brandnooz Genuss Box November 2019

Werbung/ Die aktuelle brandnooz Genuss Box November hat uns diesen Monat auf eine angenehme Geschmacksreise geschickt. Aufgrund der leckeren Köstlichkeiten aus der Box, plagte uns währenddessen zu keiner Zeit der Hunger. Mit würziger Unterstützung durften wir in bisher unbekannte Genuss-Tiefen abtauchen. Anschließend wartete eine prickelnde Erfrischung mit Blumenkette und Bastrock auf uns. Weiter ging es aufs Festland, wo uns süßer Kaffee-Genuss mal anders in südlichere Gegenden bringt.

Viele Leckereien in nur einer Box:

 

brandnooz Genuss Box November 2019

 

  • VIVANI Zartbitter Gebrantte Mandel
  • Davert Tokio Tamaro Reis
  • SariTee Orakel
  • Bad Reichenhaller Mühle für Fisch & Scampi
  • P-Stash Peanuts Sesame Lemon
  • Greenic Fruit Gigg Cassis & Apfel
  • GLÜCK PASSIERT Marmelade
  • Filled Caramel Drops With Arabica Coffee von Cavendish & Harvey
  • Saftwerk Karotte-Apfel-Kurkuma
  • Liwo Pfirsich Passionsfrucht

 

 

Die Zusammenstellung der brandnooz Genuss Box November 2019 kann sich sehen lassen. Vor allem die Kräuter- und Gewürzmischung von Bad Reichenhaller hat mich sofort angesprochen. Sie sorgt für mehr Vielfalt in der Küche und im Gewürzregal, denn dank der Gewürzmischung lassen sich sowohl Fisch als auch Meeresfrüchte verfeinern. Zudem ist es frei von Zusatzstoffen und Geschmacksverstärkern.

Bad Reichenhaller steht übrigens für hochwertiges AlpenSalz, das aus reiner Alpensole gewonnen wird. Das Produktportofolio umfasst AlpenSalze sowie eine große Auswahl an GewürzSalzen und Mühlen.

 

 

Super lecker und empfehlenswert ist aber auch die Marmelade „GLÜCK PASSIERT“ aus Süßorangen und Holunder. Das Unternehmen setzt auf besonders viele Früchte und verwendet zusätzlich ein bisschen Gelierzucker. Die Marmelade schmeckt mit 70% Fruchtanteil wie selbstgemacht und kommt dabei ganz ohne Stückchen und in einem dekorativen Glas daher.

Mhhmm lecker!

Einzig die Filled Caramel Drops With Arabica Coffee von Cavendish & Harvey konnten meinen Gaumen so gar nicht zufrieden stimmen. Aromatischer Kaffee – brrr, leider nichts für mich!

Nichtsdestotrotz finde ich die Zusammenstellung der Box toll gewählt. Ein leckerer Inhalt für genussvolle Momente.

Janine

Wie findet ihr die Box?

3 Kommentare

  1. Nadine
    26. November 2019 / 8:16

    Liebe Janine,
    einige Produkte, wie die Marmelade kennt man ja bereits aus dem Supermarkt Aber das Gewürzsalz hört sich total interessant an und habe ich auch so noch nirgends zu kaufen gesehen.
    Vielen Dank für die Vorstellung. LG Nadine

  2. Sarah Eggert
    26. November 2019 / 14:09

    Diesmal fand ich die Box nicht so toll, natürlich ist das ein oder andere ansprechende Produkt dabei aber das war es auch schon.

  3. Ivonne
    26. November 2019 / 15:58

    Ich finde die Box toll. Ich liebe ja diese Bonbons. Keine sind so lecker wie diese.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.