Werbung/Die Haut ist eines der wichtigsten Organe des Menschen und übernimmt als Filterorgan den Transport von Stoffen. Doch so können über die Haut schädliche Chemikalien ins Gewebe wandern, sich anreichern und langfristig unserem ganzen Körper schaden. Daher sollten alle Produkte und Inhaltsstoffe, mit denen unsere Haut in Kontakt kommt, immer sehr genau ausgewählt werden. Die Fairy Box erscheint monatlich in einer limitierten Ausgabe und beinhaltet Monat für Monat vier bis sechs exklusive und tierversuchsfreie Beautyprodukte in Original – oder Sondergröße.

Der Warenwert liegt dabei stets über den Abokosten. Ob Shampoo oder Duschgel, Make-up oder Lidschatten, Nagellack oder Lippenstift – alle Produkte der Fairy Box werden auf Naturbasis und ohne Tierversuche hergestellt.

Cattier Rosa Heilerde Maske – Originalgröße 100 ml / UVP 6,99 Euro

Rosa Zeiten für den Teint! Diese Maske reinigt und verwöhnt besonders empfindliche Haut liebevoll und gründlich. Einfach auf Gesicht und Hals auftragen, die Augen- und Lippenpartien aussparen. Im Anschluss 5-10 Minuten einwirken, aber nicht auf der Haut trocknen lassen. Tipp: Nach 5 Minuten mit dem Rosenwasser leicht befeuchten. Danach mit warmen Wasser abspülen.

Alteya Weißes Rosenwasser – Originalgröße / UVP 9,90 Euro

Dieses Bio-Hydrolat wird aus den frischen Blüten der Rosa Alba hergestellt, einer seltenen Rosensorte. Der sanfte florale Duft verzaubert die Sinne, während das 100% naturreine Wasser der Haut einen herrlichen Frischekick gibt.

Essentiq Duschgel Acerola-Melon – Originalgröße / UVP 8,69 Euro

Genieße den Spätsommer mit diesem natürlichen Duschgel mit Acerola und Melone. Zusammen mit Bio Aloe-Vera-Gel und Amarant-Proteinen spendet es der Haut Feuchtigkeit und macht sie geschmeidig.

Sante Smooth Color Kiss Lipbalm – Originalgröße / UVP 2,49 Euro

Schmecke den Spätsommer auf den Lippen. Der getönte Lippenbalsam mit Vitamin E und Bio Kakaobutter spendet den Lippen Feuchtigkeit und hinterlässt einen Hauch von Farbe mit einem angenehmen, fruchtigen Duft.

BioOleo Süßmandelöl – Originalgröße / UVP 14,00 Euro

Süßmandelöl ist für seine pflegenden und feuchtigkeitsspendenden Eigenschaften bekannt und ist für jeden Hauttyp geeignet. Die Haut wird mit Feuchtigkeit versorgt und fühlt sich seidenweich an. Tipp: Bei der Entfernung von Make-up ein paar Tropfen des Öls sowie ein paar Tropfen Wasser auf ein Wattepad geben.

Lebensbaum Tee – Originalgröße / UVP 3,79 Euro

Produktneuheit! Entdecke mit der Teeserie Wanderlust die erlesensten Geschmäcker der Welt. Die 20 unterschiedlichen Teesorten sind frei von Geschmacksverstärkern und Aromazusätzen. Alle Zutaten stammen aus fairen Partnerschaften, 100 % Bio-Anbau ohne Gentechnik.

Auch meine aktuelle FairyBox hat mir sehr gut gefallen und eine Vielzahl an ansprechenden Produkten enthalten, die in den nachfolgenden Wochen meinen Alltag begleiten werden. Insgesamt waren Produkte im Gesamtwert von 45,86 Euro enthalten. Positiv gestimmt hat mich im Übrigen der Sante Smooth Color Kiss Lipbalm. Dazu muss man wissen, dass ich bereits seit Jahren Lippenpflegestifte aller Art sammel und nur bedingt die Finger von lassen kann. I love it!

Janine

*Dieser Beitrag entstand in Kooperation mit Fairy Box. Die Box wurde mir kostenfrei und bedingungslos zur Verfügung gestellt.