SOTHYS Box: Sommer-Edition

6. September 2017Calista

Werbung/Zwar neigt sich der Sommer so langsam dem Ende zu, nichtsdestotrotz musste ich ihn vorab noch einmal in meine heimischen vier Wände einziehen lassen. Möglich macht das die Beauty-Überraschungsbox der französischen Institutsmarke SOTHYS! Für nur 29,95 Euro enthält die bestellbare SOTHYS Box Sommer -Edition exklusive Pflege für Gesicht & Körper im Wert von über 100 Euro.

Das Highlight der aktuellen Sommer-Box stellt dabei übrigens das limitierte Haar- und Körperpflegeöl mit Schimmer dar Das schnell einziehende Trockenöl mit leichtem Vanille-Duft ist ein echtes Allround-Talent und lässt Körper und Haare seidig schimmern. Karité- und Maisöl sorgen für eine zarte, gepflegte Haut. Für den perfekten Glow!

Die auf die Jahreszeit abgestimmte SOTHYS Box ist alle 3 Monate käuflich zu erwerben erhältlich und lädt zum ausgiebigen Testen der exklusiven Pflege ein. Von Gesichts- über Körperpflege bis hin zur Dekorative: die luxuriöse Box für nur 29,95 Euro enthält jedes Mal vier SOTHYS Produkte und mehr, davon mindestens ein Original-Verkaufsprodukt. Der Gesamtwert der Box beträgt zurzeit über 100 Euro. Die seit 2015 etablierte SOTHYS Box vereint Trendprodukte, spannende Neuheiten und bewährte Beauty-Klassiker. Zusätzlich erhält jeder Besteller einen 10-Euro-Gutschein, der in teilnehmenden SOTHYS Instituten bei einem Kauf von SOTHYS Produkten und Behandlungen ab einem Wert von 30 Euro eingelöst werden kann. Ein Abonnement ist jedoch nicht möglich, denn so kann immer wieder aufs Neue entschieden werden, ob der Inhalt überzeugt hat.

Perfekt für die Freundin, Mutter oder beauty-verrückte Schwester: die versandkostenfreie Überraschungsbox kann aber auch als Geschenk mit persönlicher Nachricht an eine andere Lieferadresse gesendet werden.


 

SOTHYS Box: Sommer-Edition mit limitiertem Schimmer-Öl

 

Zwar gibt es mittlerweile die neue Herbst-Box, nichtsdestotrotz möchte ich euch den Inhalt der Limitierten Sommer Edition keineswegs vorenthalten. Diese war mit allerhand Produkten bestückt, die in der warmen Jahreszeit Laune machen. Erfrischende Pflege und Schutz für sonnengestresste Haut, eine Sothys Innovation gegen Falten sowie zwei brandneue Make-up Nuancen. Außerdem dabei: eine Limited Edition, die Haut und Haare zum Leuchten bringt.

Teint Satiné Anti-Aging Make-up BR 35 & Bc 40 – Sondergröße

Zart-flüssige Make-up-Textur mit mittlerer Deckkraft und seidigem Finish. Glättende und straffende Wirkung. Mit Kerzenstrauch-Extrakt gegen freie Radikale und faltenkaschierendem Soft-Focus-Puder.


Haar- & Körperpflegeöl mit Schimmer – Originalgröße

Für den perfekten Glow! Das schnell einziehende Trockenöl mit leichtem Vanille-Duft ist ein echtes Allround-Talent und lässt Körper und Haare seidig schimmern. Karité- und Maisöl sorgen für eine zarte, gepflegte Haut.


Sonnenmilch SPF 30 für Gesicht & Körper – Sondergröße

Dezent duftende 2-in-1 Emulsion zum Schutz vor UVA-, UVB- und Infrarotstrahlen und für eine gleichmäßige Bräune. Mit Celligent-Komplex zum Schutz epidermaler Stammzellen.

After-Sun Repair-Pflege für das Gesicht – Sondergröße

Sonnengestresste Haut? Die geschmeidige Ceme-Textur mit Celligent erfrischt sofort, beruhigt und regeneriert den Teint. Mit Litschi-Extrakt gegen freie Radikale und Punamaya-Extrakt zur Reduzierung von Hautrötungen.


Sérum jeunesse – Fokus Falten

Hochleistungsserum mit schmelzender Textur, das sichtbar bestehende Falten und Fältchen auffüllt, die Hautoberfläche glättet und Zeichen der Hautalterung reduziert. Für alle Hauttypen geeignet.


 

Meine erste SOTHYS Box hat mir wirklich gut gefallen. Ich gestehe, bis dato war mir die Marke nur geläufig ein Begriff. Nachdem ich mich nun aber intensiv damit verfasst und die Produkte ausgiebig getestet habe, bin ich doch positiv überrascht von. Mein Highlight der Sommer Ausgabe stellt demnach auch das Haar- und  Körperpflegeöl mit Schimmer dar – es begeistert durch seinen himmlisch zarten und zugleich faszinierenden Duft und betörte damit meine Sinne binnen Sekunden. Eine enorme Bereicherung, die ich keineswegs mehr missen möchte.

Die Sommer Ausgabe der SOTHYS Box ist wie bereits angedeutet nicht mehr käuflich zu erwerben. Allerdings gibt es seit wenigen Tagen die Herbst Variante der auf die Jahreszeit abgestimmte Beauty-Überraschungsbox von SOTHYS. Es lohnt sich!

Janine

*Dieser Beitrag entstand in Kooperation mit dem Blogger Club und SOTHYS. Die Box wurde mir kostenfrei und bedingungslos zur Verfügung gestellt.

65 Comments

  • Ilka :-)

    6. September 2017 at 10:33

    °°° Das ist ne tolle SOMMERBOX °°°
    Da wir Ende September noch mal in den Süden fliegen, wären die Produkte echt klasse!
    Danke für die super Chance und liebe Grüße,
    Ilka :-)

    1. Marion Thinius

      6. September 2017 at 21:38

      Ohhhhh, voll schön, eine tolle SommerBox. ❤️ Vielen Dank für das Gewinnspiel, ich freue mich! Vielleicht habe ich ja Glück. …und öffentlich geteilt!

  • Meike Fritz

    6. September 2017 at 10:37

    Die Marke kannte ich schon, die Box noch nicht. Am besten gefallen mir die Sonnenprodukte, da meine Haut sehr Lichtempfindlich ist.

  • jen freistetter

    6. September 2017 at 10:37

    wooow! eine grandiose box!!! in meinem hohen alter wäre sieperfekt für mich versuche gern mein glück danke für die möglichkeit

  • Nicole Jakob

    6. September 2017 at 10:40

    Das Schimmer Öl hört sich sehr interessant an.
    Liebe Grüsse zur Wochenmitte :)

  • Romina

    6. September 2017 at 10:41

    Wow das sieht toll aus und klingt alles gut da versuche ich dochmal mein Glück.
    Danke für solche Gewinnspiele

  • Mia

    6. September 2017 at 10:55

    Ich kenne weder Marke noch die Box aber laut deinem Bericht muss die wirklich toll sein. Ich würde die gerne mal ausprobieren.

  • Pamela

    6. September 2017 at 10:57

    Auch wieder eine tolle Box.
    Ich liebe ja Vanilleduft.
    Würde die Box mit meiner Mama teilen, die würde sich sicher auch freuen.

  • Gertrud Kloos

    6. September 2017 at 11:02

    Schönen Dank für die super Aktion.
    Alles würde mit auf die Reise nach marroko gehn

  • Martina Lahm

    6. September 2017 at 11:52

    Tolle Produkte! Die würde ich gern mal ausprobieren.

    LG Martina

  • Nadine Fadiy

    6. September 2017 at 11:55

    Eine tolle Box mit tollen Produkten! Danke für deinen ausführlichen Bericht. Die Marke kenne ich bisher nur so beiläufig vom Hörensagen… denke aber es sind doch sehr tolle Produkte und da wäre sicher auch das ein oder andere passende für mich dabei!

  • Perdita

    6. September 2017 at 12:00

    Ich liebe das Körperöl – allein deswegen muß ich unbedingt mein Glück versuchen. Die Box gefällt mir ausgesprochen gut. Bei der kommenden Herbstbox werde ich bestimmt „zuschlagen“. :-)
    LG Perdita

  • Deniz joleen rickoll

    6. September 2017 at 12:01

    Das hört sich ja echt super an ich kenne die Marke bis jetzt garnicht. Würde aber super gerne due Produkte mal testen

  • Christine

    6. September 2017 at 13:12

    Auch wieder eine ganz tolle Box, und der nächste Sommer kommt bestimmt
    Box und Inhalt kenne ich bisher nur vom Lesen

  • Bianca R.

    6. September 2017 at 14:17

    Toller Bericht über eine tolle Box :) drücke mir mal selbst die Daumen ;)

  • Steffi

    6. September 2017 at 14:24

    Eine tolle Box. Das Serum finde ich besonders gut!

  • Brigitte Freidl

    6. September 2017 at 14:44

    Da bin ich doch gerne mit dabei und habe das Gewinnspiel auch auf meiner Seite geteilt <3

  • Ivonne

    6. September 2017 at 14:47

    Ich kenne weder die Box noch die Marke. Danke fürs vorstellen. Was ist denn Punamaya Extrakt? Hab ich auch noch nie gehört.

    1. Calista

      6. September 2017 at 14:50

      berechtigte Frage, die ich dir allerdings nicht beantworten kann. Habe eben mal gegoogelt, da findet man irgendwie nichts drüber

      1. Ivonne

        6. September 2017 at 15:21

        Ich hatte auch gegoogelt und nichts brauchbares gefunden. Und da du dich immer so gut aus kennst, dachte ich, ich frag dich :-)

        1. Calista

          6. September 2017 at 15:22

          ich frage mal bei dem Unternehmen nach, das interessiert mich jetzt nämlich auch :D

  • Sigrid

    6. September 2017 at 15:06

    Eine tolle Box , die den Luxus Sektor abdeckt . Meist findet man Sothys ja in Instituten . Wenn man sich mal etwas Tolles gönnen will , ist diese Box sicher richtig.

  • Diana Graham

    6. September 2017 at 15:14

    Wow die könnte ich schön mit nach Fuerte nehmen damit meine Haut schon geschützt und schmierig wird. Ich würde mich natürlich mega darüber freuen.

  • Annika

    6. September 2017 at 15:26

    Sieht echt toll aus der Inhalt. Mich hätte noch ein Foto des Schimmeröls in den Haaren interessiert! :)

    1. Calista

      6. September 2017 at 15:29

      Da würdest du bei meinen Haaren leider nicht viel sehen, da ich rosa gefärbte Haare habe :D

  • NEVIN Mosdzien

    6. September 2017 at 15:49

    Echt tolle Box..der meine Tochter und ich gern ein neues Zuhause geben würden..lg

  • Eva Marie Behrends

    6. September 2017 at 15:52

    Wow am meisten interssiert mich das Öl Vanilleduft & Schimmer & Pflege für Haut und Haar ,das ist klasse .

  • Astrid Scholz

    6. September 2017 at 17:56

    Super tolle Box, Vanille Schimmer Öl interessiert mich auch . Kannte dir Box nicht bis jetzt und Produkte auch nicht. Danke für die Vorstellung LG Astrid

  • Tina

    6. September 2017 at 19:03

    Tolle Produkte tolle Gewinnchance! Da muss man einfach teilnehmen

  • Nathalie Ziller

    6. September 2017 at 19:40

    Das shimmer Öl sieht bestimmt auf der Haut toll aus.Tolle Produkte.Danke für die tolle Chance

  • Sissi S.

    6. September 2017 at 20:06

    Ich stehe sehr auf Vanilleduft und habe selbst auch recht viele Produkte daheim, Vanille wirkt auf mich beruhigend :) Sehr gerne mache ich hierbei mit.

  • Romina

    6. September 2017 at 20:06

    Wirklich eine tolle Aktion
    Würde mich über den Gewinn freuen aber jeder der Teilnehmer hat es verdient.
    Bleib so wie du bist denn so bist du perfekt

  • Alexandra Leonard

    6. September 2017 at 20:23

    Die wäre perfekt für ein Wellness Wochenende zu Hause nach den stressigen letzten Wochen

  • Anna-Elke Fisch

    6. September 2017 at 20:27

    Das ist ja eine tolle Box, gefüllt mit vielen tollen Sachen die ich sehr gerne mal testen würde. Besonders das tolle Make up mit dem herrlichen Schimmer Effekt macht mich sehr neugierig. Die After-Sun Repair Creme könnte meine doch etwas geschädigte Haut sicher sehr verwöhnen und pflegen. Ich kenne die Marke auch nicht, aber deine tolle Beschreibungen machen mich sehr neugierig.

  • Carmen Westermann

    6. September 2017 at 20:27

    Eine tolle Box und die kenne ich nicht!
    Würde ich sehr gerne mit meiner Freundin teilen!
    Danke für die Verlosung

  • Kathrin

    6. September 2017 at 20:31

    Es sieht so Wunderschön aus
    Ich würde sie so gerne gewinnen :)

    1. Calista

      7. September 2017 at 10:05

      Herzlichen Glückwunsch :) du hast gewonnen. Eine E-Mail geht in den nächsten 10 Minuten an dich raus :)

  • Veronika

    6. September 2017 at 20:32

    Wahnsinn! Was eine tolle Box

  • Katrin

    6. September 2017 at 20:37

    Tolle Produkte, die das Herz jeder Frau höher schlagen lässt. Feine Sache, dass Du diese Box verlost. Bin gern dabei! DANKE!

  • Bärbel Wittmann

    6. September 2017 at 20:49

    Tolle Produkte! Die würde ich gern mal ausprobieren.Danke für deine tolle Verlosung
    Lg Bärbel

  • Nicole Martin

    6. September 2017 at 20:51

    Ich kenne weder Marke noch Box würde mich freuen sie zu testen

  • Ruth Henke

    6. September 2017 at 21:07

    Jetzt hast du mich aber neugierig auf das Anti-Aging Produkt und vor allem auf das Trockenöl gemacht. Außerdem weiß ich nun nimmer für welche Box ich mir nun die Daumen drücken soll. Lach

  • Marion Salentin-Gelhard

    6. September 2017 at 21:16

    Von der SOZHYS habe ich vorher noch nie gehört, aber nach diesem Bericht bin ich sehr neugierig, denn die Produkte hören sich sehr verlockend an. Vielen herzlichen Dank für die tolle Gewinnchance.

  • Marion Salentin-Gelhard

    6. September 2017 at 21:17

    Ich meinte natürlich SOTHYS.

  • Mathildis Schmitz

    6. September 2017 at 21:18

    Repair Gesichtspflege wäre für mich super, weil ich gerade einen leichten Sonnenbrand habe vom Schippern auf der Mosel, aber der Rest ist auch toll.

  • Katrin Schlendtedt

    6. September 2017 at 21:18

    Hi, ich möcht den Sonneg hier halten… er entschwindet bereits und ich bin noch. Jahr fertig mit ihm. Da käme für Box gerade recht – wäre schön, wenn wir gemeinsam den Somner verlängern könnten, auch wenn es dann nicht echt, aber ein tolles Grcühl wird!

  • Daniela S

    6. September 2017 at 21:27

    Ohhh wieder eine Box :) Ich versuche wieder mein Glück. Ich mache so oft bei etwas mit wie zB sfmbox aber gewinne so gut wie nie :p Vielleicht habe ich ja dieses Mal Blück, würde mich sehr freuen <3 Danke für die Chance!

  • Anke Wagner

    6. September 2017 at 21:34

    So eine schöne Box, da bin ich glatt schockverliebt :O vielen lieben Dank für diese tolle Chance, ich hoffe sehr ich habe Glück =)

  • Iris

    6. September 2017 at 21:48

    Hallo, auch ich kenne weder die Box , noch den Inhalt.
    Hört sich alles super an .
    Würde mich sehr freuen, auch testen zu dürfen. ;-)
    Liebe Grüße

  • Janina

    6. September 2017 at 21:54

    Ich war zufällig mal bei einer Gesichtsbehandlung, bei der Produkte von Sothys benutzt wurden! Gefiel mir sehr gut! Ich würde mich riesig freuen, die Box zu testen! <3

  • Theresia Gross

    6. September 2017 at 21:56

    Mal wieder eine tolle Box. Besonders das Schimmer Körper- und Haare Öl finde ich reizvoll. Jaja, andauernd gibt es fremdartig, aber hochwertig klingende Inhaltsstoffe, die die Produkte wieder interessanter machen, als die vom Vorjahr.
    Ich denke Punamaya Extrakt darf auch in die Kategorie eingeordnet werden. Hört sich nach Frucht an.
    Liebe Grüße

  • Tanja So

    6. September 2017 at 21:59

    Wow, tolle Box! Die Produkte scheinen sehr hochwertig zu sein. Leider kenne ich diese Marke noch gar nicht.
    Vielleicht habe ich ja bei der Verlosung Glück, dann könnte ich alles in Ruhe austesten

  • Fränk Boes

    6. September 2017 at 22:20

    Wow mega tolle Aktion. Vielen Dank für dieses tolle Gewinnspiel und Danke für diesen tollen Bericht.

  • Melanie Smoczynski

    6. September 2017 at 23:12

    Hmmm Vanille und Glitzerschimmer auf der Haut klingt toll da wünscht man sich den Sommer zurück

  • Gloria Haetge

    6. September 2017 at 23:22

    Vielen Dank für die Verlosung dieser tollen Box, wirklich alle Produkte sind toll. Ich tausch und teile gerne mit meinen Freundinnen, dafür sind Boxen einfach ideal beide Daumen sind fest gedrückt

  • Natterer Ursula

    6. September 2017 at 23:54

    Würde mich riiiiesig freuen,toller Gewinn

  • Stefanie lankes

    7. September 2017 at 5:27

    Genau das richtige

  • Melanie hohnen

    7. September 2017 at 6:24

    Was für eine tolle Sommer Box mit tollen Produkte die Ich leider auch noch nicht kenne ich würde mich riesig freuen sie zu testen

  • Angi Maier

    7. September 2017 at 7:49

    Oh das hört sich ja total klasse an! Ich liebe Körperöle. Darauf wäre ich ganz besonders gespannt. Kenne die Marke noch gar nicht. Danke dir für diese tolle Chance!

  • Mirja deppe

    7. September 2017 at 10:17

    Dankeschön für die tolle Aktion
    Die Box Indie marke sind mir noch unbekannt

  • Despina-Diana Pampoukidou

    7. September 2017 at 10:25

    Das sieht ja super toll aus!Ich versuche gerne mein Glück und mache mit

  • Simone Wiegand

    7. September 2017 at 14:04

    Soooo kurzfristig… Da guckt man mal ein paar Stunden nicht- und hat schon fast wieder was verpasst… Naja, kann eben nicht immer…Die Haar- und Pflegeöle mit Schimmer sind bestimmt toll. Sollte ich gewinnen, bekommt sie meine Freundin! ;o)

  • Andrea Odörfer

    7. September 2017 at 18:08

    Supertolle Sachen. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich Glück habe. Liebe Grüße, Andrea

  • Dajana

    7. September 2017 at 19:23

    Ich mag die Sothys Box , zumindest grob betrachtet :)
    liebe grüße dajana

  • Nadine Stetinius

    7. September 2017 at 20:41

    Das ist eine tolle Box. Sehr vielfältig. Ich würde mich freuen, die Produkte testen zu dürfen. Vielen Dank für das Gewinnspiel.

    Liebe Grüße
    Nadine

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Previous Post Nächster Beitrag