Anzeige

 

Mit TrendRaider entdecken wir neue nachhaltige Produkte aus den Bereichen Food, Fashion, Wellness und Design. Dazu bekommt man echte Unikate, die es ausschließlich in den Boxen zu entdecken gibt. Damit stellen die Lifestyle-Boxen nicht nur das perfekte Geschenk für die Liebsten dar, sondern auch monatliches Bauchkribbeln für sich selbst.

Mit dem Kauf einer TrendBox oder abschließen eines Abos wird ganz nebenbei eine von fünf gemeinnützigen Organisationen unterstützt. Dabei kommen keine weiteren Kosten auf uns zu, der Erwerb einer TrendBox reicht vollkommen aus.

In diesem Monat dreht sich alles um das Thema “Into the Forest”.

Wer im Wald spazieren geht, sollte aktuell nicht nur einen Korb mitnehmen, sondern auch festes Schuhwerk anziehen. Die “Into the Forest”-Box beinhalt passend dazu kuschlige Socken von MANY MORNINGS. Der Clou der Marke: Die einzelnen Socken haben unterschiedliche Motive, die sich zu einem kompletten, individuellen Look zusammenfügen. So bunt wie ihre Strümpfe ist auch das soziale Engagement der Marke, die viele gemeinnützige Projekte unterstützt.

 

Inhalt der TrendRaider September `21

Wusstest du schon? Neben der Abo-Box gibt es auch viele weitere Boxen zu ganz besonderen Lieblingsthemen. Alle Themenboxen von Trendraider findest du hier.

 

Trendraider – Nachhaltige Lifestyle-Boxen mit Überraschungseffekt

 

Praktische Alltagshelfer können wir eigentlich nie genug haben. Wenn sie dann auch noch innovativ und aus nachhaltigen Materialien gefertigt sind, macht unser Herz vor Glück einen kleinen Sprung. So erging es uns mit den neuen ökologischen Abflussstäben von TWISTOUT, die eine unliebsame Aufgabe im Haushalt zu einem wahren Kinderspiel machen. Die aus Buchenholz gefertigten Stäbe sind einfach anzuwenden und dabei besonders umweltschonend. Einfach den Stab in den Abfluss stecken, ein paar Mal drehen und dann wieder herausziehen und die Abflussreste entsorgen. So viel Kraft und Innovation kann in einem scheinbar einfachen Holzstab stecken.

Mit der neuen nachhaltigen Kerze von UPCANDLE kann man die beruhigenden und anregenden Aromen des Waldes nun mit nach Hause nehmen. Mit den Essenzen aus Märkischer Kiefer, Zirbelkiefer und Wacholderholz entflieht man jedem noch so stressigen Moment und wird auf Anhieb in den schönsten und friedlichsten Wald katapultiert. Dabei ist die Kerze nachhaltig aus Raps-Wachs und aus recyceltem Altglas hergestellt.

Für den kleinen Hunger zwischendurch sorgen diesmal eine Vielzahl an Produkten. Neben einem kraftvollen Müsli, das genügend Energie für die anstehenden Aufgaben und groß gesteckten Pläne verleiht, begeistert auf eine proteinreiche Vegan Bowl, ein gesunder Nuss-Riegel, ein vitaminreicher Direktsaft von Rotbäckchen und zuckerfreie Minz-Kaugummies. Super lecker sind auch die Vitamin Gummibärchen von Vegums, von denen schon zwei kleine Gummibärchen den Tagesbedarf an Vitamin B6 und B12 sowie Folsäure und Selen decken. Auch wenn die Versuchung groß ist, sollten nicht mehr gegessen werden.

 

Into the Forest – Trendraider September

 

Die aktuelle Trendbox beinhaltet allerhand schöne und nachhaltige Produkte aus den Bereichen Fashion, Food, Wellness und Design. Dazu zählt neben der festen Deocreme von Puresoul und dem pflegenden Hanf-Gesichtsöl von Morrow auch die feste Gesichtscreme von Balade en provence. Pflanzen und Kräuter stecken voller wertvoller Inhaltsstoffe, die in Auszügen und Ölen ihre ganze Kraft entfalten. Die renommierte Naturkosmetikmarke Balad en provence nutzt eben solche natürlichen, kraftvollen Essenzen, um ihre plastikfreien Produkte so wirksam und doch so schonend für Mensch und Natur zu machen. In der festen Gesichtscreme pflegen Kakaobutter und Strohblume sanft die Haut und sorgen für ein gesundes, strahlendes Aussehen.

Mit dem Gutscheincode „calistastraum10“ bekommst DU 10% Rabatt auf deine TrendBox!

 

Fazit TrendRaider September `21 – Into the Forest

 

Die TrendRaider September `21 spiegelt das Thema “Into the Forest” optimal wieder. Mir gefällt die Zusammenstellung ausgesprochen gut und ich liebe die kleinen Glücklichmacher passend zum Thema.

In der nächsten Box erwartet uns im Übrigen ein Warenwert von über 105 Euro. Mit der “Sweet Home Box” wird der Start in die kuschlige Jahreszeit versüßt. Wir dürfen uns auf ein gemütliches Fashion-Item, nachhaltige Haushaltshelfer und köstliche Snacks für einen heimeligen Tag auf der Couch freuen.

Janine