Nachhaltiger Schutz für die Haut von SOTHYS

Anzeige

 

36 ° und es wird immer heißer. Noch sehnen wir uns nach hohen Temperaturen. Doch schon jetzt steigt die Vorfreude auf den nahenden Sommer. Doch wusstet ihr eigentlich, dass in dieser Jahreszeit eure Haut eine andere, weniger reichhaltige Pflege als im Winter braucht? Es empfiehlt sich die Umstellung auf eine leichte und ölfreie Pflege. Eine gute Wahl stellen etwa leichte Feuchtigkeitsprodukte mit Wirkstoffen wie Aloe Vera, Hyaluronsäure, Panthenol und Glycerin sowie Ceramide dar. Diese sind besonders hautfreundlich und ziehen schnell in die Haut ein. Nachhaltiger Schutz für die Haut von SOTHYS - eine Empfehlung!

 

Nicht ohne Sonnenschutz!

Seit der Glückskeks laufen kann, verbringe ich die meiste Zeit im Freien. Gemeinsam springen wir in Pfützen, lassen uns von zu lang gewachsenen Grashalmen kitzeln und genießen die herrlichen Sonnenstrahlen. Dabei ist mir eins besonders wichtig: ein guter Sonnenschutz, nicht nur für mein Kind. Bisher habe ich immer auf eine klassische Sonnencreme zurückgegriffen, doch vor einiger Zeit habe ich diese gegen die zellschützende, vegane Sonnenpflege von SOTHYS eingetauscht. Neueste Inhaltsstoffe aus der SOTHYS Forschung pflegen intensiv, stärken die natürlichen Abwehrkräfte meiner Haut und schützen Gesicht & Körper umfassend gegen UVA- und UVB-Strahlen.

 

 

Nachhaltiger Schutz für die Haut von SOTHYS

 

Die vegane Sonnenpflege von SOTHYS begeistert mit innovativen, feinen Texturen und einem sommerlichen Duft nach Vanille, Tiaré- und Orangenblüte. Gleichzeitig wird durch die Auswahl recycelter und recycelbarer Verpackungsmaterialien, dem Einsatz von Karton aus nachhaltig bewirtschafteten Wäldern und der optimierten Auswahl der Sonnenschutzfilter die Umwelt nachhaltig geschont.

Gute Gründe einen Blick auf die SOTHYS Sonnenpflege zu wagen:

Mit der beruhigenden After-Sun-Milch wird das Hitzegefühl nach dem Sonnenbad sofort gelindert und die Jugendlichkeit der Haut gewährt. Die leichte Milch mit nährender Textur schmilzt auf der Haut und wirkt gleichzeitig kühlend und feuchtigkeitsspendend. Ein dezenter Duft untermalt Extrakte aus Schilfrohr, Poria cocos und Aloe vera.

Das Sonnenschutz-Öl SPF 30 (Bild links) mit leichter Textur und seidigem Finish im praktischen Sprühflakon umhüllt Haut und Haare mit einem Schutzfilm und parfümiert sie dezent. Dabei bleibt die Jugendlichkeit der Haut erhalten, die nach und nach eine strahlende Bräune annimmt.

Das schimmernde Öl mit feinem Perlmuttschimmer, seidiger Haptik und sonnigem Duft nährt die Haut mit wertvollen Karité- und Buriti-Ölen und bewahrt die Schönheit der Bräune.

Nicht fehlen darf an dieser Stelle die After-Sun-Creme fürs Gesicht. Die beruhigende Formel ist mit Pflegewirkstoffen wie Weißer Bio-Brennnessel angereichert, um gegen die Auswirkungen von lichtbedingter Hautalterung anzukämpfen. Trägt man sie nach dem Sonnenbad auf, unterstützt sie die Haut bei der Regeneration während die Bräune optimiert und die Jugendlichkeit der Haut bewahrt wird.

 

Der nachhaltige Schutz für die Haut von SOTHYS ist super verträglich, riecht angenehm nach Sommer und gehört für mich schon jetzt zu den MUST HAVES des Sommers 2024 dazu! Ab in die Sonne - aber nur mit dem richtigen Schutz.

Janine