Werbung/Zwar neigt sich der Sommer so langsam dem Ende zu, nichtsdestotrotz musste ich ihn vorab noch einmal in meine heimischen vier Wände einziehen lassen. Möglich macht das die Beauty-Überraschungsbox der französischen Institutsmarke SOTHYS! Für nur 29,95 Euro enthält die bestellbare SOTHYS Box Sommer -Edition exklusive Pflege für Gesicht & Körper im Wert von über 100 Euro.

Das Highlight der aktuellen Sommer-Box stellt dabei übrigens das limitierte Haar- und Körperpflegeöl mit Schimmer dar Das schnell einziehende Trockenöl mit leichtem Vanille-Duft ist ein echtes Allround-Talent und lässt Körper und Haare seidig schimmern. Karité- und Maisöl sorgen für eine zarte, gepflegte Haut. Für den perfekten Glow!

Die auf die Jahreszeit abgestimmte SOTHYS Box ist alle 3 Monate käuflich zu erwerben erhältlich und lädt zum ausgiebigen Testen der exklusiven Pflege ein. Von Gesichts- über Körperpflege bis hin zur Dekorative: die luxuriöse Box für nur 29,95 Euro enthält jedes Mal vier SOTHYS Produkte und mehr, davon mindestens ein Original-Verkaufsprodukt. Der Gesamtwert der Box beträgt zurzeit über 100 Euro. Die seit 2015 etablierte SOTHYS Box vereint Trendprodukte, spannende Neuheiten und bewährte Beauty-Klassiker. Zusätzlich erhält jeder Besteller einen 10-Euro-Gutschein, der in teilnehmenden SOTHYS Instituten bei einem Kauf von SOTHYS Produkten und Behandlungen ab einem Wert von 30 Euro eingelöst werden kann. Ein Abonnement ist jedoch nicht möglich, denn so kann immer wieder aufs Neue entschieden werden, ob der Inhalt überzeugt hat.

Perfekt für die Freundin, Mutter oder beauty-verrückte Schwester: die versandkostenfreie Überraschungsbox kann aber auch als Geschenk mit persönlicher Nachricht an eine andere Lieferadresse gesendet werden.


 

SOTHYS Box: Sommer-Edition mit limitiertem Schimmer-Öl

 

Zwar gibt es mittlerweile die neue Herbst-Box, nichtsdestotrotz möchte ich euch den Inhalt der Limitierten Sommer Edition keineswegs vorenthalten. Diese war mit allerhand Produkten bestückt, die in der warmen Jahreszeit Laune machen. Erfrischende Pflege und Schutz für sonnengestresste Haut, eine Sothys Innovation gegen Falten sowie zwei brandneue Make-up Nuancen. Außerdem dabei: eine Limited Edition, die Haut und Haare zum Leuchten bringt.

Teint Satiné Anti-Aging Make-up BR 35 & Bc 40 – Sondergröße

Zart-flüssige Make-up-Textur mit mittlerer Deckkraft und seidigem Finish. Glättende und straffende Wirkung. Mit Kerzenstrauch-Extrakt gegen freie Radikale und faltenkaschierendem Soft-Focus-Puder.


Haar- & Körperpflegeöl mit Schimmer – Originalgröße

Für den perfekten Glow! Das schnell einziehende Trockenöl mit leichtem Vanille-Duft ist ein echtes Allround-Talent und lässt Körper und Haare seidig schimmern. Karité- und Maisöl sorgen für eine zarte, gepflegte Haut.


Sonnenmilch SPF 30 für Gesicht & Körper – Sondergröße

Dezent duftende 2-in-1 Emulsion zum Schutz vor UVA-, UVB- und Infrarotstrahlen und für eine gleichmäßige Bräune. Mit Celligent-Komplex zum Schutz epidermaler Stammzellen.

After-Sun Repair-Pflege für das Gesicht – Sondergröße

Sonnengestresste Haut? Die geschmeidige Ceme-Textur mit Celligent erfrischt sofort, beruhigt und regeneriert den Teint. Mit Litschi-Extrakt gegen freie Radikale und Punamaya-Extrakt zur Reduzierung von Hautrötungen.


Sérum jeunesse – Fokus Falten

Hochleistungsserum mit schmelzender Textur, das sichtbar bestehende Falten und Fältchen auffüllt, die Hautoberfläche glättet und Zeichen der Hautalterung reduziert. Für alle Hauttypen geeignet.


 

Meine erste SOTHYS Box hat mir wirklich gut gefallen. Ich gestehe, bis dato war mir die Marke nur geläufig ein Begriff. Nachdem ich mich nun aber intensiv damit verfasst und die Produkte ausgiebig getestet habe, bin ich doch positiv überrascht von. Mein Highlight der Sommer Ausgabe stellt demnach auch das Haar- und  Körperpflegeöl mit Schimmer dar – es begeistert durch seinen himmlisch zarten und zugleich faszinierenden Duft und betörte damit meine Sinne binnen Sekunden. Eine enorme Bereicherung, die ich keineswegs mehr missen möchte.

Die Sommer Ausgabe der SOTHYS Box ist wie bereits angedeutet nicht mehr käuflich zu erwerben. Allerdings gibt es seit wenigen Tagen die Herbst Variante der auf die Jahreszeit abgestimmte Beauty-Überraschungsbox von SOTHYS. Es lohnt sich!

Janine

*Dieser Beitrag entstand in Kooperation mit dem Blogger Club und SOTHYS. Die Box wurde mir kostenfrei und bedingungslos zur Verfügung gestellt.