Lifestyleblog

Herzlich Willkommen 

Wie der Mond die Strahlen der Sonne spiegelt, spiegeln Kinder das Licht der Liebe. – Andreas Tenzer

Hey,

ich bin Janine, 33 Jahre alt, Altbaubesitzerin und Mama aus der wunderschönen Oberspreewald-Lausitz. Ursprünglich aus Bayern stammend, zog es mich vor 10 Jahren in den Süden des Landes Brandenburg. Hier lebe ich seit März 2021 in (m)einem Eigenheim in einem Ortsteil der brandenburgischen Kreisstadt Senftenberg. Bevor ich nach Brandenburg gezogen bin, habe ich eine Ausbildung im Lebensmittelhandwerk absolviert. Mittlerweile bin ich aufgrund von Krankheit zu Hause und lebe meinen Alltag mit Handicap.

"Calistas Traum" begleitet mich seit mehr als 10 Jahren durch den Alltag und wurde zu einem festen Bestandteil meines Lebens. Seit jeher teile ich einfache Bastelideen, die neuesten Naturkosmetik-Trends und gewähre außerdem Einblicke in den Umbau meiner knapp 100 Jahre alten Doppelhaushälfte. Zudem spreche ich offen und ehrlich über Depressionen und den Tod des eigenen Kindes. Als Mama von fünf Sternenkindern liegt mir dieses Thema besonders am Herzen, weshalb 2022/2023 auch meine Folgeschwangerschaft mit "Baby Glückskeks" einen Platz auf dem Blog eingenommen hat.

Janine

Calistas Traum

auf anderen Plattformen

  • Natürlich bin ich mit meinem Blog auch auf anderen Kanälen zu finden. Folgt mir gerne auf meinen Social Media Kanälen, um immer auf dem Laufenden zu sein.
  • Instagram : minziorchidee
  • Pinterest:  Calistas Traum 
  • kidsgo Magazin (bis Februar 2024): Babytagebuch von Janine
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner
Close