Anzeige

 

Er ist besonders groß und zugleich auch ungemein genussvoll – der brandnooz Adventskalender 2021. Die wohl größte Adventsüberraschung kam im vergangenen Jahr von brandnooz, dem Boxenanbieter für neue Lebensmittel. 26 süße und herzhafte Überraschungen sorgten in der Vorweihnachtszeit mit einem Warenwert von über 50 Euro für Begeisterung. Ob Marmelade, Rosinen oder Brotaufstrich – enthalten waren eine Vielzahl an Köstlichkeiten.

Türchen öffnen macht beim brandnooz Adventskalender natürlich besonders großen Spaß. Demnach ist es wohl auch wenig verwunderlich, dass ich es kaum bis zum 1. Türchen abwarten konnte. Hinter jedem Türchen verbarg sich ein Originalprodukt bekannter Lebensmittelhersteller. Mit dabei waren bekannte Marken wie GLÜCK, Freche Freunde, Milka und Melitta.

 

brandnooz Adventskalender 2021

 

  1. Türchen: Milka Choco Mini Stars
  2. Türchen: Trésor Snax Milk Choco
  3. Türchen: Block House Burger Sauce
  4. Türchen: Carvendish & Harvey Filled Caramel Drops with Arabica Cofee
  5. Türchen: kinder Schokolade
  6. Türchen: Brandt Schokidus Popcorn-Style
  7. Türchen: Kathi Grießbrei
  8. Türchen: Dr. Oetker Mini Dekor Cookies
  9. Türchen: Henkel Blanc de Blancs Piccolo
  10. Türchen: Teekanne Italienische Süßkirsche
  11. Türchen: Pringles Sour Cream & Onion
  12. Türchen: Mangaroca Batida de Coco & Pura Coco
  13. Türchen: Flipz Brezel Milk Chocolate oder Salted Caramel
  14. Türchen: Dreh und Trink Waldbeere & Apfel
  15. Türchen: Kikkoman Teriyaki BBQ-Sauce mit Honig
  16. Türchen: MR. BROWN Caramel Flavour Latte
  17. Türchen: I AM YOUR OAT Haferdrink
  18. Türchen: Schogetten Gold Haselnuss Kakao Waffel
  19. Türchen: Red Bull Winter Edition Granatapfel
  20. Türchen: Rotkäppchen Sekt Flaschengärung Riesling Trocken
  21. Türchen: N!ck`s Chocolate Wafer
  22. Türchen: Barilla Vero Gusto Pomodori
  23. Türchen: Koch`s Sahne Meerrettich
  24. Türchen: Merci Petits Chocolate Collection
  25. Türchen: Doritos Nacho Cheese
  26. Türchen: Melitta Bellacreme Selection des Jahres 2022

Der brandnooz Adventskalender 2021 (Classic Variante) hat mir unglaublich gut gefallen. Die Zusammenstellung hat uns jeden Tag aufs neue positiv überrascht und viele Leckereien hervorgebracht, die uns durch die Adventszeit begleiten konnten. Mein persönliches Highlight stellen die fruchtigen Erfrischungsgetränke der Marke Dreh und Trink dar. Schon in jungen Jahren durften wir die handliche, unzerbrechliche Flasche mit dem einzigartigen Drehverschluss kennen und lieben lernen. Ein toller Begleiter sowie die perfekte Erfrischung für unterwegs.

Gefreut habe ich mich auch über den Kathi Grießbrei, der sowohl als Hauptgericht, als auch als Nachtisch unwiderstehlich ist. Mit wenigen Handgriffen zubereitet, ist die süße Mahlzeit ein perfekter Begleiter in der schnellen Küche und ein Genuss für die ganze Familie.

 

26 Türchen für die Vorweihnachtszeit

 

Meine Augen waren noch nicht einmal richtig offen, schon stürmte ich ins Wohnzimmer, um die Türchen meines Adventskalenders zu öffnen. In jungen Jahren konnte ich es nie abwarten und wagte bereits vorab einen Blick darauf. Mittlerweile genieße ich das tägliche Ritual und erfreue mich am Inhalt.

Im Allgemeinen war (und bin) ich mit dem Inhalt des brandnooz Adventskalender 2021 sehr zufrieden. Viele der enthaltenen Köstlichkeiten sind bereits in die Tiefen unserer Mägen verschwunden, andere wiederum werden uns im kommenden Jahr geschmackvolle Momente bereiten.

Kurz und knapp: mit einem brandnooz Adventskalender kann man nichts falsch machen.

Janine