Anzeige

 

Mit TrendRaider entdecken wir neue nachhaltige Produkte aus den Bereichen Food, Fashion, Wellness und Design. Dazu bekommt man echte Unikate, die es ausschließlich in den Boxen zu entdecken gibt. Damit stellen die Lifestyle-Boxen nicht nur das perfekte Geschenk für die Liebsten dar, sondern auch monatliches Bauchkribbeln für sich selbst.

Mit dem Kauf einer TrendBox oder abschließen eines Abos wird ganz nebenbei eine von fünf gemeinnützigen Organisationen unterstützt. Dabei kommen keine weiteren Kosten auf uns zu, der Erwerb einer TrendBox reicht vollkommen aus.

In diesem Monat dreht sich alles um das Thema „Celebration“. Die Box verzaubert mit einer tollen Auswahl an Produkten, die das Motto auf besondere Weise untermalen.

 

Inhalt der TrendRaider Dezember `21

Wusstest du schon? Neben der Abo-Box gibt es auch viele weitere Boxen zu ganz besonderen Lieblingsthemen. Alle Themenboxen von Trendraider findest du hier.

 

Trendraider – Nachhaltige Lifestyleboxen

 

In diesem Monat war die Box mit einer Vielzahl an tollen Produkten bestückt, die prima zu den Feierlichkeiten passen. Unglaublich ansprechend erschien etwa der festliche Nagellack von VINOLAC®. Hierbei handelt es sich um einen Premium Nagellack in ganz spezieller Optik, denn der Nagellack erscheint in einer wunderschönen Nagellack-Weinflasche.

Super praktisch wird es hingegen mit dem Formina Keksausstecher, der Edelstahlreibe von Küchenprofi und dem Universal Putzstein von Zielinsky. Letzterer ist frei von chemischen Zusätzen, biologisch abbaubar, hautschonend und frei von Farb- oder Konservierungsstoffen. Er entfernt Kalk-, Wasser- und Seifenreste und eignet sich hervorragend für die schonende Reinigung auf Spiegeln, Glas, Kacheln und Fliesen. Der Universal-Stein stellt demzufolge eine umweltfreundliche und effektive Reinigung im Einklang mit der Natur dar.

 

Celebration – Trendraider Dezember

 

Die aktuelle Trendbox beinhaltet allerhand schöne und nachhaltige Produkte aus den Bereichen Fashion, Food, Wellness und Design. Enthalten sind 14 Produkte, die einen Warenwert von über 100 Euro haben. Mir hat die Zusammenstellung unglaublich gut gefallen, zumal eine Vielzahl an Produkten enthalten sind, die in mir große Begeisterung auslösen. Ich liebe die Abwechslung, den damit verbundenen Überraschungseffekt und die Auswahl an Beauty, Food und Haushalt.

Mit dem Gutscheincode „traum15“ bekommst DU 15% Rabatt auf deine TrendBox!

 

Fazit TrendRaider Dezember `21 – Celebration

 

Die TrendRaider Dezember `21 beinhaltet viele festliche, weihnachtliche und natürlich nachhaltige Überraschungen bereit, die unsere magischen Tage im Dezember noch magischer machen. Vor allem die kleinen praktischen Helfer finde ich toll. Im kommenden Monat startet die Trendraider mit voller Energie ins neue Jahr. In der Natural Power Box werden natürliche Energielieferanten und Kraftpakete stecken, die uns motiviert ins neue Jahr starten lassen. So dürfen wir uns auf stärkende Köstlichkeiten, kraftvolle Alltagshelfer und natürliche Wellness-Highlights freuen. Im 12-Monats-Abo erwarten uns zudem gleich zwei vor Kraft strotzende Goodies. Die Januar-Box kann seit dem 16. Dezember 2021 bis zum 15. Januar 2022 im Shop erworben werden.

Janine