Anzeige

 

Seit Anfang der Woche müssen wir in bestimmten Situationen eine Gesichtsmaske tragen. Damit soll verhindert werden, dass sich das Coronavirus im Zuge der jüngsten Lockerungen wieder stark ausbreitet. Die Sorgen diesbezüglich sind enorm, zusätzlich rauben Haushalt, Familie, Arbeit und andere Verpflichtungen jeden Nerv. Dabei bleibt oft vor allem Zeit für uns selbst auf der Strecke. Mit der TrendRaider April `20 „Feel Good“ sollen wir schließlich dazu animiert werden, uns die Zeit einfach zu nehmen. Zurücklehnen, die Seele baumeln lassen und einfach mal genießen.

Im April setzt die TrendRaider Box auf kostbare Zeit und begeistert mit Produkten, die uns trotz der angespannten Lage einen Moment lang entspannen lassen. Dabei ist die „Feel Good Box“ vollgepackt mit TrendProdukten aus den Bereichen Fashion, Food, Wellness und Design.

 

Inhalt der TrendRaider Box April `20

Feel Good – TrendRaider

 

Die aktuelle „Feel Good“ Ausgabe der TrendRaider beinhaltet auch eine Vielzahl an Gaumenfreuden für den richtigen Wohlfühl-Moment. Allem voran die drei leckeren Sorten der Traditionsmarke EILLES KAFFEE. Ob fruchtig-mild, nussig-intensiv oder beerig-fein: Hier ist garantiert für jeden Geschmack etwas dabei.

Teeliebhaber kommen hingegen mit BTRUE auf ihre Kosten. Das Teegetränk verwöhnt die Sinne mit erlesenen Kräutern und natürlichen Säften und kommt dabei ganz ohne zusätzliche Aromen aus.

Snacken ist Balsam für die Seele. Umso besser ist es dann noch, wenn die Nervennahrung gesund und nachhaltig produziert ist. Die Kokoschips von BETTR SNACKS kommen ohne zusätzliches Fett und Zucker aus, sind vegan und glutenfrei.

Eine wohltuende Genussreise kann man dagegen mit dem Sambal Badjak von FAIRTRADE ORIGINAL unternehmen. Der erste Fairtrade Sambal der Welt verwöhnt den Gaumen mit würzigen Chilis, gebratenen Schalotten und Knoblauch sowie Zitronengras und Ingwer. Ideal für alle Speisen der orientalischen Küche.

 

Fazit der TrendRaider Box April`20

Die TrendRaider April `20 spiegelt das Thema „Feel Good“ sehr gut wieder und begeistert mit einer tollen Auswahl an Produkten. Mit der April-Box werden wir animiert, uns mehr Zeit für uns zu nehmen. Dabei darf neben einer schönen Tasse Kaffee und einem leckeren Snack auch guter Lesestoff nicht fehlen. Diesen bietet das GREENLIFESTYLE MAGAZIN auf besondere Weise und gibt zusätzlich Inspirationen für einen nachhaltigen Lebensstil. Reich an Tipps zu Beauty, Wohnen, Essen und Reisen – zum zurücklehnen und wohlfühlen.

Janine

Wie gefällt euch die Zusammenstellung der TrendRaider Box April `20?