brandnooz Coolbox März 2023 - Ein Blick in die Box

Anzeige

 

Das Wochenbett neigt sich dem Ende zu. So langsam kehrt der Alltag wieder ein. Längst haben wir uns von den Strapazen der Geburt erholt und auch so langsam aneinander gewöhnt. Dennoch ist der Alltag mit Kind längst nicht zur Routine geworden, jedoch wissen wir inzwischen, wie wir die unterschiedlichsten Situationen deuten müssen und ihnen am besten entgegenwirken können. In den vergangenen Wochen hat vor allem mein Partner den Haushalt geschmissen, während ich mich um den Nachwuchs gekümmert habe. Beinahe täglich hat er mich mit einer Vielzahl an Köstlichkeiten überrascht, die er liebevoll in der Küche zubereitet hat. Wie passend, dass in genau diesem Zeitraum die aktuelle brandnooz Coolbox März bei uns eintraf. Die enthaltenen Gaumenfreuden konnte er gleich nutzen und daraus das ein oder andere schmackhafte Gericht zubereiten.

 

In der brandnooz Cool Box März 2023 waren folgende Produkte enthalten:
  • GAZI Grillgenuss Kräuter
  • Nadler Räucherforellen Salat
  • Löffelglück Kirsch Grütze mit Vanillecreme
  • Meistersalat Eiersalat mit Senf
  • Tante Fanny Frischer Dinkel-Flammkuchenteig
  • Ayran (Tetra Pak)
  • Andechser Natur Bio-Cappuccino & Bio-Espresso
  • Yakult Plus
  • Mousse Au Chocolat
  • Pick Original Ungarische Salami 70g + 20% mehr Inhalt
  • Greco Bio-Halloumi
  • Henglein Frische Spätzle vegan
  • GAZI Hirtengenuss Natur

 

Die Coolbox von brandnooz beinhaltet eine Vielzahl an gekühlten Köstlichkeiten. Randvoll mit leckeren Produkten wird sie frisch und gekühlt direkt zu uns nach Hause geliefert.

 

brandnooz Coolbox März 2023

 

Nachdem die letzte Coolbox so gar nicht meinen Geschmack treffen konnte, fand ich die Zusammenstellung diesmal ausgesprochen köstlich. Geschmacklich ist für jeden etwas Passendes dabei. Mein persönliches Lieblingsprodukt stammt in diesem Monat aus dem Hause Henglein. Die Frische Spätzle vegan von Henglein schmecken nicht nur unglaublich lecker, sondern sind auch schnell zubereitet. Im praktischen 400 g Beutel wird der altbekannte Klassiker pfannenfertig und ganz ohne tierische Bestandteile hergestellt. Dabei sind 100% Geschmack und beste Qualität garantiert.

Super lecker hat auch die Dr. Oetker Löffelglück Kirsch Grütze mit Vanillecreme geschmeckt. Fruchtig-frisch und wie selbstgemacht - die Kombination von ausgewählten Kirschen, die schonen verarbeitet werden, mit der zarten Vanillecreme ist der perfekte Genuss für das Gefühl von Geborgenheit und Zuhause auf dem Löffel. Einfach lecker!

Im Allgemeinen hat mir/ uns die Box ausgesprochen gut gefallen. Offensichtlich wurde die Kritik vergangener Tage ernst genommen und der Anteil an veganen Produkten sichtbar reduziert. Gefällt mir!

Übrigens, die nächste Coolbox steht bereits in den Startlöchern und wird eine tolle Auswahl an Leckereien aus dem Kühlregal für einen leckeren Brunch beinhalten. Käse, Milchprodukte, Back- und Teigwaren und vieles mehr im Wert von über 22 Euro. Wir dürfen gespannt sein.

Janine