Anzeige

 

Der Frühsommer ist da und trifft uns mit voller Wucht. Nicht nur das wir endlich in den wohlverdienten Urlaub starten können, auch die Temperaturen sorgen für ein zufriedenes Lächeln auf den Lippen. Guter Laune steht damit nichts mehr im Weg. Wäre da nicht der lästige Alltag. Während viele bereits freudestrahlend den Koffer packen, sitzen andere wiederum ihre Zeit in der Arbeit ab und sehnen sich nach dem Feierabend. Auch für uns steht ein abenteuerliches Wochenende an. Zwischen Sandstrand, Minigolf und Tretbootfahren, wartet auch eine Abkühlung im Senftenberger See auf uns. Bis es soweit ist, dürfen wir uns über innovative Lifestyle-Produkte aus Fashion, Food, Wellness und Design freuen, die zumindest in diesem Moment für Abwechslung sorgen. Denn die TrendRaider setzt in diesem Monat ihren Fokus auf praktische, nachhaltige Lifestyle-Produkte aus den Bereichen Fashion, Food, Wellness und Design, die uns auf jedem unserer Wege begleiten. Eine Wanderung durch die unwegsame Natur hält dabei ebenso spannende Ereignisse für uns bereit, wie die kleinen Verrücktheiten des Alltags.

 

 

Inhalt der TrendRaider Juni `20

 

TRENDRAIDER – NACHHALTIGE LIFESTYLE-BOXEN MIT ÜBERRASCHUNGSEFFEKT

 

Mit TrendRaider entdecken wir neue nachhaltige Produkte aus den Bereichen Food, Fashion, Wellness und Design. Dazu bekommt man echte Unikate, die es ausschließlich in den Boxen zu entdecken gibt. Damit stellen die Lifestyle-Boxen nicht nur das perfekte Geschenk für die Liebsten dar, sondern auch monatliches Bauchkribbeln für sich selbst.

Mit dem Kauf einer TrendBox oder abschließen eines Abos wird ganz nebenbei eine von fünf gemeinnützigen Organisationen unterstützt. Dabei kommen keine weiteren Kosten auf uns zu, der Erwerb einer TrendBox reicht vollkommen aus.

 

Mein persönliches Highlight stellt in diesem Monat das kreative Eintragbuch dar. Die neuen Eindrücke und Erfahrungen, die man etwa auf Reisen sammelt, sollen uns im Idealfall auch im späteren Alltag begleiten. Dafür eignet sich das kreative Eintragebuch von GROH besonders gut. Das liebevoll gestaltete Buch besteht aus stabilem Naturpapier und liefert abwechslungsreiche Ideen und Anregungen für unterwegs.

Spannenden Lesestoff bietet auch das Anderswo Magazin von FAIRKEHR. Dieses eignet sich prima für all jene, die in diesem Jahr nicht verreisen können aber zumindest gedanklich einen fernen Ort erleben möchten. Das Magazin liefert spannende Reisegeschichten oder auch Tipps für den nächsten Urlaub durch Europa.

Den Titel „nachhaltiger Alltagsheld“ für das heimische Badezimmer wird hingegen dem Vulcan Bimsstein von POLYDROS verliehen. Hat man etwa eine lange Wanderung oder einfach einen nicht endenden Tag auf Arbeit hinter sich, sorgt dieser Bimsstein für unsere wohlverdiente Pflege und Entspannung. Die natürliche Form passt sich perfekt den Füßen an und verleiht ein sanftes und angenehmes Hautgefühl. Besonders cool: Der Bimsstein besteht aus recyceltem Glas!

Nachhaltig wird es auch mit der Shampoo Bar von NELUMBO. Dieser kommt ohne künstlichen Schnickschnack aus, ist vegan und passt Dank seiner praktischen Größe in jede Tasche. Der fruchtig-frische Duft verpasst uns obendrein ein exotisches Urlaubs-Feeling, egal wo wir uns gerade aufhalten.

In die Handtasche passt auch der Deo-Zerstäuber „Limette & Minze“ von Cosnature. Manche Situationen erwischen uns komplett unvorbereitet und verlangen uns viel ab. Dann heißt es zunächst einmal: Ruhe bewahren und nicht aufregen lassen. Damit uns solche Ereignisse nicht ins Schwitzen bringen, lohnt sich der Griff zum Limette Minze Deo. Die milde Deo-Formel mit wohltuendem Bio-Limettenextrakt hinterlässt ein langanhaltendes, sicheres Hautgefühl und verwöhnt zeitgleich mit einem zitronig-frischen Duft. Das Limetten-Extrakt sorgt zusätzlich für den nötigen Kick Frische und Vitalität.

Mit dem Gutscheincode „calistastraum10“ bekommst DU 10% Rabatt auf deine TrendBox!

 

Wild Adventure – Trendraider

 

Der Themenbereich Beauty hat in dieser Ausgabe wieder tolle Produkte hervorgebracht. So durften sich Abonnenten in diesem Monat auch über eine Aleppo-Seife von GRÜNE VALERIE freuen. Dabei begeistert vor allem die jahrhundertealte Rezeptur, die ganz ohne künstliche Farb-, Duft- und Konservierungsstoffe auskommt. Die traditionelle Seife aus Olivenöl und Lorbeeröl kann dabei vielseitig eingesetzt und als Haarseife, Körperseife oder sogar Fleckenseife verwenden werden.

Um sich für die alltäglichen oder außergewöhnlichen Ereignisse des Lebens zu wappnen, bedarf es nicht nur praktische Hilfsmittel und ausreichend Proviant. Auch unsere Haut will ordentlich vorbereitet und versorgt sein. Das Vitamin C Serum von JUNGLÜCK ist dabei ein wahrer Alleskönner. Als natürliches Antioxidans schützt es die Haut vor freien Radikalen, stabilisiert das Kollagengerüst der Haut, wirkt entzündungshemmend und bekämpft lästige Unreinheiten sowie Akne. Perfekt für die tägliche Pflege – auch ohne wildes Abenteuer.

Der Erfolg einer Mission ist vor allem davon abhängig, ob wir genügend Energie verfügen, sie anzugehen und zu vollenden. Der passende Proviant ist dabei unabdingbar. Klein, gesund und lecker sind die Genussriegel von LUBS perfekt für das nächste kleine oder große Vorhaben. Die vegangen Riegel erscheinen in unterschiedlichen Geschmacksrichtungen und liefern selbst als Zwischenmahlzeit im Büro das richtige Durchhaltevermögen.

Apropos kleiner Hunger, wenn dieser kommt, muss es manchmal einfach schnell gehen. Der hochwertige Express-Reis von NATURE COMPAGNIE ist die ideale Grundlage für eine gesunde Mahlzeit ohne viel Aufwand. Der Reis in Bio-Qualität ist mit ausgewählten Zutaten schonend gegart und verzichtet vollkommen auf Palmöl und zugesetzten Zucker.

Ohne Zucker kommt auch der Koffein-Kakao von KOAWACH aus. Feiner Apfelstrudel mit Vanillesoße in nur einer Tasse – mhhm lecker! Der faire Bio-Kakao sorgt mit seinem bewährten Guarana-Pulver für den nötigen Wachmacher-Effekt und darf demzufolge keineswegs fehlen.

 

Fazit der TrendRaider Box Juni `20

Die aktuelle TrendRaider Juni `20 gefällt mir ausgesprochen gut. Nicht nur das Thema ist mit einem Daumen nach oben zu bewerten, sondern auch die enthaltene Produktvielfalt. Viele der Produkte können sofort in den Alltag integriert werden und passen aufgrund ihrer Größe prima in die Handtasche. Ob nun im Urlaub oder dem Abenteuer „Alltag“ – die Auswahl passt hervorragend und sorgt für Begeisterung auf den Lippen. Ich liebe vor allem die „kleinen“ Elemente, wie etwa das Scrunchies-Set oder die Seifenhalterung. Letzteres sorgt für ein Upgrade im eigenen Badezimmer. Dafür muss man nur eine Seite der Seife einweichen und dann das Plättchen zur Halterung sanft hineindrücken. Nachdem die Seife wieder trocken ist, kann man sie an der Halterung befestigen. Mit der Schwebeseifenhalterung von SAVONT sparen wir fortan potenziell unhygienische oder einfach nur unschöne Rückstände der festen Seife auf dem Waschbecken. Tolle Idee!

Janine

Wie gefällt euch die Zusammenstellung der TrendRaider Box Juni `20?