Anzeige

 

An den Fenstern suchen sich unzählig viele Regentropfen ihren Weg nach unten und werden dabei von einem kühlen Wind begleitet. An Tagen wie diesen zieht es uns auf das heimische Sofa. Eingekuschelt in die Lieblingsdecke und mit einer heißen Tasse Kakao in der Hand, lässt sich der Herbst am schönsten genießen. Gemeinsam mit dem Liebsten startet man einen Serienmarathon oder wagt sich an die neuesten Konsolenspiele. Zuletzt haben wir das triste Wetter jedoch für einen Ausflug in den Wald genutzt. Auf der Suche nach frischen Pilzen, einer Prise Waldluft und Zeit zu zweit. Im Anschluss ging es zügig nach Hause, um die Ausbeute verzehren zu können. Entstanden ist eine leckere Süßkartoffel-Gnocchi mit frischen Pilzen.

Die frischen Süßkartoffel-Gnocchi von HENGLEIN sind die ideale Basis für vielfältige Kreationen – ob herzhaft oder süß, mit ihrem nussig-süßen Geschmack erinnern sie an Maronen und Kürbis. Sie sind schnell und einfach in der Pfanne oder im Kochtopf zubereitet und können nach Belieben mit frischen Zutaten ergänzt werden.

 

brandnooz Cool Box September 2021

 

Neben den frischen Süßkartoffel-Gnocchi von Henglein waren in der brandnooz Cool Box September 2021 außerdem folgende Köstlichkeiten enthalten:

  • Tante Fanny Frischer Pinsateig
  • Mevgal Original Griechischer Joghurt 0% & 10% Fett (1 von 2)
  • Bonduelle My Deli Bulgur
  • Oreo Fresh Milk-Snack
  • Valess Gouda
  • Rougette Mein Ofenkäse Smokey Onion

  • The Coconut Collaborative Natur
  • Emmi Caffé Latte High Protein
  • Chavroux Ziegenfrischkäse Natur
  • Müller Vegan Drink Schoko, Vanille & Banane (1 von 3)
  • Wojnar`s Alles Bio Grünkern und Kürbiskern Aufstrich

Die Zusammenstellung der brandnooz Cool Box September 2021 hat uns diesmal leider nicht überzeugt. Während wir weniger mit den Produkten anfangen konnten und den Großteil verschenkt haben, waren andere wiederum super begeistert. Geschmäcker sind bekanntlich verschieden, weshalb wir das nicht so eng sehen und uns einfach auf die nächste Ausgabe der Cool Box freuen. Vor allem die Auswahl an veganen Alternativen hat uns unzufrieden gestimmt, was aber vor allem am eigenen Geschmack liegt. Wir ernähren uns selten von Fleisch, möchten aber nicht auf Joghurt und Co verzichten. Die veganen und natürlichen Lebensmittel stellen gewiss eine nette Alternative dazu dar, schmecken uns aber einfach nicht. Demnach ist es wohl auch wenig verwunderlich, dass wir viele der enthaltenen Produkte aus der brandnooz Cool Box September 2021 verschenkt haben.

Nichtsdestotrotz zählt die Cool Box zu unserer liebsten Lebensmittelbox, den bis dato konnte der Inhalt immer überzeugen. Die Cool Box erscheint dreimal jährlich und beinhaltet Leckereien aus dem Kühlregal. Der Versand erfolgt gekühlt, damit die Box frisch und cool bei uns ankommt.

Janine