Die Männerbox – Geschenkidee für Weihnachten

Werbung/ Die schönste Zeit des Jahres wird bereits seit Wochen in den Läden zelebriert. Es locken Versuchungen wie Plätzchen, Lebkuchen und andere Köstlichkeiten. Zwischendrin warten die ersten Adventskalender auf ihren großen Auftritt. Gefüllt mit schmackhaften Gaumenfreuden, einer Vielzahl an Beautyartikeln oder kleinen Niedlichkeiten, sorgen sie in der Adventszeit für Freude im Herzen. Zeitgleich locken zahlreiche Angebote rund um das Thema Weihnachtsgeschenke.

Immerhin beginnt zu dieser Zeit auch die Suche nach dem passenden Geschenk für Männer. Eine quälende Frage sitzt dabei wie ein nerviger Papagei auf der Schulter “ Was schenke ich nur?“

 

Weihnachtsgeschenke für Männer – die besten Ideen

 

Zum Glück sind viele Männer nicht besonders anspruchsvoll, was Geschenke angeht. Doch den typischen Klassiker wie Uhren, Technik oder Fanartikel vom Lieblings-Team möchte man seinem Liebsten dennoch nicht jedes Jahr aufs neue schenken. Es kann hier von Vorteil sein, wenn man seinen Partner gut kennt. Auf der anderen Seite aber auch eine Herausforderung. Weil er schon alles hat, weil er sich nichts wünscht, weil einem beim besten Willen nichts mehr einfallen möchte.

Aber keine Panik, ihr werdet gewiss ein passendes Geschenk finden. Hier sind zumindest ein paar Anregungen und Tipps, die euch bei der Suche nach einem Männergeschenk helfen können:

 

  • personalisierbare Weihnachtsgeschenke für Männer

Einzigartige und ausgefallene Geschenke kamen in meiner Familie bis dato immer am besten an. Warum also nicht auch dem Liebsten ein persönliches Weihnachtsgeschenk zukommen lassen?

Sei es ein graviertes Glas, ein liebevoll gestalteter Jahreskalender mit Fotos vergangener Tage oder aber ein Armband mit Gravur – persönliche Geschenke haben durchaus ihren eigenen Charme. Doch personalisierte Geschenke lassen sich bei Nichtgefallen schwer umtauschen oder zurückgeben!

 

  • lustige Geschenke für Männer

Dein Partner trägt einen Bart? Dann ist ein sogenanntes Glitter Beard Kit gewiss der Hit schlechthin. Das Set besteht aus einem Bartöl sowie Glitzer für den Bart.

Auch eine Idee wäre ein Basketball-Papierkorb – Ausgleichssport ist immerhin ein Trumpf, wenn man den ganzen Tag am Schreibtisch sitzt.

Mein persönliches Highlight stellen hingegen Socken im Partnerlook dar. Ja okay, Socken unter dem Weihnachtsbaum mögen vielleicht sehr ungewöhnlich klingen, doch manche Fußschmeichler sind einfach der Oberknaller. Hübsch aufgewertet mit einem Foto von dir, zaubern diese Socken dem Partner gewiss ein Lächeln auf die Lippen.

 

  • originelle Weihnachtsgeschenke für Männer

Eine tolle Geschenkidee stellt aber auch Die Männerbox  in der Winter XXL-Edition dar. Sie ist bis zum Anschlag mit tollen Produkten bestückt, die Mann Freude bereiten.

Die in der Winter-XXL-Edition enthaltenen Produkte besitzen einen Wert von über 120 Euro. Für nur 29,90 Euro ist die Männerbox zu haben und eine perfekte Geschenkidee für richtige Kerle – mit Wein, Gin, Männerpflege und mehr. Doch Eile ist geboten, denn die Winter-XXL-Edition der Männerbox ist streng limitiert.

 

Die Männerbox Winter XXL-Edition 2019

 

Schon bald wird es zu kalt, um vor die Tür zu gehen. Hier kommt die Männerbox ins Spiel. Denn sie ist randvoll mit schönen Dingen, die man für die kalte Jahreszeit braucht. Die Männerbox bringt alles, was Männer sich wünschen, bequem und ansprechend verpackt nach Hause. Vollgepackt mit bewährten Klassikern, neuen Produkten und natürlich bestem Lesestoff – und das zu einem unschlagbaren Preis.

 

Folgendes bekommen wir für unser Geld geboten:

 

  • Jan Weilers Roman „Kühn hat Ärger“
  • 2016 BDX Cabernet-Merlot Bordeaux
  • Bull`s Eye BBQ Sauce
  • 15 Euro Gutschein für OTTO-Gourmet
  • Liqui Moly Scheibenreinigerschaum
  • Fisherman`s Friend Salbei
  • After Shave Lotion „Legend“
  • SEINZ. Duschgel mit Minze und Koriander
  • SEINZ. Mattpaste
  • Marmetube Fruchtaufstrich
  • Edle Tropfen in Nuss – Gin Edition
  • VON HALLERS GIN
  • VON HALLERS GIN Becher
  • Goldberg Tonic Water
  • 10 Euro Gutschein für Tim Tanne
  • Bike Bild Magazin

 

Die Männerbox stellt mit diesem Inhalt eine tolle Überraschung für den Partner oder Vater dar. Die Produkte sind allesamt auf den Mann abgestimmt und dürfen demzufolge nicht unter dem festlich dekorierten Weihnachtsbaum fehlen. Mit der Männerbox sind überfüllte Innenstädte in diesem Jahr TABU – denn die Box wird bequem nach Hause geliefert. Für ein stressfreies Weihnachtsfest.

Janine

 

Wie findet ihr die Box? Würde sich euer Partner darüber freuen?

5 Kommentare

  1. Ivonne
    23. November 2019 / 10:45

    Nein mein Mann würde sich nicht freuen, da zu wenig drin ist, was er nutzen würde. Er trinkt keinen Alkohol und benutzt auch nicht gern Kosmetikprodukte. Um es gleich vorwegzunehmen- ich hab noch nicht eine Idee was ich schenken könnte. :-(

  2. Gabriele Kobes
    23. November 2019 / 11:40

    bissl viel Gin, aber der Rest ist super :)

  3. 23. November 2019 / 12:50

    Schade leider mit Alkohol. Kommt für uns nicht in Frage. Aber ansonsten eine gute Box.

  4. 24. November 2019 / 3:12

    Gib deinem Leben einen Gin mein James Bond wurde sich freuen. Zu Weihnachten werd ich „Zeit“ verschenken. Wir werden einen Wochenendtrip zusammen machen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.