Bloom and Blossom im April by TrendRaider

Anzeige

 

Mit TrendRaider entdecken wir neue nachhaltige Produkte aus den Bereichen Food, Fashion, Wellness und Design. Dazu bekommt man echte Unikate, die es ausschließlich in den Boxen zu entdecken gibt. Damit stellen die Lifestyle-Boxen nicht nur das perfekte Geschenk für die Liebsten dar, sondern auch monatliches Bauchkribbeln für sich selbst. In diesem Monat dreht sich alles um das Thema "Bloom and Blossom". Der Fokus liegt dabei auf dem Erwachen aus dem Winterschlaf. Der Frühling steckt uns an und wir fühlen uns frisch und lebendig. Von auffrischenden Beauty-Treatments, bis hin zu fruchtigen Snacks und praktischen Lifestyle-Produkten, die Bloom and Blossom Box by TrendRaider ist prall gefüllt mit Frühlingsgefühlen. Der Warenwert beträgt über 105 Euro und die Box kann bis zum 30. April 2023 im Shop erworben werden.

Mit dem Kauf einer TrendBox oder abschließen eines Abos wird ganz nebenbei eine von fünf gemeinnützigen Organisationen unterstützt. Dabei kommen keine weiteren Kosten auf uns zu, der Erwerb einer TrendBox reicht vollkommen aus.

 

 

Inhalt der Trendraider April 2023:

 

 

Wusstest Du schon? Neben der Abo-Box gibt es auch viele weitere Boxen zu ganz besonderen Lieblingsthemen. Alle Themenboxen von Trendraider findest Du hier.

 

Bloom and Blosson Box by Trendraider

 

Die TrendRaider überrascht monatlich mit einer tollen Auswahl an mindestens 8 bis 10 nachhaltigen Produkten zu einem passenden Motto. Der Warenwert liegt dabei stets bei mindestens 85 Euro, diesen Monat sogar bei über 100 Euro. Mit dem Kauf einer Box werden soziale Projekte unterstützt, während man selbst neue Lieblingsprodukte aus den Bereichen Wellness, Food und Lifestyle kennen- und lieben lernen kann.

Mein persönliches Highlight stellt in diesem Monat das Bio-Saatgut von SeedMe dar. In der April Box befindet sich eine von sechs Saatgutsorten von SeedMe oder Schmetterlingsfliedersaat von Verblühmeinnicht. Eine tolle Idee, um den eigenen Balkon oder Garten in ein Blütenmeer zu verwandeln.

 

Mit dem Gutscheincode „traum15“ bekommst DU 15% Rabatt auf deine TrendBox!

 

Gut gefallen mit auch die bunten Socken in der stylischen Special Edition von Daily Socks. Sie sind auch weicher Bio-Baumwolle und recyceltem Garn hergestellt und wurden in Portugal produziert. Durch die flachen Zehennähte und die fluffige Frotteesohle sind die Socken extra bequem.

Lecker wird es dagegen mit dem leckeren Fruchtaufstrich von Zwergenwiese. Die feine, weiche Struktur bringt die geballte Ladung Geschmack mit sich. In der TrendBox können wir eine der fünf leckeren Sorten Aprikose, Erdbeere, Heidelbeere, Himbeere oder Sauerkirsche vor. Mhhmm, super lecker!

Kurz und knapp, die Bloom and Blossom Box by TrendRaider spricht mich in diesem Monat total an. Der Inhalt ist perfekt auf das Thema angepasst und lässt die ersten Frühlingsgefühle einziehen. Ich liebe den Überraschungsmoment beim Öffnen der Box und dass mit dem Kauf der Box soziale Projekte unterstützt werden.

Janine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

2 comments

  • Anne says:

    Die Blumensamen finde ich richtig toll. Und die Socken. Eine sehr schöne Box. Danke für die Vorstellung

    Reply
  • Alexandra Kremhoff says:

    Das sind tolle Sachen ☺️

    Reply