Bio-Körperlotion von kneipp für jeden Hauttyp

Anzeige

 

Ein betörender Duft und weiche, sanft gepflegte Haut sind die ersten Vorzüge, die mit einer wohltuenden Körperlotion verbunden werden. Sie geben uns das Gefühl, von Kopf bis Fuß gepflegt zu sein und versorgen unsere Haut mit ausreichend Feuchtigkeit. Das kneipp Sortiment umfasst gleich drei Körperlotion mit Bio-Inhaltsstoffen und nachhaltiger Verpackung, die gewiss jeden Hauttyp glücklich stimmen. Ich stelle euch die Bio-Körperlotion von kneipp vor:

Kneipp hat nicht nur den Anteil an Inhaltsstoffen aus dem Bio-Anbau erhöht, sondern hat auch am Packmittel gearbeitet. Die neue Tube der 3 Körperlotionen überzeugt mit Papieranteil, außerdem verwendet kneipp eine deutlich schmalere Kappe. Das sind sage und schreibe 48% weniger Plastikeinsatz gegenüber seiner Vorgängertube.

 

Bio-Körperlotion von kneipp

 

Das Trio mit Bio besteht aus zwei alten Bekannten und einer gänzlich neuen Körperlotion, die allesamt mit Bio-Inhaltsstoffen und nachhaltiger Verpackung glänzen. Mein persönlicher Liebling ist die Kneipp® Straffend Körperlotion mit hochwertigen Extrakt aus Bio-Rosenblüten und einem pflegenden Ölkomplex aus Argan-, Mandel- und Jojobaöl. Sie wurde speziell für die anspruchsvolle Haut entwickelt.

Die reichhaltige Rezeptur enthält nicht nur zellschützendes Vitamin E, sondern auch regenerierendes Panthenol. Diese Kombination pflegt die Haut intensiv und langanhaltend und spendet ihr intensive Feuchtigkeit. Zudem wird die Hautelastizität verbessert, wodurch die Haut geglättet und gestrafft wird.

Empfehlenswert sind aber auch die Körperlotions "Sensitiv" und "Hydro". Letzte enthält Bio-Kokosöl und Sheabutter sowie einen Hydrokomplex mit wertvollem Bio Aloe-Vera-Extrakt und feuchtigkeitsspendendem Panthenol. Die Kneipp® Hydro Körperlotion wurde speziell für normale bis trockene Haut entwickelt und mindert Spannungsgefühle der Haut.

Ähnlich verhält es sich mit der Kneipp® Sensitiv Körperlotion die empfindliche Haut dank wertvoller Inhaltsstoffe glücklich stimmt. Möglich macht das ein pflegender Ölkomplex aus Mandelöl, Sheabutter und Sonnenblumenöl, hochwertigem Bio-Mandelblütenexktrakt und hautberuhigendem Panthenol. Die milde und intensiv pflegende Formel schützt die Haut bereits nach der ersten Anwendung, beruhigt sie und mindert Spannungsgefühle.

 

Die Textur der tollen Körperlotions von Kneipp zieht schnell ein und verleiht der Haut ein samtweiches und gepflegtes Gefühl.