Baby Driver Komfort Titan von Smoby

Werbung – ToyFan / Wo früher noch die Großeltern mit guten Tipps und Ratschlägen zur Seite standen, müssen junge Eltern heute auf viele Fragen selber eine Antwort finden. Kein Wunder, dass sie diesbezüglich schnell verunsichert sind. Dabei reicht es oft schon sich voll und ganz auf das eigene Bauchgefühl zu verlassen. Wie der Baby Driver Komfort Titan von Smoby da helfen kann, erfahrt ihr in diesem Beitrag!

Wer kennt das nicht, ein Ausflug in den heimischen Tierpark steht an und zeitgleich belastet die Frage welches Gefährt wir für den Nachwuchs mitnehmen sollen. Läuft der Knirps brav an der Hand? Bollerwagen oder Buggy? Oder doch lieber zuhause bleiben?

Fragen über Fragen die der Nachwuchs schnell auf seine Weise beantwortet: DREIRAD!

Hierfür eignet sich der Baby Driver Komfort Titan von Smoby hervorragend, da er nicht nur äußerst komfortabel sondern auch multifunktional erscheint. Zudem macht ihn sein schickes Design zu einem absoluten Hingucker. Neidische Blicke sind nahezu garantiert.

Das Besondere am Baby Driver Komfort Titan von Smoby ist aber nicht seine Optik, sondern seine Kraft sich im Nu zu verwandeln. Passend zur motorischen Entwicklung des Kindes wächst nämlich auch der Baby Driver Komfort durch stufenweisen Umbau einfach mit. Alle Sicherheitsvorrichtungen können dabei leicht mit ein paar Handgriffen entfernt werden.

 

Baby Driver Komfort Titan von Smoby – 3-in-1

 

Der Kinderwagen kann nun ruhig einmal daheim stehen bleiben, denn das innovative Dreirad bietet Eltern und Kindern den Komfort eines Kinderschiebewagens. Das Dreirad verfügt über ein exklusives Lenkungssystem, das Spazierfahrten in Begleitung sicherer macht. Über die Eltern-Schiebestange kann der Baby Driver nach links und rechts gelenkt und das Kind beim Steuern unterstützt werden. So lernen Kinder das Fahren und Lenken mit Smoby: durch Ausprobieren, aber gesichert. Wenn Eltern die Richtungsbestimmung alleine übernehmen möchten, lässt sich der Dreiradlenker in den Leerlauf schalten.

Das Kind ist müde? Dann können die Pedale einfach in den Freilauf geschaltet werden.

Der ergonomisch geformten Schalensitz verfügt über eine komfortable Kopfstütze, einen waschbaren Stoffbezug, einen Sicherheitsring und einen verstellbaren Sicherheitsgurt, dank der breiten zurückklappbaren Fußstützen sitzt das Kind bequem und sicher.

Der Sicherheitsbügel verfügt gleichzeitig über tolle Spielfunktionen: Rückspiegel, Hupe, Schalthebel, Schlüssel und ein Autolenkrad lassen keine Langeweile aufkommen!

Ein praktisches fröhlich-buntes Sonnendach spendet derweil Schatten und schützt so vor Sonnenbrand. Die abnehmbare Tasche und ein praktischer Flaschenhalter runden die kleinkindgerechte Ausstattung ab.

Der Baby Driver Komfort verfügt zudem über einen auf drei Stufen verstellbaren Sitz, individuell anpassbar an die Größe des Kindes. Eine Lenkeinschränkung verhindert ein zu starkes Einschlagen des Lenkers und sorgt bei schnelleren Fahrten für zusätzliche Stabilität.

Die verlängerte Rückenlehne kann später abgenommen werden. Ab ca. 20 Monaten kann der Sicherheitsbügel und die verlängerte Rückenlehne entfernt werden.

 

Ab ins Grüne mit dem Baby Driver Komfort

 

Ab circa 30 Monaten, sobald der Knirps selbstständig fahren kann, darf natürlich auch die Lenkstange entfernt werden.

Der Baby Driver Komfort hat uns sofort überzeugt. Nicht nur optisch stellt er eine echte Bereicherung dar, auch in der Praxis konnte er Punkten. Besonders cool finden wie den Schalensitz mit waschbarem Stoffbezug sowie den Harnisch-Sicherheitsgurt. Dadurch wird Komfort und Sicherheit gewährleistet.

Nicht zu vergessen sei an dieser Stelle die höhenverstell- und abnehmbare Eltern-Schiebestange mit Lenkfunktion. Ein durchdachtes System das aufgrund seines robusten Materials für langen Spielspaß sorgt.

Käuflich zu erwerben ist der Baby Driver Komfort Titan von Smoby* via Amazon für knapp 100 Euro. Eine Investition die sich durchaus lohnen kann.

Janine

*Amazon-Partnerlink

6 Kommentare

  1. Ivonne
    19. Mai 2019 / 13:18

    Ein ganz tolles Dreirad. Schönen Sonntag an dich. <3

  2. 20. Mai 2019 / 16:59

    Cooles Dreirad!
    Für mich im Moment jedoch (noch) uninteressant :-)

    Liebst
    Julia

    • Calista
      Autor
      20. Mai 2019 / 17:07

      Was nicht ist kann ja noch werden :D

  3. 21. Mai 2019 / 11:51

    Das ist ja ein tolles Dreirad. Werde ich mir merken für in einem Jahr.
    Momentan ist unser kleiner Schatz noch in meinem Bauch. :)
    Liebe Grüße Michelle von mishy-hoffmann

    • Calista
      Autor
      21. Mai 2019 / 11:59

      Ja da ist das natürlich noch etwas früh :D

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere