Anzeige

 

Mit der goodnooz Box erhält man monatlich die volle Portion Überraschung nach Hause geliefert. Die Box ist prall gefüllt mit neuen Lebensmitteln und spannenden Markenprodukten zum Probieren und Entdecken. In diesem Beitrag stellen wir euch die brandnooz goodnooz Box Juli 2022 vor. Ob die Box in diesem Monat überzeugen konnte?

 

In der brandnooz goodnooz Box Juli 2022 waren folgende Produkte enthalten:
  • Granini Juice Me Up! Multivitamin
  • Hengstenberg rote Beete Salat ODER Jalapeño Ringe
  • Blanchet Jolie Rouge de France
  • Lion Triple Crunchy
  • Yogi Tea Orange Ingwer – Lebensfreude
  • Share Proteinriegel Cranberry, Salty Peanut & Chocholat Vegan
  • Mentos Zuckerfrei Peppermint
  • Harry Vital + Saaten
  • Immergut Naschkatze Dessertsoße
  • Hop House 13
  • Dr. Oetker Sommer-Dessert Vanilla Strawberry Kiss
  • Kikkomann Ponzu Sauce mit Zitrone

Wusstest du schon: Mit der goodnooz Box bekommst du nicht nur köstliche Gaumenfreuden nach Hause geschickt, sondern tust auch etwas Gutes. Denn schon zwei goodnooz Boxen spenden eine warme Mahlzeit an bedürftige Kinder. So konnten bereits über 90.000 Mahlzeiten ermöglicht werden. Als Dankeschön für diese gute Tat findet sich in der goodnooz Box monatlich ein Extraprodukt wieder.

 

10 Jahre Classic Box – Gewinnspiel-Tipp

 

Die Party geht weiter, brandnooz feiert 10 Jahre Classic Box und wir dürfen uns über reichlich Geschenke freuen. Diesen Monat hat man die Chance einen von drei SMEG Kaffeevollautomaten im 50`s Style und viele weitere tolle Preise im Gesamtwert von über 25000 Euro zu gewinnen. Dafür müsst ihr euch einfach für den Newsletter anmelden und schon kommt euer persönlicher Gutscheincode ins Postfach gesaust.

Jeder Code gewinnt!

 

Lass dich überraschen

 

Die brandnooz goodnooz bzw Classic Box Juli 2022 hat mir in diesem Monat sehr gut gefallen. Aufgrund meiner starken Schwangerschaftsübelkeit bleibt mir ein Großteil der Köstlichkeiten derzeit zwar verwehrt, nichtsdestotrotz konnte die Zusammenstellung überzeugen. Der Warenwert ist dabei stets höher als der Boxenpreis. Selbstverständlich kann auch ich nicht immer mit allen Köstlichkeiten etwas anfangen, weshalb ich den Boxeninhalt hin und wieder mit meinen Familienmitgliedern teile. Vor allem meine Familie in der bayrischen Heimat freut sich über die liebevoll verpackten Lebensmittel, die ich ihnen zukommen lasse.

Diesen Monat müssen sie jedoch auf ein Paket verzichten, denn der Inhalt der Juli Box hat mir richtig gut gefallen. Mein persönlicher Favorit ist übrigens der JUICE ME UP! Multivitamin von granini. Hierbei handelt es sich um einen konzentrierten Saft zum Selbermischen. Dem frisch gepressten Saft wird nur das Wasser entzogen und übrig bleibt pures Saftkonzentrat – 100% Fruchtgehalt und kein zugesetzter Zucker. Zu den 200 ml JUICE ME UP! Multivitamin gibt man lediglich 800 ml Wasser und tada, fertig ist ein leckerer granini Saft.

Unterwegs habe ich hingegen die neuen Mentos Zuckerfrei Peppermint dabei. Sie überzeugen durch ihr erfrischendes Pfefferminz-Aroma und sind dabei komplett zuckerfrei. In der handlichen Flip-Top-Box eignen sie sich perfekt für unterwegs und sorgen zwischendurch für frischen Atem und zuckerfreien Kauspaß.

 

Mit der Classic Box ist jeden Monat eine Überraschung garantiert. Sie bringt uns neue Lebensmittel von Top-Marken von A wie Aoste bis Z wie Zentis direkt nach Hause zum Probieren und Teilen. Dabei hat man die Möglichkeit viele neue Lieblingsprodukte zu entdecken und Zeit und Geld zu sparen, denn der Warenwert der Produkte liegt garantiert immer deutlich über dem Preis der Box.

Janine