brandnooz Genussbox Juni 2019

Werbung/ Das Warte hat ein Ende, denn die brandnooz Genussbox Juni 2019 sorgt für große Begeisterung. Ob ein schokoladiges Frühstück am Morgen, ein besonderer Kick zwischendurch oder eine stärkende Tea-Time, der Inhalt der Lebensmittelbox lässt Herzen schneller schlagen. Mit den leckeren Spezialitäten lässt sich bereits mittags die Salatbar stürmen oder am Abend eine exotische Buddha Bowl genießen.

 

Pema Fit For Fun Brot

Mit Pema Fit For Fun kommt ein gesunder Genuss in den Brotkorb. Die Sorte Vollkorn Plus mit Ballaststoffen ist ein ballaststoffreiches Vollkornbrot aus Roggen-Vollkornschrot.

Neuzeller Kloster-Bräu Schwarze Äbtin

Die Schwarze Äbtin vom Neuzeller Kloster-Bräu kombiniert vollmundiges Schwarzbier mit feinen Röstaromen und einer leichten Süße. Sie ist mit einem geringen Alkoholgehalt von 1,9% ideal für alle, die eine leichte Bierspezialität genießen möchten.

Mediterranea Kartoffel-Chips fein gesalzen mit reinem Meerwasser

Mit diesen Kartoffel-Chips interpretiert Mediterranea einen Klassiker neu: Diese Kartoffel-Chips werden in reinem Oliven-Öl frittiert und zuvor in reinem gefiltertem Meerwasser gebadet. Dadurch erhalten sie einen 100 % natürlichen Salzgeschmack. Das betont den köstlichen Eigengeschmack der Kartoffel.

Pukka Kurkuma Aktiv

Der Bio-Tee Kurkuma Aktiv ist die kräftig würzige Mischung aus dem Hause Pukka. Mit feinster Kurkuma, aromatischem Ingwer und Galgant kann der Bio-Tee den Körper unterstützen und befeuern. Damit ist er ideal für ein aktives Leben oder kalte Wintertage. Dabei setzt Pukka Herbs auf die natürliche Eigenschaft der Kurkuma, aufgrund derer die Wurzel in der ayurvedischen Tradition schon seit Jahrtausenden als die „Goldene Göttin“ verehrt wird.

Byodo Ingwer-Birne Balsam

Der Byodo Ingwer-Birne Balsam ist leckerer Balsam für die Seele. Mit seiner feinen Süße und Ingwer-Schärfe passt er ideal zu Pilzgerichten oder z. B. Risotto, er macht sich aber auch ebenso gut in sommerlichen Fruchtsalaten. Im Gin Tonic sorgt er mit seiner herb-fruchtigen Note für echte Genussmomente. Der Bio-Essig ist absolut naturbelassen mit milder Säure. Für den enthaltenen Apfel Balsam werden alte Apfel-Sorten wie Brettacher und Boskop verwendet, welche von biologischen Streuobstwiesen in Baden-Württemberg stammen.

Coco Coconut Coffee Cappuccino

Hier kommt ein Wachmacher in Bio-Qualität: Der Coconut Coffee Cappuccino von Coco. Er ist aus 100% Arabica-Bohnen, biozertifiziert und vegan. Sein hoher Kokosmilchanteil verleiht ihm seine besondere Cremigkeit. Besonders toll: Das Getränk enthält lediglich 1,7 g fruchteigenen Zucker aus der Kokosmilch pro 100 ml und keinen zugesetzten Zucker.

 

Byodo Himbeer Balsam

Der Himbeer Balsam von Byodo ist ein fruchtiger Dressingkünstler. Hergestellt wird der Bio-Essig aus Apfel Balsam, der mit fruchtigem Himbeersaftkonzentrat abgeschmeckt wird. Gemixt mit Essig, Öl und einem Teelöffel Senf entsteht ein cremig-fruchtiges Dressing, das besonders zu herben Salaten wie Chicorée, Endivien- und Feldsalat passt. Im Sommer erfrischt der Balsamessig zudem in selbstgemachter Limonade, Eistee oder Wasser mit Zitrone, Minze und frischen Früchten. Für den enthaltenen Apfel Balsam werden alte Apfel-Sorten wie Brettacher und Boskop verwendet, welche von biologischen Streuobstwiesen in Baden-Württemberg stammen. Er wird durch natürliche Essigvergärung gewonnen und sorgt für eine milde Säure-Note im fruchtig-beerigen Himbeergenuss.

Davert Happy Crunch Dark Chocolate Himbeere

Das neue Davert Happy Crunch Dark Chocolate Himbeere in Bio-Qualität ist genau das Richtige für Schokoholics und Beeren-Fans: Hier treffen fruchtig säuerliche Himbeeren und extragroße Zartbitter-Stückchen auf ein schokoladiges Crunchy-Müsli. Weitere Crunch-Sorten in insgesamt 4 leckeren Geschmacksrichtungen gibt’s neuerdings vom Bio-Pionier.

Eden MY VEGGIE PARADISE Bio Happy Bowl

Mit den Happy Bowls von Eden MY VEGGIE PARADISE sind exotische Buddha Bowls in nur 20 Minuten zubereitet. Sie bestehen aus je einer kohlenhydratreichen Basis, einer Gewürzsoße und einem Topping. Mit der Happy Bowl Indian Style kommt indisches Flair in die Küche – hier treffen ein gewürzter Reis-Linsen-Mix auf Indian-Style-Soße und ein Cashew-Kokos-Topping. Außer frischem Gemüse beliebiger Sorte(n) muss nichts mehr hinzugefügt werden. Kalt und warm ein Genuss.

 

Die brandnooz Genussbox Juni 2019 hatte es wahrlich in sich. Unglaublich viele leckere Produkte, zauberten uns ein Lächeln auf die Lippen. Vor allem die Bio-Essig Varianten von Byodo konnten für freudige Gesichter sorgen, da sie sich prima in die sommerliche Küche integrieren lassen.

Wie findet ihr die Box?

Janine

8 Kommentare

  1. Sissi S.
    14. Juni 2019 / 12:43

    Pukka Herb, den Kurkuma Tee habe ich einmal gekauft, sehr hilfreich für die Psyche habe ich mal gelesen, für nervöse Verdauungsstörungen und periodische Probleme, mein Geschmack ist es nicht unbedingt muss ich gestehen, finde aber, da kann man getrost drüber stehen, wenn es einem hilft ;).
    Byodo, die Marke verwendet eigentlich täglich bei mir Einzug, dort zum Beispiel das Olivenöl, zum braten, für Dressings, usw… Die Nudeln, wie Spaghettis, Spirellis aus Weizengrieß auch sehr klasse, kleben nicht im Kochwasser und gut verdaulich :)
    Den Rest kenne ich hier nicht, muss aber mal ein Auge drauf halten ;). Allen hier ein tolles Wochenende, bin mal gespannt ob das Wetter „dicht“ hält ;). LG, Sissi

    • Calista
      Autor
      15. Juni 2019 / 9:56

      Bin ich auch gespannt, gehe heute auf einen Geburtstag und es ist Gewitter angekündigt XD bin ja mal gespannt :D

  2. Martina mueller
    14. Juni 2019 / 12:43

    Intressante box, wirklich mal nicht alltaegliches. Lg tina

  3. Dani Far
    14. Juni 2019 / 13:14

    Coconut coffee cappuccino Von Coco…. Was ein Name
    Klingt aber gut die Box
    LG

  4. Gabriele Kobes
    14. Juni 2019 / 14:44

    schöne Box, die Chips und der Cappucchino hören sich am interessantesten an, lass es dir schmecken :)

    • Calista
      Autor
      15. Juni 2019 / 9:55

      Die Chips waren leider gar nicht so lecker wie erhofft XD

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere