Fairybox März 2024

Anzeige

 

Sommer, Sonne, Sonnenschein - noch dauert es ein paar Tage, bis wir uns an Sonne satt sehen können, doch schon jetzt erfreuen vereinzelt ein paar Sonnenstrahlen unsere Sinne. Passend dazu erscheint in diesem Monat die FairyBox März 2024, die schon ein bisschen auf den nahenden Frühling einstimmt. Die beliebte Naturkosmetikbox FairyBox beinhaltet Monat für Monat vier bis sechs exklusive und tierversuchsfreie Beautyprodukte in Original- oder Sondergröße und begleitet mich bereits seit Jahren durch den Alltag. Ich schätze die vielen Neuentdeckungen, die ich dank der Box seither machen durfte, und bin jedes Mal aufs Neue positiv überrascht, wie vielseitig Naturkosmetik inzwischen sein kann.

Erhältlich ist die FairyBox im Abo für nur 19,99 € zzgl. Versand oder als Einmalbox (aktuell leider ausverkauft).

 

Fairybox März 2024

Die beliebte Naturkosmetikbox begeistert in diesem Monat mit folgenden Produkten:

  • oOlution NO Stretch Bodylotion
  • Endro Cosmetics Lippenbalsam rote Früchte
  • Bioturm Intim Salbe
  • benecos compact blush SASSY SALMON
  • DHYVANA Retinol Serum
  • GOODIE: Teekampagne Tindharia Gartentee - Grüner Darjeeling

 

Mein persönlicher Favorit stellt in diesem Monat der "rote Früchte" Lippenbalsam von Endro Cosmetics dar. In dem hübschen Gläschen kommt die herrliche Lippenpflege aus der Bretagne (Frankreich) daher. Bio-Rizinus- und Bio-Sonnenblumenöl machen die Lippen weich und geschmeidig, Bio-Sheabutter stärkt und schützt sie vor äußeren Einflüssen.

Ebenfalls gut gefallen hat mir die feuchtigkeitsspendende Bodylotion von oOlution. Mit mehr als 65 Bio-Pflanzen ist die besonders reichhaltig und zieht trotzdem schnell ein. Die regenerative Körperpflege aus Frankreich hilft sogar bei Dehnungsstreifen, Cellulitis und Narben. Dazu verwöhnt die himmlisch milde Bodylotion die Sinne mit einem süßen Duft nach Mandeln.

Neben den bereits genannten Produkten fanden wir in der FairyBox März 2024 nicht nur eine Intim Salbe von Bioturm, sondern auch ein Retinol Serum von DHYVANA vor. Ebenso durften wir uns über einen compact blush von benecos freuen, der für einen frischen Look sorgt und ein belebtes, frisches Finish auf die Wangen zaubert.

Als Goodie gab es diesmal eine leckere Packung Tee, genauer gesagt einen grünen Darjeeling von Teekampagne. Mhhmm lecker!

Eine sehr schöne Zusammenstellung.

Janine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

1 comment