bis man dem Trockenfutter einen Blick würdigt.

10 kg Feringa Trockennahrung sind für 42,39 Euro käuflich zu erwerben.

SAM_2626SAM_2628

Happycat „Kaninchen mit Rind an Kartoffeln“

Happy Cat Katzenfutter wird ausschließlich aus heimischen Zutaten und Rohstoffen hergestellt. Vom Katzenkind bis zur Seniorkatze unterstützt die spezielle Rezeptur mit dem einzigartigen Happy Cat LifePlus Concept in idealer Weise Stoffwechsel und Gesundheit aller Katzen.

1,8 kg Happycat Delikates sind für 15,99 Euro käuflich zu erwerben.

SAM_2629 SAM_2632

Bei der zooplus Superbox Katze handelt es sich um eine limitierte Edition, die für 9,99 Euro zzgl. Versandkosten käuflich zu erwerben ist.

Ich konnte nur schwer die Finger von lassen und habe meinen kleinen Engeln selbstverständlich gleich ein Exemplar geordert. Bereits die letzte Ausgabe konnte mit einem wahrlich interessanten und vor allem vielseitigen Inhalt punkten, weshalb die Neugier auf das neue Exemplar enorm war. Und siehe da, es hat sich tatsächlich gelohnt. Die Mischung der einzelnen Produkte ist wundervoll aufeinander abgestimmt und beinhaltet hochwertige und mir bis dato noch unbekannte Marken und Produkte. Auch meine beiden Engel waren hin und weg von und schmatzen sich genüsslich durch die Box. Neben den schmackhaften Gaumenfreuden, befand ich auch eine Spielzeugmaus im Paket, die von Chaley  (Foto) bereits zufrieden durch die Wohnung getragen und bekuschelt wird.

SAM_2641

SAM_6983

Ich bin nicht nur zufrieden, nein ich bin auch schwer beeindruckt von. Die Superbox Katze (übrigens auch für Hunde käuflich zu erwerben) stimmte die Herzen meiner Katzenkinder glücklich und wird uns auch in den nachfolgenden Tagen noch allerhand Überraschungen bereit halten. Besonders gespannt bin ich auf die Reaktionen dem neuen Nassfutter gegenüber, dass bereits jetzt schon mit einer tollen Zutatenliste begeistern konnte.

 


—————————-  Gewinne mich! ——————————-

Wie bereits auf Facebook angedeutet, habe ich noch eine zweite Box ergattern können, die ich nun einem von euch schenken möchte. Die Box beinhaltet eine bunte Auswahl an hochwertigen Produkten für die Katze und konnte bereits die Herzen meiner beiden Engel binnen Sekunden glücklich stimmen.

Um im Lostopf landen zu können, bedarf es lediglich einen sinnvoll verfassten Kommentar unter diesem Beitrag, in dem ihr mir mitteilt, wie eure Katzen heißen. Kommentare ohne Angabe des Namens der Stubentiger werden bei der Auslosung gekonnt ignoriert!

SAM_2644

Das Gewinnspiel endet am Samstag (13. Juni 2015). Der Gewinner wird via E-Mail benachrichtigt, die Box anschließend zeitnah versendet.

Über ein „Gefällt mir“ auf meiner Facebook-Seite als Dankeschön für diese Aktion würde ich mich natürlich tierisch freuen. Teilen und weiterzählen erwünscht ;)

Janine

53 Kommentare

  1. Tanja Weinelt-Binder
    10. Juni 2015 / 8:11

    Guten Morgen Janine,
    unsere Stubentiger heißen Tobi, Felix, Miekesch und Hexe, Hexe im warsten Sinne des Wortes, Miekesch ist unser Bulle von Leerstetten und die beiden anderen sind verliebte Brüder.
    Die würden sich bestimmt alle über diese tolle Katzenbox freuen. Und Frauchen natürlich auch. Also probiere ich einfach mal ob wie Glück haben: Alles Liebe Tanja

  2. Madlen Himmel
    10. Juni 2015 / 8:12

    Mein kater heißt tommi wir haben mit Freude deinen blogeintrag gelesen, sehr schön geschrieben. Gern versuchen wir unser Glück bei dem tollen gewinnspiel ;)

  3. Franziska Richter
    10. Juni 2015 / 8:14

    Mein Katerchen heißt Moritz, fein.
    und hüpft gerne in den Lostopf rein.
    Ein Jahr alt isser und ganz wild.
    Jeden Tag entdeckt er neu die Welt.
    Ein Leckerchen mal hier und da,
    ja das wär doch wunderbar.

  4. Yvonne Maletschek
    10. Juni 2015 / 8:23

    Was für ein wunderschöner Gewinn. Da würden sich unsere Mietzen die Minka(3Jahre), der Purzel(ebenfalls 3Jahre) und der Leo(1Jahr) aber sehr freuen. Sie mögen es gerne abwechslungsreich.
    Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel.

    Liebe Grüße Yvonne <3

  5. jenny d
    10. Juni 2015 / 8:28

    Ein sonniges Moin Moin!
    Meine kleine stubenkatze heißt Syd. Ich bin dankbar für jede Sekunde mit ihr, sie hat mir immer sehr geholfen wenn es mir mal nicht so gut geht. Ich liebe es sie auch gerne zu verwöhnen oder zu spielen. Am liebsten bringt sie Spielzeug was man werfen soll damit sie es wie ein Hund zurück bringt. <3

  6. 10. Juni 2015 / 8:28

    Bei uns lebt nicht nur eine Katze, sondern vier Katzen.
    Unsere Fellnaseteam besteht aus Tigi die älteste im August 2 Jahre alt (meine erste und wunderschöne Tiger-Hauskatze), Whisky 1 1/2 Jahre alt (mein erster BKH-Kater) und zwei Mischlingen 6 Monaten Brandy und Sherry. Wir würden uns riesig auf die Box freuen!

    Ein liebes Miau!

  7. Eva-Maria Oehme
    10. Juni 2015 / 8:57

    Ich hatte mal eine Katze, von klein an, sie hieß Scheck. Ich habe sie auch Schlitzohr genannt, weil sie eines morgens nach Hause kam und aussah wie Friedhof der Kuscheltiere :( Seitdem hatte sie nen Schlitz im Ohr. Vor zwei Jahren ist das alte Mädchen dann eingeschlafen.
    Das Überraschungspaket würde ich Freunden schenken-sie haben zwei Miezen. Die Namen fallen mir gerade nicht ein (Schwangerschaftsdemenz), aber sie würden sich sicherlich sehr freuen.

    • Eva-Maria Oehme
      10. Juni 2015 / 8:58

      Schecki nicht Scheck :)

  8. 10. Juni 2015 / 9:08

    Einen wunderschönen guten Morgen Janine :)
    Also diese Box könnte (okay, falsches Wort: würde) meinen zwei Samtpfoten mit Sicherheit auch gefallen. Meine zwei tummeln sich ja auch immer wieder ein bisschen auf dem Blog (ohne die beiden ein Foto zu machen ist alles andere als einfach, denn sobald ich Handy oder Kamera zur Hand habe um etwas zu fotografieren, lassen sie die Rampensau raushängen xD) – Meine zwei heißen Loki und Odin, aber ich denke dass du das ja schon weißt ;)
    Liebe Grüße
    Andrina

  9. Svenja
    10. Juni 2015 / 9:34

    Guten morgen,

    Meine beiden Buben heißen Simba und Leo und kamen vor 2 Jahren zu mir. Es sind zwei rot getigerte Brüder im guten Alter von 13 Jahren.

  10. 10. Juni 2015 / 9:41

    Meine Prinzessin heißt Salem, sie ist 2 1/2 Jahre alt und würde sich bestimmt sehr über dieses Päckchen freuen. Mein kleines Mädchen liebt es überrascht zu werden und die Artikel kann sie gut gebrauchen. Wobei sie sich wohl zuerst in den Kasten stürzten würde, bevor sie alles andere begutachtet. Salem liebt Kisten nämlich ganz dolle.
    Liebst Michelle und ganz viele Katzen Grüße von Salem.

  11. Nicole Rebiger
    10. Juni 2015 / 9:42

    Hallo, das ist ja eine tolle Box, kannte ich vorher noch gar nicht.
    Meine beiden Stubentiger heißen Mila und Lola. Mila ist eine verfressene Glückskatze und Lola ein zartes, verspieltes Kätzchen mit schwarzen Fell und einem weißen Fleck auf der Brust. Beide würden sich sehr über die Box freuen.
    Liebe Grüße

  12. Martina L.
    10. Juni 2015 / 9:44

    Meine Katze Lucy würde sich riesig über die tolle Box freuen :)

    LG Martina

  13. Stefanie Vallbracht
    10. Juni 2015 / 9:50

    ich habe wieder mit Begeisterung deinen Beitrag gelesen wie immer ein top Beitrag und am tollsten finde ich das es diesmal was für meine Babys ist die ich vor 3 Jahren mit 4 Wochen bekommen habe und gerettet ☺️ ich weiß noch genau wie klein die waren und wie süß sie aussahen total flauschig süß klein und hilflos wie Flöhe einfach Zucker sie haben sich super entwickelt. Sie hören aufs Wort und an tollsten finde ich das sie aportieren. Am liebsten den ganzen Tag lang bis Is die Nacht hinein bis sie vor Erschöpfung fast umfallen. Lilly und Kira heißen die zwei süßen welche ein Siam hauskautzen mix ist . Deswegen sie sie so klein und süß ☺️ nie nie wieder ohne meine fellnasen!!!!!

  14. Sandra
    10. Juni 2015 / 10:30

    Mein Schmusekätzchen heißt Mia Samtpfote und macht ihrem Namen alle Ehre. Sie kratzt so gut wie nie – ihre Krallen sind beim Spielen nie ausgefahren ;) Sie steht in der Früh erst auf wenn wir aufstehen. Sie geht mit uns gemeinsam in den Garten und auch gemeinsam wieder rein, obwohl sie ohne Probleme über den Zaun springen könnte, bleibt sie immer nur im Garten. Sie ist immer um einen herum. Ihre Kommunikation zwischen uns besteht zu 95% aus Gurrlauten, wie eine Taube. Aber in manchen Situationen glaube ich, dass sie in ihrem früheren Leben ein Hund war. Sie apportiert und knurrt wenn es an der Haustüre klingelt :D

  15. Ellie
    10. Juni 2015 / 12:16

    Mein Kater ist schwarz, heißt Emil und ist futtertechnisch wirklich schwierig – das erste Mal dass ich erlebt hat, dass ein Tierheim Kater nicht erst mal alles frisst, was man ihm gibt und erst mit der Zeit anspruchsvoll wird. Der war von Anfang an so – dafür ist er aber auch der erste Kater, der sich nicht für „Menschenfutter“ interessiert. Insofern wäre so eine Box zum Testen wirklich super. Und dann gibt es noch unseren (vermutlich wilden) Besuchskater, der uns seinen Namen aber nicht verrät. Der frisst alles ;)

  16. Lisa
    10. Juni 2015 / 12:29

    Hi, unsere Stubentiger heißen Mikesch, Trixy u Lenny :-) Die drei haben einen Kratzteller um den herum eine Bahn mit Kugel verläuft. Ihr absolutes Lieblingsspielzeug! Es macht einem sehr viel Freude zu sehen wie sie die Kugel immer wieder im Kreis umher kullern lassen. Hi u da wird dann gekonnt der Kugel hinterher gehechtet u die Richtung geändert :D Es wäre spannend zu sehen wie dir Rabauken auf Minze reagieren. Viele Grüße,

  17. Michelle
    10. Juni 2015 / 14:00

    oh was für eine schöne Idee :) nach all den tollen Beautyboxen, die Ich schon für mich bestellt und getestet habe, wäre das auch was für meinen Stubentiger <3

    Meine Katze heißt SISSI (Ihr Bruder heißt/hieß "Franz" – sagt alles :D)
    und sie wird in ca. einer Woche schon 17 Jahre alt <3 (Ich bin 21 – hab sie also bekommen als Ich gerade mal 4 war :))

    Ich würde die Box sehr gern für meinen Schnuffel gewinnen, weil sie mir so viel Freude bereitet und mein Ein&Alles ist <3 das wäre auch ein wirklich schönes Katzen-Geburtstags-Geschenk ^_^

    Liebe Grüße! – Michelle :)

  18. 10. Juni 2015 / 15:40

    Da ich keine Katze habe muss ich nicht in den Lostopf, finde aber deinen Bericht sehr gelungen und deine Mieze super sweet! Tolle Bilder, toller Katze, tolle Box und tolle Janine:-) LG dein MysteryTestGirl:-)

    • Calista
      Autor
      10. Juni 2015 / 16:56

      hihi du kleiner Schleimer :D

  19. Sindy
    10. Juni 2015 / 17:33

    Ich nehme gern für meine Katze bei diesem tollen Gewinnspiel teil. Meine Katze heißt GISMO und ist ein Freigänger. Er hält sich den ganzen Tag im Garten auf, bleibt aber in der Nähe von einem von uns. Er liebt es, auf einem Gartenstuhl zu liegen, während wir Kaffee trinken oder sogar abends grillen. Er braucht die Gesellschaft und die Familie um sich herum. Natürlich hat GISMO auch großen Hunger, besonders wenn er von seiner Entdeckungsreise nach Hause kommt. Manchmal bringt er uns auch eine Maus mit, meistens lebt sie noch. Er teilt halt gern. Dahermöchte ich ihm gern ein Leckerbissen zurückgeben und würde mich freuen, wenn GISMO gewinnt.

  20. Alexandra
    10. Juni 2015 / 18:03

    Hallo…

    Ich habe zwei Stuben Katzen
    einmal Luna 8 Monate alt…
    Und dann Tracy 2 Jahre alt…
    Beide verstehen sich super…
    Teilen sich alles zusammen..ob essen ..trinken..Klo. .oder Leckerli. ..meine Beiden würden sich über so eine Überraschungsbox freuen..

    Miauuuuu ☺

  21. Maria Becher
    10. Juni 2015 / 21:53

    Wow toller Bericht über diese Box
    Meine zwei Racker Schnurri 2 Jahre und Chili 4 Jahre würden sich sehr darüber freuen. Da wir auch sehr auf Zucker und Getreidefreie Nahrung achten. Vorallem wegen Chili, er ist ein ganz süßer…da er unter Diabetes leidet, aber wir bekommen das mit dem Insulin spritzen ganz gut hin :)

  22. Ilka
    11. Juni 2015 / 7:14

    Moin Janine,
    unsere „Frau Grau“ (reinrassige Perser) ist fast 17 Jahre alt und heisst „Elli vom LIndenstieg“ – wir tauften sie aber in Gina um… Sie bereitet uns, trotz ihres hohen Alters, täglich große Freuden und es wäre wunderbar zu beobachten, wie sie reagiert, wenn wir die Box aufpacken! Mit der „Minzmaus“ wird garantiert neuer Spieltrieb in ihr erwachen!
    GLG und einen sonnigen Tag wünscht
    Ilka :-*

  23. Anja
    11. Juni 2015 / 7:39

    Guten Morgen :-) unser Familienmitglied heisst Gary. Er ist ein sehr aufgewecktes Katerchen. Momentan liegt er auf dem Sessel und schläft….ist natürlich verständlich wenn man schon um 5 beginnt mit allem was zur Verfügung hat zu spielen :)

  24. Beate
    11. Juni 2015 / 9:45

    Hallo,
    würde die Box gerne für meine Katzen Suse und Tina gewinnen. Beide sehr verschmust und interessiert an neuen Sachen

    Gruß Beate

    • Calista
      Autor
      16. Juni 2015 / 6:57

      Herzlichen Glückwunsch,
      du hast gewonnen.

      Ich habe dir bereits eine E-Mail zukommen lassen!

      :) liebe Grüße,
      Janine

  25. 11. Juni 2015 / 11:18

    Hi liebe Janine,

    was für eine tolle Box, gefällt mir sehr gut der Inhalt. Wüsste da noch 3 denen diese Box sehr gefallen würde :)

    Meine Katzen heißen Lilly-Belle, Bobby Brown & Black Bella bzw. kurz auch Blacky <3

    Meine Süßen lieben es den Garten unsicher zu machen und erklimmen die höchsten Bäume dennoch chillen sie auch mal gerne im Wohnzimmer auf dem Sofa.

    Würde mich sehr freuen wenn ich meinem Trio mit der tollen Box eine kleine Überraschung machen könnte.

    Dankeschön für die tolle Verlosung & dein Fan bin ich schon ewig :)

    Liebste Grüße Heike & das Katzen-Trio <3

  26. Biggy
    11. Juni 2015 / 11:46

    tolle Box, die Katzen heißen, Kitty und Gizmo, und sind Mama und Sohn
    LG Biggy

  27. 12. Juni 2015 / 9:31

    Wow, beim Auspacken dieser Box hätten wir wohl keine ruhige Sekunde.

    Unser Jerry würde da jeden Teil sofort begutachten, Rocky und Jimmy würden sich um den besten Platz im leeren Karton streiten. Und unsere kleine Diva Maja würde daneben sitzen und mit gestrengem Blick auf das Öffnen der Futterdosen warten.

    LG Thomas

  28. Michaela Glassmacher
    12. Juni 2015 / 10:35

    Ich lese eine Weile deine Beiträge, finde sie recht gut geschrieben und oftmals auch sehr hilfreich! Wobei meinen süßen, damals durch einen Notfall den ich heute nicht mehr her geben möchte, Kater Jam mehr der heutige Gewinn interessiert als das ich mitteile Deine Berichte zu lesen ;)

  29. 12. Juni 2015 / 15:22

    Meine beiden hätten die Box wohl richtig klasse gefunden. Shirley macht sich über alles her und Cupcake verschleppt immer das Spielzeug xD

  30. Andrea
    12. Juni 2015 / 20:00

    Meine Katzen heißen Tigger und Merle, sind 9 Jahre alt und würden sich sehr über die Box freuen

  31. Tina Böhnke
    12. Juni 2015 / 20:08

    Ich würde mich so freuen :-) bzw unser Kater Krümel ♡♡♡

  32. Melanie Aßmann
    12. Juni 2015 / 20:08

    Oh das hört sich ja wirklich gut. Fütter eh nur Futter ohne Getreide. Jim Knopf
    würde sich ganz bestimmt über die Box freuen. Auch gut um mal zu testen

  33. claudia Schröder
    12. Juni 2015 / 20:22

    Hallo,meine beiden heißen Sui (wir dachten erste es ist ein Mädchen ;) )
    der ist 8 Jahre alt und die kleine Lili sie ist 3 Jahre alt beide sind sie Schlawiner besonders der große und die beiden würden sich sehr über die Box freuen
    LG Claudia Schröder

  34. Gabriele ruesing
    12. Juni 2015 / 20:26

    Hallo du Liebe
    Ich besitze zwei Katzen Damen die mittlerweile schon fast 9 Jahre sind
    Sie heissen t i n k a und b a g h i r a
    Sie gegen beide gerne mit mir nach draussen alles ohne keine
    Sie bleiben stets in meiner Nä h e
    Das heisst nicht das sie nicht rum t o l l e n
    Da denke ich manchmal das sie noch die kleinen baby s sind
    Sie liegen nachts immer bei mir in bett
    Das wird halt Regel m ä s s i g bezogen oder nach Bedarf
    Wir knabbern alle drei gerne darum machen wir mit
    Dank an dich fuer so einen super Gewinn
    LG

  35. Julezz
    12. Juni 2015 / 20:29

    Meine Katze (ja, weiblich) heißt Zorro. Ich hab nur eine – aber nachdem ich im Urlaub gerade rudelweise herrenlose, abgemagerte und verwahrloste Katzen auf den Straßen gesehen habe, überlege ich ernsthaft, noch eine aus dem Tierheim zu holen…

  36. Geneviève Suchowa
    12. Juni 2015 / 20:30

    Meine Plüschies heißen Trixi, 3 Jahre, gerade stolze Mama von 2 Babys 7 Wochen. Die beiden heißen Prinz und Prinzessin, weil ihre Mama meine Königin ist, meine kleine zarte Diva. Meine zweite Katze heißt Kitana, Spitzname Titanic, weil sie manchmal einfach nur das Chaos in Person ist ;).

  37. lydia gödel
    12. Juni 2015 / 20:39

    Hallo meine 3 Katzen heißen:Garfield,Micky und Luna :-D Micky ist unser Baby Sie ist bereits 16 Jahre alt :-D

  38. Saskia Merker - Pfeifer
    12. Juni 2015 / 20:44

    Meine 2 Süßen heißen Lucy und Felix, 3 & 8 Jahre alt. Felix ist schwarz-weiss, Lucy ist ganz schwarz. Sie sind Freigänger unx total schmusig.

  39. 12. Juni 2015 / 21:16

    Hallo mache für unsere Perserkatze Miri mit..Sie wird bald 1 Jahr alt uns ist der Sonnenschein unserer Familieliebe grüße

  40. Monika
    12. Juni 2015 / 21:27

    Meine Katze heißt Lilly und ist 2 Jahre alt

  41. 12. Juni 2015 / 21:28

    Hallo,

    ich würde dieses Paket gerne für meine Patenkatze Caja gewinnen. Caja hat Epilepsie, ist aber medikamentös momentan sehr gut eingestellt. Sie ist ein kleiner Wirbelwind und geht ihrer Freundin – Katze Bonty – manchmal ziemlich auf die Nerven. Bonty ist eher der ruhige Typ, aber sie ist Freigänger und kann sich dann mal zurück ziehen indem sie einfach raus geht. :) Caja darf auf Grund ihrer Epilepsie nicht nach draussen.

    Herzliche Grüße

  42. Kessy
    12. Juni 2015 / 21:34

    Hi!

    Meine 2 Samtpfoten Leo und Paula würden dich abschlecken, für so eine tolle Box. Sie sind seit Pfingsten leider alleine, da unser kleiner Schatz Fussel mit nur knapp 2Jahren vergiftet wurde :( Diese Tierquäler müsste man einsperren und foltern, damit sie mal merken, was sie den wehrlosen Tieren antuen!!!

    Wünsch euch ein schönes Wochenende und danke für diese tolle Verlosung.

  43. Vanessa
    12. Juni 2015 / 21:49

    Mein Kater heißt eigentlich Garfield, so haben wir ihn umgetauft, als wir in im Alter von 2 Jahren übernommen haben. Bis dato hieß der, mit seinen 8 kg überaus stattliche Kater nämlich Mäuschen, was uns sehr unpassend erschien. Im realen Leben hat es sich allerdings eingeschlichen, dass wir ihn nur noch Maumi nennen. Mittlerweile ist er schon Senior und hat sein Gewicht auch fast halbiert, da passt Garfield nur noch wegen der Fellfarbe.

  44. Ursel Barth
    12. Juni 2015 / 21:58

    Moin, Janine,

    unsere Miezen sind Jack & Sam (als Suchbegriff eingegeben, kommen immer Hinweise zu „Stargate“. Beides kastrierte Jungs im „besten Alter“: Unser schwarzer Sam zählt 8 1/2 Lenze, der bunte Jack 10 Lenze (mindestens, Tierarzt und wir sind uns einig, dass er mind. 2 Jahre älter ist). Beide kamen, nachdem sie zusammen aus Zeitmangel im Tierheim abgegeben wurden, vor gut 7 1/2 Jahren zu uns.

  45. sergej
    13. Juni 2015 / 0:07

    Unsere Katze heisst Minka und ist eine sehr wählerische Dame :-)
    Deshalb suchen wir immer nach neuen Futtersorten und es war sehr hilfreich, dein Bericht zu lesen.
    Danke!

  46. Yvonne Lösche
    13. Juni 2015 / 1:42

    Ein liebes Hallo erstmal und vielen Dank für die tolle Verlosungtraumhaft

    Unser wundervoller Perser Boone lebt seit 6 Jahren bei uns und möchten ihn nicht mehr missen❤Meine Angel durfte ihn damals aussuchen und seitdem sind wir ein tolles Team.Er hat uns Mädels schon viel beigestanden wie z.B.die Trennung von meinem Mann.Er hat uns so viel Liebe gegeben,merkt sofort wenn es einem von uns nicht gut geht und weicht uns nicht mehr von der Seite.Er stupst dann so lange bis man reagiert.Man kann ihn einfach nur lieben.
    Ich könnte ohne Ende weiter schreiben,aber es ist glaube ich besser,wenn wir beide jetzt schlafenist ja schon spät.
    Wir beide wünschen allen eine gute Nacht und angenehme Träume

    LG Yvonne&Boone

  47. 13. Juni 2015 / 10:28

    mein sammy hätte da sicher freude dran…er ist ein sonnenschein,aber schwer verwöhnt :-)

  48. MartinB
    13. Juni 2015 / 12:49

    Miau! Mein Kater Smoky möchte gerne auch mal den Inhalt eines Kartons für sich haben, nicht nur den Karton :-)

    Lieben Gruß
    Martin

  49. Ilona
    13. Juni 2015 / 13:27

    Meine Beiden heißen Lilly und Paul…sie sind Geschwister und 1 Jahr alt.

  50. Maylin
    13. Juni 2015 / 13:54

    Halli Hallo :-)

    Wir haben 4 Katzen :-) Nala (Thai), Ruby (EKH), Buddy (Thai) und Michonne (Thai). :-) Ich würde unsere Süßen sehr gerne mit solch einer Box überraschen :-)

    Liebe Grüße und schönes Wochenende
    Maylin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.