Anzeige

 

Er ist besonders groß und zugleich auch ungemein genussvoll – der brandnooz Adventskalender 2020. Die wohl größte Adventsüberraschung kam im vergangenen Jahr von brandnooz, dem Boxenanbieter für neue Lebensmittel. 26 süße und herzhafte Überraschungen sorgten in der Vorweihnachtszeit mit einem Warenwert von über 50 Euro für Begeisterung. Ob Marmelade, Rosinen oder Brotaufstrich – enthalten waren eine Vielzahl an Köstlichkeiten.

Türchen öffnen macht beim brandnooz Adventskalender natürlich besonders großen Spaß. Demnach ist es wohl auch wenig verwunderlich, dass ich es kaum bis zum 1. Türchen abwarten konnte. Hinter jedem Türchen verbarg sich ein Originalprodukt bekannter Lebensmittelhersteller. Mit dabei waren bekannte Marken wie Ritter Sport, kinder, Red Bull und Loacker.

 

brandnooz Adventskalender 2020

 

Auch wenn die Weihnachtszeit längst hinter und liegt, sollten wir abschließend noch einen Blick auf den Adventskalender 2020 von brandnooz wagen.

  • GLÜCK aus Heidelbeeren
  • Freche Freunde Freche Rosinchen
  • byodo Mousse au Chocolat
  • Barilla Pesto Basilico e Peperoncino
  • Jelly Belly 10 Flavours
  • Fuze Tea Schwarzer Tee Apfel Zimt
  • kinder Riegel
  • Ritter Sport Cranberry Nuss
  • Allos Linsen-Aufstrich Berglinse Lauch Paprika
  • Zentis Erdnussbutter Crunchy
  • Manner Mozart Waffeln
  • FINN CRISP Snacks Sour Cream & Onion
  • Ruf Natürliche Farben Grün
  • Melitta Cappuccino Cookies`n Cream
  • tic tac X-FRESH strong mint
  • Melitta BellaCrema® Selection des Jahres 2021
  • Red Bull Winter Edition Gletschereis-Himbeere
  • Milka Tender Milch
  • Block House Grüner Knoblauch Pfeffer
  • Teekanne ORGANICS Sweet Apple
  • Ruf Natürliche Farben Pink
  • W.K. Kellogg® Plant Protein Crunchy Müsli Dark Choco & Coconut
  • ENERGY CAKE Pocket Cake Nuss
  • Loacker Gran Pasticceria White Coconut
  • Birkel No. 1 Hörnchen
  • W.K. Kellogg® Raw Fruits Nuts & Oats “Cacao & Hazelnut”
  • Uncle Ben`s Express Milchreis Klassik

 

26 Türchen für die Vorweihnachtszeit

 

Meine Augen waren noch nicht einmal richtig offen, schon stürmte ich ins Wohnzimmer, um die Türchen meines Adventskalenders zu öffnen. In jungen Jahren konnte ich es nie abwarten und wagte bereits vorab einen Blick darauf. Mittlerweile genieße ich das tägliche Ritual und erfreue mich am Inhalt.

Mit großer Begeisterung öffnete ich in den vergangenen Wochen auch die Türchen des XXL Adventskalenders von brandnooz. Immer wieder nahm man dabei ein erstauntes “uhi” wahr und sah mir die Freude gewiss auch im Gesicht an. Die Produktauswahl hinter den Türchen gefiel mir ausgesprochen gut, zudem fragte ich mich jeden Tag aufs neue, wie man das aktuelle Türchen noch toppen könnte. Besonders zufrieden gestimmt haben mich übrigens die Loacker Gran Pasticceria White Coconut Waffeln. Hauchdünne Waffeln, feine Kokoscreme und eine Glasur aus weißer Schokolade mit einer Kaskade aus knusprig-frischen Kokosflocken ergeben eine exotische Versuchung. Mhmm himmlisch!

Doch auch die vielen unterschiedlichen Brotaufstriche etwa von GLÜCK oder Allos haben mir sehr gut gefallen.

Im Allgemeinen war (und bin) ich mit dem Inhalt des brandnooz Adventskalender 2020 sehr zufrieden. Viele der enthaltenen Köstlichkeiten sind bereits für den Umzug in unser Eigenheim verpackt und werden in der neuen Küche verzehrt. Andere wiederum wurden bereits vernascht und so manches Mal auch nachgekauft.

Kurz und knapp: mit einem brandnooz Adventskalender kann man nichts falsch machen.

Janine