brandnooz Genussbox September – Reif für die Ernte

Werbung/ Der September ist bekanntlich Zeit der Ernte und in keinem Monat ist das Angebot frischer Gemüsesorten und knackiger Früchte größer. Passend dazu finden wir in der Genussbox September neu gepflückte Köstlichkeiten, die nur darauf warten, erntefrisch von uns verspeist zu werden. Auf dem Genussfeld wachsen diesen Monat herzhafte Leckereien mit trendigem Gemüse der Saison, die uns auf die kommende Jahreszeit einstimmen. Süße Verführungen und bunte Knabbereien mit leckeren Früchten begleiten uns durch den Alltag und geben uns neue Energie, ohne zu viel Winterspeck zu verursachen. Etwas zum Aufwärmen ist auch dabei, damit wir uns nach der Ernte der Genussbox auf dem Sofa einkuscheln können.

Falls wir uns trotzdem noch nicht ganz vom Sommer verabschieden können, sorgt eine Prise Exotik für das richtige Feeling bei den letzten Sonnenstrahlen auf dem Feld. Und natürlich sind auch ein paar passende Drinks mit fruchtiger Note gepflückt – so kann der Herbst kommen.

 

brandnooz Genussbox September – Inhalt

 

  • Daja Chocolate Pralinen
  • FRIYA Snacking Drink Bio Limette & Ingwer mit Chia-Samen
  • Instant Insektensnack
  • KISSA Earl Grey for Latte Mix
  • Moi`s Haymaker (Limo aus Apfelessig)
  • myline Protein Chrunchies
  • Farmer`s Snack Nuts about you Sweet & Salty
  • Tchibo BIO Kaffee
  • Allos aufs Brot
  • Koko Dairy Free Original

 

In diesem Monat konnte mich die brandnooz Genussbox leider nicht überzeugen, was jedoch ausschließlich an meinen persönlichen Vorlieben liegt. Dennoch habe ich einen kleinen Favoriten finden können, der mich neugierig und zufrieden gestimmt hat. Die Rede ist von Moi`s Haymaker. Ohne künstliche Zusatzstoffe, dafür mit viel Geschmack. Moi`s Haymaker ist ein gesunder Erfrischer aus Apfelessig, Ingwer, Zitrone und Ahornsirup. Schon unter den amerikanischen Farmern des 18. Jahrhunderts war die Limonade beliebt – nun ist das alte Erfolgsrezept zurück.

Hinter Moi`s Haymaker stehen drei Freunde aus Hamburg mit einer Passion für einen bewussten Lebensstil, die mit ihrem eigenen Erfrischungsgetränk eine gesunde Alternative zur klassischen Limonade herstellen.

Eine unglaublich erfrischende Limonade, die besonders im Geschmack erscheint aber dennoch echt lecker ist. Definitiv eine Empfehlung wert!

Die übrigen Produkte der brandnooz Genussbox September kann ich hingegen nicht verwenden. Geschmacklich einfach nichts für mich, daher hoffe ich, dass die nächste Zusammenstellung der Lebensmittelbox besser meinen Geschmack trifft.

Janine

Wie findet ihr den Inhalt der brandnooz Genussbox September?

8 Kommentare

  1. Angela Kittelmann
    14. September 2019 / 22:23

    Dort sind mal wieder viele leckere Sschen drin. Hört sich sehr gut an.

  2. Ivonne
    15. September 2019 / 14:34

    Die Nüsse hab ich mir ja schon reserviert. Den Kaffee finde ich noch gut. Der Rest ist dann nichts für mich. Isst du die Insektenschokolade? Ich kann da ja meinen Kopf nicht abschalten und würde kein Stück runterbekommen.

  3. Manuela Be
    15. September 2019 / 16:30

    Für mich wäre das fast nichts dabei und die Limonade hat Zutaten auf die ich allergisch reagiere.

  4. Sissi S.
    17. September 2019 / 12:39

    Huhu :), diesen Earl Grey Mix for Latte, ist der lecker, gibt es ihn schon im Handel ? Für n bisschen Geschmack um den Latte aufzupeppen bin ich immer offen für :) !? Beim Insektensnack bekäme ich mein Kopfkino nicht ausgeschaltet, mein Mann aber, würde die mit Genuss essen ;) :) Danke für die Produktvorstellung des Inhalts.

  5. Sandra
    18. September 2019 / 20:53

    Finde die Box auch nicht so toll. Vorallem was mit Insekten drin ist schon irgendwie sehr… Naja…nicht jedermanns Sache.
    Für mich wäre die Box auch nix.

  6. Gabriele
    29. September 2019 / 12:47

    bis auf den Insektensnack, klasse :)

  7. Christine Spr
    29. September 2019 / 20:02

    Interessante Produkte – die Insektensache – naja, muss ich nicht haben

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.