FairyBox Oktober 2017

[Werbung] Schuldlos schön sein, wollen wir das nicht alle irgendwie? Demnach wundert es auch  nicht, dass immer mehr Menschen auf Naturkosmetik zurückgreifen. Die Haut ist eines der wichtigsten Organe des Menschen und übernimmt als Filterorgan den Transport von Stoffen. Doch so können über die Haut schädliche Chemikalien ins Gewebe wandern, sich anreichern und langfristig unserem ganzen Körper schaden. Daher sollten alle Produkte und Inhaltsstoffe, mit denen unsere Haut in Kontakt kommt, immer sehr genau ausgewählt werden. 

 

i+m Phyto Balance Fluid Equalize – Originalgröße 30 ml / 16,90 Euro

Für einen klaren und frischen Teint wirkt das herrliche Fluid mit Hyaluron und Aloe Vera feuchtigkeitsspendend und porenverfeinernd. Auch als leichte Nachtpflege super geeignet.

i+m Phyto Balance ausgleichende Creme – Originalgröße 30 ml / 17,90 Euro

Die ausgleichende Creme beruhigt und hilft bei der Regulation des Fett- und Feuchtigkeitshaushaltes. Malve und Holunder klären die Haut und beugen neuen Unreinheiten vor. Übermäßige Talgproduktion wird gemindert. Das perfekte Duo: Nach der täglichen Reinigung zunächst das Fluid auftragen und kurz einwirken lassen. Anschließend die ausgleichende Creme auf Gesicht, Hals und Dekolleté auftragen und sanft einmassieren.

Weleda Pflegedusche Mandel Sensitiv – Originalgröße 200 ml / 6,95 Euro

Die Neuheit für sensible Haut! Bio-Mandelöl und Sheabutter beruhigen die Haut, helfen die hauteigene Schutzfunktion zu unterstützen und verleihen ein geschmeidig weiches und glattes Hautgefühl. Für ein sanftes Duscherlebnis sorgen milde Tenside auf pflanzlicher Basis.

Human + Kind 8 in 1 cream – Originalgröße 40 ml / 12,95 Euro

Die 8 in 1 Allround-Creme ist ein wahrer Multikönner und wirkt hervorragend bei vielen Hautproblemen wie geröteter, irritierter, juckender, trockener, rissiger Haut, Dehnungsstreifen, Narbenbildung, Rasurbrand, Ekzemen, Akne, Schuppenflechte und brüchigen Nägeln. Avocadoöl, Sheabutter und Hagebuttenextrakt versorgen die Haut mit Feuchtigkeit und Vitaminen.

benecos Mascara Adorable Lashes „deep ocean“ – Originalgröße / 4,99 Euro

Mit der gebogenen Bürste und der geheimnisvollen blauschwarzen Farbe erhalten die Wimpern einen unwiderstehlichen Schwung. Die Textur mit pflegenden Avocadoöl und Vitamin E lässt sich ausgezeichnet verteilen und kann jederzeit ein zweites Mal aufgetragen werden ohne zu verklumpen.


 

FairyBox Oktober 2017

 

Die Fairybox erscheint monatlich in einer limitierten Ausgabe und beinhaltet Monat für Monat vier bis sechs exklusive und tierversuchsfreie Beautyprodukte in Original – oder Sondergröße. Der Warenwert liegt dabei stets über den Abokosten. Ob Shampoo oder Duschgel, Make-up oder Lidschatten, Nagellack oder Lippenstift – alle Produkte der Fairybox werden auf Naturbasis und ohne Tierversuche hergestellt.

Auch meine aktuelle FairyBox hat mir sehr gut gefallen und eine Vielzahl an ansprechenden Produkten enthalten, die in den nachfolgenden Wochen meinen Alltag begleiten werden. Insgesamt waren Produkte im Gesamtwert von 59,69 Euro enthalten. Besonders positiv gestimmt hat mich im Übrigen der benecos Mascara Adorable Lashes „deep ocean“.

Janine

*Die Box wurde mir kostenfrei und bedingungslos zur Verfügung gestellt.

54 Kommentare

  1. Steffi Lehmann
    2. Oktober 2017 / 18:18

    So eine schöne Box und alles Produkte die ich toll finde….
    Ich würde mich mega freuen sie zu gewinnen

  2. San Alma
    2. Oktober 2017 / 18:19

    fairy box sehr schön. Hoffe ich habe Glück und bin gerne dabei

  3. Nicole
    2. Oktober 2017 / 18:21

    Ich würde mich sehr freuen

  4. Anke Wagner
    2. Oktober 2017 / 18:23

    ich bin gerne dabei und bedanke mich für die tolle Verlosung =)

  5. Simone Dittloff
    2. Oktober 2017 / 18:25

    Das sind ja super Produkte. Ich kann sie alle gut gebrauchen.

  6. Simone Schmidt
    2. Oktober 2017 / 18:29

    Danke für die Vorstellung .Gern würde ich diese Box gewinnen.Das würde mich sehr freuen.

  7. Christine
    2. Oktober 2017 / 18:32

    Oh wow, was für eine wunderschöne Box!!!
    Alles Produkte, die ich klasse finde!!!
    Bin schon ganz aufgeregt und sage herzlich danke für die Chance

  8. Anica Kuhrau
    2. Oktober 2017 / 18:46

    Was für eine tolle Box, die Produkte sind ja super..Ich würde mich riesig freuen

  9. despina-diana pampoukidou
    2. Oktober 2017 / 19:01

    da mach ich gerne mit. sehen toll aus die sachen

  10. 2. Oktober 2017 / 19:04

    Ein schöner Bericht und eine tolle Box.Wir würden uns sehr freuen und nehmen gerne teil

  11. Vanessa
    2. Oktober 2017 / 19:12

    Insgesamt finde ich die Box interessant, würde aber einen Teil der Produkte an meine Mutter und/oder Schwester abgeben. Aufgrund meiner schlechten Haut würde mich am meisten die Human + Kind 8 in 1 cream interessieren :)

  12. Margo
    2. Oktober 2017 / 19:16

    Weil ich die Fairybox leider noch nicht kenne :(

  13. Susanne
    2. Oktober 2017 / 19:21

    Super, eine tolle Box mit bestimmt interessanten Produkten.

  14. Julia
    2. Oktober 2017 / 19:24

    Ich liebe Beautyboxen und ich mag Naturkosmetik sehr und versuche immer mehr darauf umzusteigen.

  15. jen freistetter
    2. Oktober 2017 / 19:24

    diese ausgabe der fairy-box ist wieder total gelungen zusammengestellt! gefällt mir irre gut und ich würde alles auch gern verwenden ❤ däumchens drück
    liebe grüse

  16. Silke
    2. Oktober 2017 / 19:50

    Eine tolle Box, besonders die Human + Kind 8 in 1 cream würde ich sehr gerne einmal testen. Über den Gewinn der Box würde ich mich sehr freuen.

  17. melanie hohnen
    2. Oktober 2017 / 19:53

    was für eine tolle box das wäre ja klasse vielen dank für die tolle chance

  18. Ursel Barth
    2. Oktober 2017 / 20:12

    Wow, wirklich eine tolle Box :) Mich begeistert die Weleda Pflegedusche Mandel Sensitiv,aber bei der Mascara gebe ich Dir auch Recht, Mascara habe ich nie genug (siehe Töchterlien ;) ).

  19. Jule :)
    2. Oktober 2017 / 20:14

    Ich würde mich auf diese Box sehr freuen und gerne diese Produkte ausprobieren :) :)

  20. Jeannette Klein
    2. Oktober 2017 / 20:27

    So tolle Produkte, da probier ich doch gerne mein Glück :)

  21. Monika Dalmatiner Prinz
    2. Oktober 2017 / 20:53

    würde mich sehr freuen und wünsche einen schönen Abend

  22. Biggi
    2. Oktober 2017 / 21:36

    würde mich auch gern von den Produkten überzeugen

  23. 2. Oktober 2017 / 22:07

    Es wäre ein Traum,so eine schöne Box zu gewinnen.Das sind wunderbare Produkte.Die Mascara würde ich zu gerne probieren.Und die anderen Produkte natürlich auch.Vielen Dank für die Chance auf so einen tollen Gewinn.Liebe Grüße von Claudia

  24. 2. Oktober 2017 / 22:18

    Mega schöne Fotos und in der Fairybox sind ja mal lauter tolle Sachen, die ich alle gut gebrauchen könnte. Da stelle ich mich auch gerne an und probiere mein Glück

  25. Martina Lahm
    2. Oktober 2017 / 22:19

    Die Produkte sind toll. Ich würde mich riesig freuen.

    LG Martina

  26. Wilma
    2. Oktober 2017 / 22:33

    Das sind sehr tolle Produkte, da würde ich mich echt darüber freuen!

  27. MJ
    3. Oktober 2017 / 0:18

    Schöne Produkte!
    Ich liebe Naturkosmetik, würde wohl aber einen Teil der Produkte verschenken,
    mit Problemhaut alles nicht so einfach. Ganz besonders interessant finde ich ja auch die Mascara :-)
    Viele Grüße
    MJ

  28. Annika
    3. Oktober 2017 / 1:39

    Toller Inhalt und tolle Mischung!

  29. Nikola
    3. Oktober 2017 / 2:21

    Lauter tolle Produkte. Würde mich sehr freuen

  30. Vanessa Reiner
    3. Oktober 2017 / 9:16

    Ich kenne die Fairy Box leider bisher nicht. Sie hört sich total interessant an und ich würde sie sehr gerne testen!
    Danke für die tolle Verlosung.

  31. Deniz joleen rickoll
    3. Oktober 2017 / 9:42

    Die Box hört sich echt toll an blauschwarze Mascara und wunder
    Creme dazu ne tolle dusche da kann ich nicht widerstehen und muss mein glück versuche die Box zu gewinnen Vielen dank für dich gute Vorstellung und die Verlosung

  32. Christine S.
    3. Oktober 2017 / 9:48

    Eine tolle Box – am besten finde ich die Weleda Dusche und auf die Human + Kind 8 in 1 cream wär ich gespannt :-)

  33. Sissi S.
    3. Oktober 2017 / 10:40

    Produkte von Weleda verwende ich selbst, daher ist Weleda ein Begriff, Benecos kenne ich auch, nur I+M noch nicht, wäre interessant zu testen, ob ich diese vertrage. Danke fürs bereitstellen des Gewinn und eine tolle Woche. LG Sissi

  34. Magdalena
    3. Oktober 2017 / 12:17

    Sehr cool!!

  35. Olga S.
    3. Oktober 2017 / 12:47

    Von Weleda benutze ich bislang immer gerne das Wildrosenöl. Tolle Gewinnchance. Das nehme ich doch gerne teil.

  36. 3. Oktober 2017 / 16:18

    Ich kenne die Fairy Box leider bisher nicht. Sie hört sich total interessant an und ich würde sie sehr gerne testen!Danke für die tolle Verlosung. Ganz toller Bericht wie immer….lieben Gruß

  37. Sandra P.
    3. Oktober 2017 / 17:13

    Das wäre ja zu schön so eine fantastische Box zu gewinnen.
    Liebe Grüsse,
    Sandra

  38. Tanja Kirchner
    3. Oktober 2017 / 18:23

    Fairy Box? Habe ich noch nie was von gehört… von daher bin ich natürlich sehr gespannt.

    • Calista
      Autor
      3. Oktober 2017 / 18:58

      Noch nie? :O ich berichte doch schon seit Monaten von :O

  39. Manuela B.
    3. Oktober 2017 / 18:47

    Wow, das ist mal eine Box. Hammer. Ich versuche gerne mein Glück Ansonsten muss ich mir wohl doch mal ein Abo zulegen.
    Liebe Grüße
    Manuela

  40. Doris Kindermann
    3. Oktober 2017 / 19:06

    Die Human + Kind 8 in 1 Cream würde ich sehr gerne probieren, die hört sich richtig vielversprechend an. Auch die anderen Produkte sind sehr ansprechend.
    Würde mich sehr über die Box freuen.
    Liebe Grüße
    Doris

  41. Beate
    3. Oktober 2017 / 20:14

    Ich liebe Boxen, habe aber nur noch kein Glück gehabt

  42. Carina
    3. Oktober 2017 / 21:24

    Wow danke für dieses tolle Gewinnspiel! das sind ja zauberhafte Produkte ! Mit den I+m Produkten war ich bisher immer sehr zufrieden. Diese kenne ich aber noch nicht und würde mich freuen sie zu testen. Danke auch für diesen tollen Beitrag! Neugierig auf die Box wurde ich jetzt definitiv. Mir ist es sehr wichtig, dass für meine Kosmetik niemand zu schaden kommt ❤ liebe Grüße

  43. Marion Salentin-Gelhard
    3. Oktober 2017 / 21:54

    Der Inhalt der Box gefällt mir sehr gut. Vielen herzlichen Dank für Deinen informativen Bericht und die tolle Gewinnchance.

  44. Astrid Scholz
    3. Oktober 2017 / 22:22

    Die Allround Creme hört dich auch toll an. Schöner Bericht Janine Danke für die schöne Chance LG Astrid

  45. 3. Oktober 2017 / 22:33

    Sehr schöner Bericht :) die Produkte in der FairyBox gefallen mir alle richtig gut!

  46. Lara Schmidt
    3. Oktober 2017 / 22:40

    Danke für das tolle Gewinnspiel!
    Die Produkte hören sich echt toll an!
    Ich würde mich sehr freuen.

  47. Nadine Voskuhl
    3. Oktober 2017 / 23:26

    So eine Box wäre schön.
    LG aus Hamburg

    • Calista
      Autor
      5. Oktober 2017 / 16:25

      Herzlichen Glückwunsch,
      du hast eine E-Mail :)

  48. Simone Wiegand
    3. Oktober 2017 / 23:33

    Ich bin wieder sehr angetan vom Inhalt der Fairy Box und den schönen Fotos, die du wieder gezaubert hast, liebe Januine! Würde die Box sehr gerne gewinnen wollen. LG, Simone ;o)

  49. Kerstin Linden
    4. Oktober 2017 / 5:05

    Eine tolle Box. Ich würde mich sehr freuen wenn ich hier Glück hätte.
    Liebe Grüße Kerstin

  50. Ramona Metz
    4. Oktober 2017 / 9:01

    Die Box gefällt mir super. Gerade dadurch, dass ich Stille versuch ich auf natürliche Produkte zu setzen. Ich kenne von den Produkten nur weleda und würde mich freuen auch die anderen Produkten kennenlernen zu dürfen.

  51. Katja Laudenbach
    4. Oktober 2017 / 12:26

    Die Box gefällt mir gut, daher würde ich sie sehr gerne gewinnen – ist ja klar ;-)

  52. Margareta Gebhardt
    8. Oktober 2017 / 18:50

    Tolle Vorstelung und Produkte :)

    Liebe Grüße Margareta

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere