Weekend Brunch mit TrendRaider

Anzeige

 

Mit TrendRaider entdecken wir neue nachhaltige Produkte aus den Bereichen Food, Fashion, Wellness und Design. Dazu bekommt man echte Unikate, die es ausschließlich in den Boxen zu entdecken gibt. Damit stellen die Lifestyle-Boxen nicht nur das perfekte Geschenk für die Liebsten dar, sondern auch monatliches Bauchkribbeln für sich selbst. In diesem Monat dreht sich alles um das Thema "Weekend Brunch". In der Februar- Box erwarten uns unter anderem Produkte von oOlution, Mudmasky, PARSA Beauty und viele mehr.

 

Inhalt der "Weekend Brunch" Box by Trendraider:

  • Natürlicher Präzisions-Eyeliner - oOlution
  • Serum Infused Moisturizer - Mudmasky
  • Haar-Accessoires - PARSA Beauty
  • Crunchy Granola Roasted Nuts - Wholey
  • Bio-Brotbackmischung - Bauckhof
  • Bio Arabica-Kaffee "Maliba" - GEPA
  • Bio-Malzaufstrich - malzit
  • Kokosmilch zum Trinken - Dr. Antonio Martins
  • ToyChoc Box - PLAYin CHOC
  • SPECIAL TRENDGOODIE: Loser Mineral-Eyeshadow - vary vace

Wusstest Du schon? Neben der Abo-Box gibt es auch viele weitere Boxen zu ganz besonderen Lieblingsthemen. Alle Themenboxen von Trendraider findest Du hier.

 

Weekend Brunch Box by Trendraider

 

Die TrendRaider überrascht monatlich mit einer tollen Auswahl an mindestens 8 bis 10 nachhaltigen Produkten zu einem passenden Motto. Der Warenwert liegt dabei stets bei mindestens 85 €. Mit dem Kauf einer Box werden soziale Projekte unterstützt, während man selbst neue Lieblingsprodukte aus den Bereichen Wellness, Food und Lifestyle kennen- und lieben lernen kann.

Mein persönlicher Favorit stellt in diesem Monat der Serum-Infused Moisturizer von Mudmasky dar. Die perfekte Skincare vereint die Vorteile von Fruchtessenzen, leichten Ölen und einem kollagenverstärkenden Serum - alles in einem einzigen Produkt. Mit wertvollen Pflanzenauszügen wie Kiwi- und Apfelextrakt, Süßmandelöl und Aloe Vera Saft ist diese Hautpflege eine reiche Quelle natürlicher Antioxidantien und Vitaminen. So wird die Haut hydriert, genährt, beruhigt und gepflegt.

Gut gefällt mir auch das stylische Haar-Accesoires von PARSA Beauty, mit dem man im Handumdrehen der Frisur den letzten Schliff verleiht. In meiner Trendbox war ein Scrunchy enthalten, der aus ressourcenschonenden Rohstoffen hergestellt wurde!

Ein weiteres Highlight stellt der Bio-Eyeliner "Headline" von oOlution dar. Mit seiner ultrafeinen Spitze lässt er sich super leicht auftragen, trocknet schnell und hält den ganzen Tag. Die sanfte Formel ist auch für empfindliche Haut und Augen geeignet, denn oOlution setzt zu 100% auf Natürlichkeit. Alle Inhaltsstoffe sind rein pflanzlichen Ursprungs, 27 ausgewählte Pflanzen aus kontrolliert biologischem Anbau werden schonend in der Provence verarbeitet und zu einem Produkt kombiniert - für den perfekten Look.

Neben den bereits genannten Beautyprodukten befanden sich in der "Weekend Brunch" Box by Trendraider auch allerhand Schmackhaftes: Crunchy Granola, fair gehandelter Arabica-Kaffee und eine Bio-Brotbackmischung von Bauckhof. Außerdem fanden wir einen Bio-Malzaufstrich von malzit, sowie eine Kokosmilch von Dr. Antonio Martins vor. Besonders cool fanden wir die plastikfreie Schokoüberraschung von PLAYin CHOC. Die "ToyChoc Box" enthält zwei einzeln verpackte, köstlich cremige laktose- und nussfreie Bio-Schokoladen, ein 3D-Papp-Puzzle-Spielzeug zum Zusammenbauen und eine lehrreiche Funfact-Karte - komplett ohne Plastik. Mega!

Die "Weekend Brunch" Box by Trendraider gefällt mir ausgesprochen gut und beinhaltet eine tolle Produktauswahl.

Janine