Coolbox Dezember 2022 by brandnooz

Anzeige

 

Kurz bevor sich das Jahr dem Ende zuneigt, durfte es an einer Vielzahl schmackhafter Köstlichkeiten keineswegs fehlen. Mit der Coolbox Dezember 2022 hat brandnooz uns demnach noch einmal mit leckeren Kleinigkeiten versorgt, die uns zum Jahresende hinbegleiten dürfen. Was sich in der Box befand und ob sich ein Kauf lohnt, erfahrt ihr jetzt:

 

In der brandnooz Coolbox Dezember 2022 waren folgende Produkte enthalten:
  • Popp Brotaufstrich Tomate-No-Zzarella Salat
  • Rücker Vega Lecker Pfannen- und Grillgut Kräuter
  • Pahmeyer Kartoffelauflauf Brokkoli
  • Knuspriger Flammkuchengenuss mit 100% Vollkorn
  • Kerrygold Frisch & Cremig Frischkäse Cheddar & Röstzwiebeln
  • Solpuro Guacamole mild
  • kinder Chocofresh
  • Deli Reform pflanzliches Schmalz Zwiebel
  • Herta Saftschinken -25% Kochsalz
  • Planted.Kebab Original
  • Velike! Frische Bio Hafer Kochcreme
  • LAC lactosefreier Porridge
  • Grillkäse Crunchy Mediterran

 

Bei der Coolbox handelt es sich um eine einmalige Themenbox, die neue Leckereien aus dem Kühlregal beinhaltet. Randvoll mit leckeren Produkten wird sie frisch und gekühlt direkt nach Hause geliefert.

In diesem Monat überrascht die beliebte Themenbox mit einer Vielzahl an veganen Köstlichkeiten. Tatsächlich greifen wir eher selten auf vegane Alternativen zurück, sind jedoch stets offen für Neues und schlemmen uns neugierig durch die Produktauswahl. Mein persönliches Highlight stellt diesmal der große Genuss für kleine Momente dar: kinder Chocofresh. Die einzigartige Kombination aus einer locker geschlagenen Milchcreme, zarter Haselnusscreme und knackiger Vollmilchschokolade sorgt für unwiderstehliche Genussmomente aus dem Kühlregal.

Ähnlich verhält es sich mit dem verzehrfertigen Porridge von LAC lactosefrei. Er ist auf Joghurt-Basis und ein echter Garant für vielseitigen Genuss - ob pur oder verfeinert mit weiteren Zutaten sorgt er bei einem Fettanteil von nur 1,5 Prozent im Milchanteil für ein unbeschwertes Geschmackserlebnis.

Im Allgemeinen ist die Zusammenstellung ganz okay, jedoch wäre es eine willkommenen Abwechslung wenn die nächste Box wieder etwas weniger vegane Alternativen beinhalten würde. Natürlich freuen wir uns über die vielen Neuentdeckungen, die uns einen Blick über den Tellerrand ermöglichen, jedoch befinden sich inzwischen einfach zu viele Alternativen in der Box. Dennoch lassen wir uns die Köstlichkeiten der Coolbox Dezember 2022 schmecken.

Janine