Die Grillsaison hat begonnen – brandnooz BBQ Box

Werbung/ Es duftet nach Kohle. Das Essen brutzelt gemütlich auf dem Grill und zischt mit spritzigen Getränken um die Wette, während die ersten Sonnenstrahlen auf der Nase kitzeln – die Grillsaison hat begonnen. Spätestens jetzt sind wir mit der aktuellen BBQ Box Feuer und Flamme für die schönste Zeit des Jahres. Denn mit delikaten Beilagen, pikanten Saucen und cremigen Begleitern entfacht man im Nu unsere Grill-Leidenschaft. Auch das Grillgut und der Salat sich schon ganz heiß auf würzige Überraschungen.

Zusätzlich sorgen feine, spritzige Drinks für einen Funken, der definitiv überspritzt. Zum süßen Abschluss unserer Grill-Fiesta hält die Box noch eine besonders bunte Leckerei für uns bereit. Ob im eigenen Garten oder beim Picknick im Park, jetzt heißt es: Raus ins Grüne!

 

Block House Salat Dressing French

Das Salat Dressing French von BLOCK HOUSE verleiht sowohl Salaten als auch Fischgerichten einen leckeren, feinwürzigen Geschmack. Mit edlen Kräutern, Zitrone und Senf sorgt dieses Salatdressing für frische Momente bei jedem Grillfest und Picknick.

Bull`s Eye New York Style Steakhouse

Mit pikanter Paprika verleiht die New York Style Steakhouse Sauce von Bull’s Eye jedem Steak einen authentischen, amerikanischen und zugleich fruchtigen BBQ-Geschmack. Im Handel ist die würzige Sauce in der neu designten 300 ml Flasche erhältlich, aber für besonders großes Grillvergnügen haben wir euch mit dem Big Pack noch 125 ml extra oben drauf gepackt.

Bertolli Oliven Sizilianischer Art

Von Hand gepflückte, aromatische Manzanilla Oliven mariniert mit Knoblauch und Chili – das sind die neuen Oliven Sizilianischer Art von Bertolli. Sie sind ideal als Snack für zwischendurch und sollten bei keinem Picknick oder BBQ fehlen. Die Oliven sind aber auch eine tolle Ergänzung zum Salat und ein Muss für jeden Tapas Abend.

 

Lebensbaum Grill-Meister

Der Grill-Meister macht seinem Namen alle Ehre und verwandelt als Marinade oder Rub sowohl dunkles als auch helles Fleisch in würzige Geschmackserlebnisse. Eingerührt in Ketchup zaubert er dank Röstkaffee, Paprika, Schwarzkümmel und anderen Gewürzen eine raffinierte Grillsoße. Die originelle Gewürzzubereitung kommt in Demeterqualität daher.

IBIS Grill!Gut! 5 Gitter-Brote

Egal ob als Beilagenbegleiter oder als Unterlage fürs Grillgut – die 5 Gitter-Brote von IBIS Grill!Gut! machen immer eine gute Figur. Mit ihrer innovativen Riffelstruktur nehmen sie besonders viel Soße auf, damit tropft und kleckert hier nichts mehr. Knusprig braun geröstet sind sie auch ein optischer Hingucker für jede Grill-Party. Erhältlich bei Rewe.

Look-O-Lool Candy Taco

Viva Mexico! Der Candy Taco von Look-O-Look ist ein süßer Mix, der aus 23 weichen Fruchtgummi-Teilen besteht. Die fünf bunten Sorten stellen dar, was zum Taco dazugehört: Tomaten, Käse, Salat, Hackfleisch und Salsa. Der originelle Hingucker sorgt für einen süßen Abschluss bei Picknick und Grillparty und ist auch ideal für zwischendurch.

Elfhundertzwölf Spätburgunder Rosé

Mit seinen vielfältigen Aromen sorgt der 1112 Spätburgunder Rosé für Sommerfeeling im Glas. Seine charakteristischen Noten von Erdbeere und Himbeere machen den Wein zum perfekten Aperitif und Essensbegleiter für viele Gelegenheiten etwa zum entspannten Abend oder gemütlichen Picknick mit Freunden.

 

2,5 Original Radler naturtrüb

Egal ob zum Festivalbesuch mit Freunden oder zum Picknicken und Grillen mit der Familie – das neue 2,5 Original Radler naturtrüb ist immer ein fruchtig-spritziger Genuss. Mit 2,5 Vol.-% Alkohol ist das Bier-Mischgetränk, das zu einer Hälfte aus Bier und zur anderen Hälfte aus Zitronenlimonade besteht, eine besonders leichte Erfrischung – am besten gut gekühlt.

Emiliani Aceto Balsamico di Modena I.G.P.

Durch die traditionelle Reifung in Edelholzfässern erhält der Aceto Balsamico di Modena I.G.P. von Emiliani seinen einzigartigen Geschmack und sein ursprüngliches Aroma. Mit seinem harmonischen, süß-säuerlichen Geschmack eignet sich dieser Aceto Balsamico I.G.P. ideal für die Zubereitung von Salatdressings sowie zu verschiedenen Fleisch- und Gemüsegerichten.

Sojola Streichfett

Das Sojola Streichfett ist ein rein pflanzlicher Genuss und mild im Geschmack. Hergestellt aus hochwertigem Soja-Öl ist es reich an mehrfach ungesättigten Fettsäuren, mit einem hohen Gehalt an Omega 3 Fettsäuren und lactosefrei. Ideal aufs Brot, zum Braten und Backen. Verarbeitet zu leckeren Dips und Aufstrichen darf es bei keinem BBQ fehlen.

Captain Morgan Original Spiced Gold

Captain Morgan Original Spiced Gold ist feinster dreifach destillierter Rum, der in ausgeflammten Bourbon-Fässern aus amerikanischer Weißeiche bis zur perfekten Reife gelagert wird. Für seine Geschmacksvielfalt sorgen reichhaltige Noten natürlicher Vanille, brauner Zucker, getrocknete Früchte, wärmende Gewürze und ein Hauch Eichenholz.

 

Die brandnooz BBQ Box beinhaltet eine Vielzahl an schmackhaften Köstlichkeiten, die unseren Grillabend enorm bereichert haben. Neben leckerer Salatsoße und Gewürzen für das Grillgut, durfte es auch an süffigen Getränken keineswegs mangeln. Für mich eine der besten Zusammenstellungen der letzten Monate! Lediglich mit dem Sojola Streichfett kann/ konnte ich nicht viel anfangen. Dennoch hat mir die Box unglaublich gut gefallen – weiter so!

Janine

Was sagt ihr zur brandnooz BBQ Box?

4 Kommentare

  1. Sabine Hinz
    20. April 2019 / 19:46

    Toller Bericht!
    Ich hatte früher schon msl die normale brandnooz box abonniert, aber geht irgendwann echt ins Geld
    Aber die bbq box find ich super, von allem bissl was dabei

    Lg bine

  2. Sonja Neuhäusler
    20. April 2019 / 20:06

    Ich freu mich schon wieder mega aufs regelmäßige grillen.
    Macht einfach immer Spaß und ist lecker…

  3. Ivonne
    22. April 2019 / 19:22

    Tolle und leckere Box. Die Soßen sind bestimmt mega lecker.

    • Calista
      Autor
      22. April 2019 / 21:31

      Die haben wir noch nicht probiert :D aber bin schon gespannt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.