Anzeige

 

Mit TrendRaider entdecken wir neue nachhaltige Produkte aus den Bereichen Food, Fashion, Wellness und Design. Dazu bekommt man echte Unikate, die es ausschließlich in den Boxen zu entdecken gibt. Damit stellen die Lifestyle-Boxen nicht nur das perfekte Geschenk für die Liebsten dar, sondern auch monatliches Bauchkribbeln für sich selbst.

Mit dem Kauf einer TrendBox oder abschließen eines Abos wird ganz nebenbei eine von fünf gemeinnützigen Organisationen unterstützt. Dabei kommen keine weiteren Kosten auf uns zu, der Erwerb einer TrendBox reicht vollkommen aus.

In diesem Monat dreht sich alles um das Thema „Fall in Love“. Die Box beinhaltet allerhand Produkte für einen gemütlichen Herbst-Vibe. Von kleinen Botschaften über entspannende Wellness-Produkte bis hin zu leckeren Snacks.

 

Inhalt der TrendRaider Oktober 2022:
  • Ätherischer Stress Roll-on – Puressentiell
  • Wohltuende Augenpads – LaNaturél
  • Pflegendes Body-Scrub – S:KON SKINCARE
  • Geschmackvolle Kaffeekapseln – Café Royal
  • Bio Dinkelnudeln – ALB-GOLD
  • Kurkuma-Tee – Vahdam
  • Power-Lunch – Feel Food
  • Süße Fruchtgummis – Beautysweeties
  • Happiness-Sticker – Memtell
  • Kunstdruck – 44spaces Designmanufaktur e.K.
  • Individuelle Glücksbringer – Räder

 

Wusstest du schon? Neben der Abo-Box gibt es auch viele weitere Boxen zu ganz besonderen Lieblingsthemen. Alle Themenboxen von Trendraider findest du hier.

Mit dem Gutscheincode „traum15“ bekommst DU 15% Rabatt auf deine TrendBox!

 

„Fall in Love“ by TrendRaider

 

Ich liebe Glücksbringer und noch mehr liebe ich kleine Glücksschweine. Wie passend, dass in meiner Trendbox ein wunderschönes kleines Schweinchen als Talisman vorzufinden war, der mich ab sofort auf meinen Wegen durch den goldenen Herbst begleiten wird. Als Geschenk eignen sich die Figuren von Räder ebenfalls hervorragend. Ein besonderes Stück Erinnerung, welche man stets bei sich tragen kann.

Positiv gestimmt haben mich auch die leckeren Fruchtgummis von Beauty Sweeties. Seit Jahren greife ich ausschließlich auf vegane Fruchtgummis zurück und bin demnach unglaublich happy, meinen liebsten süßen Snack in der Box vorgefunden zu haben. Mit den glutenfreien Sweeties aus wertvollen Coenzym Q10, Biotin und Aloe Vera bekommt man nicht nur Schmetterlinge im Bauch, sondern auch eine große Portion Vitamine und Mineralstoffe.

Herzhaft wird es dagegen mit den Bio-Dinkel Farfalle von ALB-GOLD und dem Power-Lunch von FEEL FOOD. Hierbei handelt es sich um eine Mahlzeit in Bio-Qualität, die in nur 6 Minuten zubereitet ist und reich an wichtigen Nährstoffen ist.

Im Bereich Beauty durften wir uns über eine Vielzahl an Glücklichmachern erfreuen. Allem voran der Roll-On von PURESSENTIEL. Er wird einfach auf die Pulspunkte oder Schläfe aufgetragen und versprüht sofort eine entspannende Wirkung. Gut gefallen haben mir auch die wohltuenden Augenpads von LaNaturél, die tolle Inhaltsstoffe beinhalten. Die Augenpads enthalten nur sieben Inhaltsstoffe und versorgen die Augenpartie mit reichlich Feuchtigkeit. Durch das Vitamin C und Kollagen werden kleine Fältchen und Schwellungen reduziert und dunkle Augenringe verschwinden sichtbar.

 

Fazit TrendRaider Oktober 2022 – Fall in Love

Die aktuelle „Fall in Love“ by TrendRaider passt prima zur aktuellen Jahreszeit und beinhaltet allerhand Produkte rund um das Thema Fall in Love. Im kommenden Monat dürfen die Abonnenten sich über nachhaltige Produkte freuen, die dabei helfen, wieder in Balance zu kommen. Leider war dieser Beitrag mein letzter zu den Boxen von Trendraider, sollten euch die Unboxingbeiträge jedoch gefallen, dann kann ich euch den Blog von Nina „Green Miracle“ empfehlen.