brandnooz Classic Box April 2023

Anzeige

 

April, April, der weiß nicht, was er will. Wettertechnisch stimmt das sogar. Eben noch im T-Shirt durch den Garten gelaufen, bedarf es wenige Minuten später eine kuschlig warme Jacke, um den Körper vor dem kühlen Nass zu schützen. An Tagen wie diesen bedarf es ein paar leckere Schmankerl, die für gute Laune sorgen. Passend dazu erscheint die brandnooz Classic Box April 2023 . Lasst uns gemeinsam einen Blick auf den Inhalt der beliebten Lebensmittelbox wagen.

 

In der brandnooz Classic Box April 2023 waren folgende Produkte enthalten:
  • Ölz Milch Brötle
  • Nutella Biscuits
  • Gorbatschow Mixed Energy 10% Vol.
  • Miracel Whip Salatcreme Original
  • Erdinger Brauhaus Helles
  • Moon Milk Body Flow
  • Organics Easy Lemon by Red Bull
  • Münsterland I AM YOUR OATt Haferdrink Kaffee
  • Becks Cocoa Bio Haselnuss-Kakaco-Creme (nur in der Goodnooz Variante enthalten)

 

brandnooz liefert uns neue Lieblingsprodukte direkt nach Hause. Jeden Monat dürfen wir uns daher über allerhand Food Neuheiten und aktuelle News zu unseren Lieblingsmarken freuen. In diesem Monat lädt der Inhalt zu einem Picknick am See ein, denn viele der Produkte eignen sich hervorragend für den kleinen Hunger (oder Durst) zwischendurch.

 

Wusstest du schon: Mit der goodnooz Box bekommst du nicht nur köstliche Gaumenfreuden nach Hause geschickt, sondern tust auch etwas Gutes. Denn schon zwei goodnooz Boxen spenden eine warme Mahlzeit an bedürftige Kinder. So konnten bereits über 90.000 Mahlzeiten ermöglicht werden. Als Dankeschön für diese gute Tat findet sich in der goodnooz Box monatlich ein Extraprodukt wieder.

 

brandnooz Classic Box April 2023

 

Während ich diesen Beitrag verfasse, greife ich immer wieder in die nutella biscuits Tüte und genieße den Geschmack der einzigartigen Nuss-Nugat-Creme nutella, die auf einen knusprigen Keks trifft. Mhmm lecker, mein Highlight stellt in diesem Monat demnach genau diese unwiderstehliche Gaumenfreude dar. Unglaublich lecker und ebenso schnell verzehrt war auch das Hefeteig-Kleingebäck von Ölz Meisterbäcker. Die leckeren Ölz Milch Brötle schmecken pur oder mit Marmelade und eignen sich prima für unterwegs. Mhmm, mega!

Eine Empfehlung wert ist auch das ORGANICS Easy Lemon by Red Bull® . Die neue Sorte bietet ein natürlich zitroniges Geschmackserlebnis. Akzente von Zitrone und Limette ergeben den erfrischenden Geschmack mit angenehm säuerlicher Note. Die Zutaten für ORGANICS Easy Lemon by Red Bull sind 100% natürlicher Herkunft.

Für eine kleine Auszeit eignet sich auch der lilafarbene, fruchtig schmeckende Schlummertrunk "Moon Milk body flow" hervorragend. Die Herbaria Moon Milk body flow mit feinem Tocos und Heidelbeeren verzaubert den Alltag im Nu und lässt sich ganz einfach mit warmer Milch oder Pflanzendrinks zubereiten. Ideal zum Wohlfühlen und Regenerieren.

 

Die brandnooz Classic Box April 2023 beinhaltet eine Vielzahl leckere Produkte und hat uns demnach richtig gut gefallen. Die vielen kleinen Gaumenfreuden eignen sich prima als leckerer Snack für zwischendurch oder unterwegs. Rein in den Kinderwagen, raus an die frische Luft - prima für den kleinen Hunger oder Durst zwischendurch.

Nun dürfen wir gespannt sein, womit uns die Box im kommenden Monat überrascht.

Übrigens, die beliebte Lebensmittelbox ist sowohl in der Classic-, als auch goodnooz-Variante erhältlich. Letzteres kostet nur einen Euro mehr, womit man Kindern in Armut eine warme Mahlzeit ermöglichen kann. Als Abonnent der goodnooz Box erhält man neben der Classic Box ein weiteres leckeres Extraprodukt in jeder Box.

Janine