Zuckerpuppen-Box Mai

Werbung/Viel zu oft habe ich mir Gedanken über Dinge gemacht, die diese kostbare Zeit gar nicht verdient haben. Wuchs dabei über mich hinaus und begann zu fesseln und verstehen, was einst von mir verlangt wurde. Heute hingegen lebe ich den Moment und genieße jede noch so winzige Sekunde, denn schneller als gedacht kann sie in die Ferne schwinden und ein unangenehmes Gefühl hinterlassen. An Tagen wie diesen möchte ich der Welt kein Lächeln schenken und mich einfach nur verkriechen.

Es sind genau diese Augenblicke die meinen Alltag geprägt haben und heute wertvoller denn je erscheinen. Denn sie haben mich zu dem gemacht was ich heute bin und auf ihre Art und Weise auch Erwachsen werden lassen. Mit der Zeit bin ich gereift und habe gelernt mit Niederschlägen jener Art umzugehen. Dennoch kämpfe ich oft mit den Tränen, sehe meine Träume schwinden und meinen Alltag im Nebel aufgehen. Das es nicht nur mir so geht beweisen unzählig viele Reaktionen seitens meiner Leser, die immer wieder mit der Dunkelheit zu kämpfen haben und sich selber aufgeben. Meiner Meinung nach muss das nicht sein, weshalb ich genau hierfür die „Zuckerpuppen-Box“ entwickelt habe, die zumindest den Moment bereichern und den tristen Alltag schwinden lassen soll. Klar können Make Up und Duschgel keine Depression lindern, doch sie können den Augenblick wertvoll gestalten und im Nu ein Lächeln auf die Lippen zaubern.

Demnach wird sie auch im Mai wieder ihre Reise antreten und quer durchs Land wandern um mit einem liebevoll ausgesuchten und sorgsam zusammengestellten Inhalt den Moment zu bereichern. Diesen Monat beinhaltet die „Zuckerpuppen-Box“ eine sorgfältig ausgewählte Zusammenstellung meiner persönlichen Lieblinge der Manufaktur „Zartgefühl“.

Um die Zuckerpuppen-Box gewinnen zu können, bedarf es lediglich einen Kommentar unter diesem Beitrag. Unter allen Kommentaren wird am 22. Mai 2017 die Mai-Ausgabe verlost. Der Versand erfolgt wie immer zeitnah.

Janine

47 Kommentare

  1. Ilka :-)
    15. Mai 2017 / 16:28

    °°° Dann mag ich doch mal wieder mein Glück probieren und sende liebe Grüße in meine alte Heimat °°°
    Ilka :-)

  2. Stefanie Lehmann
    15. Mai 2017 / 16:33

    Eine tolle Box…. Danke für deine tollen Ideen❤

    • Christina Annen
      17. Mai 2017 / 10:12

      Diese Box hat mir wirklich ein kleines Lächeln ins Gesicht gezaubert. Da freue ich mich noch mehr auf den Sommer! Der Anfang ist ja schon mal gemacht!

  3. Anita Wodtke
    15. Mai 2017 / 16:43

    Ich würde mich sehr freuen. Vielen Dank für die tolle Gewinnchance. Ich wünsche eine schöne Woche.

  4. Sarah Eggert
    15. Mai 2017 / 16:46

    Das hört sich wirklich toll an, ich bewundere dich unglaublich. Ich habe auch Depressionen uns Borderline führen auch einen Blog aber deinen finde ich einfach toll nicht so toll wie meinen
    Na ja was ich eigentlich sagen will ist mach weiter so!
    Vielen Dank. ♡

  5. carmen westermann
    15. Mai 2017 / 16:49

    Eine wunderschöne Box und ich würde mich sehr freuen!
    Danke für die Verlosung!
    lg Carmen

  6. Viola Petersen
    15. Mai 2017 / 16:55

    WOW! WOW! WOW! oder WOW? <3

    Das ist ja eine grandiose Aktion , da lasse ich doch gerne ein like da ☺ und hoppse geschwind mit in den Lostopf
    Würde mich tierisch über die Box freuen
    Vielen vielen lieben Dank für das tolle Gewinnspiel!

  7. Melanie Thal
    15. Mai 2017 / 17:02

    Sehr gerne würde ich die Box gewinnen

  8. Susanne
    15. Mai 2017 / 17:26

    Super tolle Box. Ich versuche gerne mal mein Glück.
    Liebe Grüße!

  9. Marion Thinius
    15. Mai 2017 / 17:42

    …..ohhhhh, wie schön! ❤️ Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel! Ich freue mich, das ist wirklich lieb.❤️….und öffentlich geteilt!

  10. Ingelore
    15. Mai 2017 / 17:50

    Eine tolle Box mit sehr schönen Dingen zum selber verwöhnen.Schon das Foto zaubert ein Lächeln aufs Gesicht.Danke für so viel Mühe und tolle Einfälle.
    Mache sehr gerne bei der Verlosung mit.

  11. Atti
    15. Mai 2017 / 18:05

    Wundervoller Inhalt, da probiere ich gerne mein Glück <3! Viele Grüße :)

  12. Ivonne
    15. Mai 2017 / 18:16

    Ich hüpfe auch in den Lostopf. :-) ich lebe ja nach folgenden Motto: ich lebe jetzt und hier- denn ich weiß ich krieg keinen Tag zurück :-)

    • Carolina
      15. Mai 2017 / 21:11

      Das hast du sehr schön geschrieben! Ich könnte momentan auch ein paar Seelenschmeichler gebrauchen. Ich bin Mama von zwei kleinen Kindern. Die kleine wurde Anfang Mai 1 Jahr alt und der Große wird am Freitag 3 Jahre alt. Du kannst dir vorstellen wie stressig mein Mai ist ich würde mich sehr freuen zu gewinnen und mich mit dieser Box mal etwas zu verwöhnen im turbulenten Alltag.
      Danke für diese Chance! ❤

  13. Svenja
    15. Mai 2017 / 18:24

    Wow, was für eine tolle Box! Da hast du dich zuckersüss selbst übertroffen

  14. Simone ramm
    15. Mai 2017 / 19:11

    Was für eine tolle Idee ❤️ Ich würde mich mit meinen zwei Mädels sehr freuen!

  15. Sandra Hagen
    15. Mai 2017 / 20:10

    Oooh einfach wundervoll Alleine der Name schon

  16. Katrin sk
    15. Mai 2017 / 20:21

    Hi. Das ist eine tolle Chance. Da mach ich gerne mit. Meine Tochter und ich, wir würden uns freuen. Lg katrin

  17. Verena Schwarz
    15. Mai 2017 / 20:33

    Wie toll da würde ich mich riesig freuen <3

  18. Sissi Schober
    15. Mai 2017 / 20:46

    Seit dem Verlust dreier geliebter Menschen und leztes Jahr ist meine beste Freundin aus dem mir nichts dir nichts verstorben haben mich auch in diese Phasen versezt, mal mehr mal weniger. Rückblickend kann ich sagen, dass mich diese Phasen reifer haben werden lassen, bewusster und achtsamer mit mir selbst zu sein, die Dinge so sein zu lassen wie sie sind und das Leben zu leben dass Leben ist UND zwar genau so wie ich es mag, denn die Zeit und die Momente verinnen schneller als uns lieb ist, UND am Ende ist es genau das was war. Die Zuckerpuppen Box könnte mir helfen, wenn die Momente der Erinnerungen mal wieder überhand nehmen ;)

  19. Melanie hohnen
    15. Mai 2017 / 21:32

    Was für eine tolle box da würde wir uns freuen und versuche gerne mein Glück

  20. Carolina
    15. Mai 2017 / 21:59

    Das hast du sehr schön geschrieben! Ich könnte momentan auch ein paar Seelenschmeichler gebrauchen. Ich bin Mama von zwei kleinen Kindern . Die kleine wurde Anfang Mai 1 Jahr alt und der Große wird am Freitag 3 Jahre alt. Du kannst dir vorstellen wie stressig mein Mai ist. Ich würde mich sehr freuen zu gewinnen und mich mit dieser Box nal etwas zu verwöhnen im turbulenten Alltag. Danke für diese Chance!

  21. Steffi
    15. Mai 2017 / 22:25

    Absolut wahr, die kleinen Momente sind so wichtig..
    Liebe Grüße!

  22. Carmen Peters
    15. Mai 2017 / 22:43

    So eine Zuckerpuppen-Box würde ich ja auch gerne mal gewinnen :-)

  23. Juli G
    15. Mai 2017 / 22:55

    Hallo Janine, „Zartgefühl“ klingt an und für sich schon so streichelweich und anschmiegsam einfach zum Wohlfühlen. toitoitoi Schönes Bild und ein schöner Beitrag…Danke Dir.Alles Liebe

  24. 15. Mai 2017 / 23:26

    wundervolle Box von dir zusammen gestellt würde mich sehr freuen
    mein Lebensmotto: gib jedem Tag die Chance ,der schönste deines Lebens zu werden ! ( Mark Twain) …man soll jeden Moment genießen alles Liebe weiterhin
    für deinen schönen Blog !
    LG Yvonne

  25. Julia
    15. Mai 2017 / 23:36

    Es wäre wundervoll sie zu gewinnen.
    Ich weiß nur zu gut von all dem was du beschreibst…schlagartig heilen kann die Zuckerpuppenbox meine Depressionen nicht aber wäre wieder ein Mini-Step in die richtige Richtung und würde für ein Glücksgefühl bei mir sorgen :-)

  26. Natascha Reichert
    16. Mai 2017 / 7:44

    Liebe Calista,nur wer durch die Dunkelheit gewandert ist,kann das Licht richtig würdigen!
    Per aspera ad astra
    Danke für die schöne Box und deine Zeilen
    Viele liebe Grüße

  27. 16. Mai 2017 / 10:37

    Eine wirklich tolle Idee von Dir :) Es wäre wirklich schön, wenn du dabei mehr Unterstützung bekommen könntest. :)

  28. 16. Mai 2017 / 11:10

    Wow bei dem tollen Gewinnspiel bin ich dabei und was fällt mir gleich zur Zuckerpupp eein :D :

    Kennt ihr die Zuckerpuppe aus der Bauchtanztruppe, von der ganz Marokko spricht? Die kleine süße Biene mit der Tüllgardine vor dem Babydollgesicht?

    Vielleicht konnte ich dir ein lächeln entzaubern :D

  29. Lisa
    16. Mai 2017 / 17:43

    Alles, was ich bisher von Zartgefühl testen durfte hat wunderbar geduftet ♥
    Badetee … klingt megaspannend … und wäre was komplett Neues für mich *daumendrück

    Ich wünsche Dir liebe Janine viele kleine Glücksmomente. Manchmal bringt einen ein Lächeln von fremden Menschen schon durch schwere Tage :-)

  30. Jessica Bäcker
    16. Mai 2017 / 19:55

    Schöne & berührende Worte ♡
    Ich kenne die Box noch garnicht und mache einfach mal mit :)

    LG Jessy

  31. A.V.
    16. Mai 2017 / 23:34

    ui die wäre toll da versuch ich gern mein glück

  32. tanja
    16. Mai 2017 / 23:36

    diese box ist so fein die wäre gern mein ..danke für die verlosung echt toll und lieb von dir

  33. Martina Lahm
    16. Mai 2017 / 23:42

    Die Box sieht schön aus :)
    Ich würde mich sehr freuen und versuche auch wieder mein Glück :)

    LG Martina

  34. Kerstin
    17. Mai 2017 / 9:48

    Ich mache sehr gerne mit und sage danke für die Chance. Ich würde mich riesig freuen! LG Kerstin

  35. Susann Freitag
    17. Mai 2017 / 9:50

    Eine wunderschöne Box würde mich sehr darüber freuen wenn ich gewinne vielen Dank für die tolle Gewinnchance

  36. Simone Schmidt
    17. Mai 2017 / 9:53

    Lieben Dank ich würde mich sehr freuen.Ich wünsche dir einen sonnigen und guten Tag.Lg Simone

  37. Bärbel Wittmann
    17. Mai 2017 / 9:55

    Das ist eine tolle Box . Du lässt dir immer tolle Sachen einfallen. Danke für deine super Verlosung

  38. Carina Müller
    17. Mai 2017 / 10:05

    Eine toll geschriebene und beschriebene Empfindung, wenn man es überhaupt so sagen darf.
    Danke, daß du uns daran teilhaben lässt.
    Ich versuch dann auch mal mein Glück. Lg Carina

  39. Regina Förster
    17. Mai 2017 / 10:06

    Wunderschön die Box.da versuche ich doch gerne mein Glück

  40. 17. Mai 2017 / 17:17

    Ein sehr schönes Gewinnspiel mit einem tollen Preis.Wir würden uns sehr freuen und sind gerne dabei..Toll!

  41. Tauber Manuela
    17. Mai 2017 / 17:24

    Das wäre ein Hit für die Zuckerpuppe Manu, drum spiel ich einfach mit.

  42. Renate Bruns
    17. Mai 2017 / 18:20

    Das ist ja eine tolle Box, der Bericht ist sehr gut geschrieben

  43. Larissa
    17. Mai 2017 / 21:04

    Eine sehr tolle inhalt und eine sehr schöne aktion

  44. Nicole
    20. Mai 2017 / 6:48

    Dann werd ich mal mein Glück versuchen. Liebe Grüsse zum Wochenende.

  45. Margareta Gebhardt
    22. Mai 2017 / 9:16

    Hallo ,

    tolle Verlosung und interessanter Beitrag.
    Ich wünsche Dir schönen Tag :)

    Liebe Grüße Margareta

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.