Anzeige

 

Mit dem März kommt nun endlich der Frühling. Die Natur erwacht, Knospen sprießen – und auch die Genussbox zeigt sich in einer bunten Vielfalt an köstlichen Produkten.

 

Inhalt der brandnooz Genussbox März 2020

 

  • TiOra Tee
  • Eden Bio Löffel Zeit „Mediterraner Bohnen-Mix Eintopf mit Tomate“
  • Neuzeller Kloster-Bräu BOA
  • Nature Valley Nut Butter Kakao Haselnuss
  • Bad Reichenhaller Mühle
  • Mitsuba Japanese Peanut Crunch & Crispies
  • Rebelicious Cerealien Bunte Kringel
  • coco coconut water & pulp
  • SOULMATE milk hazelnut

 

brandnooz Genussbox März 2020

 

Während der Wind durch jede noch so winzige Ritze pfeift, mache ich es mir mit dem Inhalt der neuen brandnooz Genussbox März gemütlich. Diese beinhaltet auch in diesem Monat wieder allerhand leckere Köstlichkeiten, die nicht unterschiedlicher sein könnten. Mein persönliches Highlight stellt diesmal die Eden Bio Löffel Zeit dar. In meiner Box befand sich ein Mediterraner Bohnen-Mix-Eintopf mit Tomate der nicht nur vielversprechend klingt, sondern auch wohlig-warme Genussmomente verspricht. Als die älteste vegetarische marke der Welt definiert sich Eden mit seiner kreativen Sortimentsvielfalt neu, die ohne großen Zeitaufwand eine ausgewogene und bewusste Ernährung ermöglicht.

Vollmundigen Genuss verspricht hingegen das Neuzeller Kloster-Bräu Bier ohne Alkohol. Es zeigt sich hellgolden und mit einer feinporigen weißen Schaumkrone im Glas. BOA überzeugt mit seinem malzig-nussigen Geschmack und frischen zitrischen Hopfennoten. Mhmm lecker!

Wer hingegen den Geschmack von Kokos liebt, ist mit coconut water & pulp gut bedient. Das vegane Kokoswasser stammt aus grünen, sonnengereiften Kokosnüssen und hat lediglich 24 Kalorien sowie 1,4g Fett pro 100 ml. Ideal für heiße Sommertage oder einen kalorienarmen Genuss zwischendurch.

Genussvolle Abwechslung für die süße Auszeit im Alltag: Der Nature Valley Nut Butter Kakao Haselnuss besteht aus zwei knusprigen Hafer-Honigkeksen mit 100% Vollkorn-Hafer und -Gerste. Die Biscuits rahmen jeweils eine herrlich cremige Füllung mit echter Haselnussbutter und Kakao ein. Mega gut!

Für den perfekten Start in den Tag eignen sich dagegen die Rebelicious Cerealien Bunte Kringel. Die veganen Cerealien enthalten statt Kristallzucker Süße aus der Agave, bestehen aus Bio-Zutaten und sättigen dank dem hohen Vollkornanteil langanhaltend.

 

Fazit der brandnooz Genussbox März 2020

Die Box beinhaltet leckere Kleinigkeiten, die sich sofort genießen kann. Eine tolle Mischung aus zuckerfreien Lebensmitteln, genussvollen Snacks und erfrischenden Getränken. Mir hat die Zusammenstellung wieder sehr gut gefallen, weshalb die Genussbox auch weiterhin mein absoluter Geheimtipp im Bereich Foodboxen ist.

Janine

Wie gefällt euch die aktuelle brandnooz Genussbox?