Fairybox Februar 2024

Anzeige

 

Helau! Der Februar ist da und mit ihm die wohl schönste Zeit des Jahres: Fasching. Verkleidet düsen wir durch die Straßen, versuchen ein paar Kamellen aufzufangen und genießen einfach den Moment. Wer davon nicht genug kriegen kann, ist mit der Fairybox gut bedient. Die beliebte Naturkosmetikbox FairyBox beinhaltet Monat für Monat vier bis sechs exklusive und tierversuchsfreie Beautyprodukte in Original- oder Sondergröße und begleitet mich bereits seit Jahren durch den Alltag. Ich schätze die vielen Neuentdeckungen, die ich dank der Box seither machen durfte, und bin jedes Mal aufs Neue positiv überrascht, wie vielseitig Naturkosmetik inzwischen sein kann.

Erhältlich ist die FairyBox im Abo für nur 19,99 € zzgl. Versand oder als Einmalbox (aktuell leider ausverkauft).

 

FairyBox Februar 2024

Die beliebte Naturkosmetikbox überraschte in diesem Monat mit folgenden Produkten:

  • bamboovement fester Rasierschaum im Travelcase
  • puroBIO FOR SKIN Relax & Fun Sheet Mask
  • Droste-Laux basische Naturkosmetik
  • boho green eyeshadow nuit
  • GOODIE: Voelkel Kurkuma Shot

 

Mein persönliches Highlight stellt in diesem Monat der hochpigmentierte Lidschatten von boho green dar. Auf Basis von Bio-Maisstärke und pflegenden Bio-Pflanzenölen sorgt dieser Lidschatten aus Frankreich für einen strahlenden Blick und ein perlmuttartiges Finish.

Ebenfalls glücklich gestimmt hat mich der bamboovement fester Rasierschaum im Travelcase. Die Rasierbar besteht aus einer Kombination aus natürlichen Ölen und einem sulfatfreien Schaum und sorgt so für eine angenehme Rasur. Aloe Vera beruhigt dazu die Haut und versorgt sie mit Feuchtigkeit. Der Schaum ist für alle Körperstellen geeignet und verwöhnt einen während der Rasur mit einem leichten Duft nach Bergamotte. Prima für unterwegs!

Neben den bereits genannten Produkten fanden wir in der FairyBox Februar 2024 nicht nur eine Zellulose-Maske mit Bio-Aloe Vera-Saft, sondern auch eine leicht basische Naturkosmetik von Michael Droste-Laux. Diese ist dem Wirkprinzip einer Heilerde sehr ähnlich. Der leicht basische pH-Wert von 7,4 sowie die Rügener Heilkreide und das Heilgestein unterstützen die Haut dabei, sich selbst zu regulieren und Säuren über die Haut auszuscheiden. Die fein gemahlenen Edelsteine Aquamarin, Bergkristall und Rosenquarz runden die zertifizierte basische Naturkosmetik feinstofflich ab. Hierzu setzt sie auf das Prinzip, dass die Pflege der Haut hilft, ihre natürlichen Rückfettungsprozesse wieder zu aktivieren. Ein feines, zartes Hautgefühl ist das Resultat.

Als Goodie fanden wir übrigens diesmal einen leckeren Kurkuma-Shot von Voelkel in der Box vor.

Eine wirklich tolle Zusammenstellung!

Janine