Fairy Box September 2017

Werbung/Die Haut ist eines der wichtigsten Organe des Menschen und übernimmt als Filterorgan den Transport von Stoffen. Doch so können über die Haut schädliche Chemikalien ins Gewebe wandern, sich anreichern und langfristig unserem ganzen Körper schaden. Daher sollten alle Produkte und Inhaltsstoffe, mit denen unsere Haut in Kontakt kommt, immer sehr genau ausgewählt werden. Die Fairy Box erscheint monatlich in einer limitierten Ausgabe und beinhaltet Monat für Monat vier bis sechs exklusive und tierversuchsfreie Beautyprodukte in Original – oder Sondergröße.

Der Warenwert liegt dabei stets über den Abokosten. Ob Shampoo oder Duschgel, Make-up oder Lidschatten, Nagellack oder Lippenstift – alle Produkte der Fairy Box werden auf Naturbasis und ohne Tierversuche hergestellt.

Cattier Rosa Heilerde Maske – Originalgröße 100 ml / UVP 6,99 Euro

Rosa Zeiten für den Teint! Diese Maske reinigt und verwöhnt besonders empfindliche Haut liebevoll und gründlich. Einfach auf Gesicht und Hals auftragen, die Augen- und Lippenpartien aussparen. Im Anschluss 5-10 Minuten einwirken, aber nicht auf der Haut trocknen lassen. Tipp: Nach 5 Minuten mit dem Rosenwasser leicht befeuchten. Danach mit warmen Wasser abspülen.

Alteya Weißes Rosenwasser – Originalgröße / UVP 9,90 Euro

Dieses Bio-Hydrolat wird aus den frischen Blüten der Rosa Alba hergestellt, einer seltenen Rosensorte. Der sanfte florale Duft verzaubert die Sinne, während das 100% naturreine Wasser der Haut einen herrlichen Frischekick gibt.

Essentiq Duschgel Acerola-Melon – Originalgröße / UVP 8,69 Euro

Genieße den Spätsommer mit diesem natürlichen Duschgel mit Acerola und Melone. Zusammen mit Bio Aloe-Vera-Gel und Amarant-Proteinen spendet es der Haut Feuchtigkeit und macht sie geschmeidig.

Sante Smooth Color Kiss Lipbalm – Originalgröße / UVP 2,49 Euro

Schmecke den Spätsommer auf den Lippen. Der getönte Lippenbalsam mit Vitamin E und Bio Kakaobutter spendet den Lippen Feuchtigkeit und hinterlässt einen Hauch von Farbe mit einem angenehmen, fruchtigen Duft.

BioOleo Süßmandelöl – Originalgröße / UVP 14,00 Euro

Süßmandelöl ist für seine pflegenden und feuchtigkeitsspendenden Eigenschaften bekannt und ist für jeden Hauttyp geeignet. Die Haut wird mit Feuchtigkeit versorgt und fühlt sich seidenweich an. Tipp: Bei der Entfernung von Make-up ein paar Tropfen des Öls sowie ein paar Tropfen Wasser auf ein Wattepad geben.

Lebensbaum Tee – Originalgröße / UVP 3,79 Euro

Produktneuheit! Entdecke mit der Teeserie Wanderlust die erlesensten Geschmäcker der Welt. Die 20 unterschiedlichen Teesorten sind frei von Geschmacksverstärkern und Aromazusätzen. Alle Zutaten stammen aus fairen Partnerschaften, 100 % Bio-Anbau ohne Gentechnik.

Auch meine aktuelle FairyBox hat mir sehr gut gefallen und eine Vielzahl an ansprechenden Produkten enthalten, die in den nachfolgenden Wochen meinen Alltag begleiten werden. Insgesamt waren Produkte im Gesamtwert von 45,86 Euro enthalten. Positiv gestimmt hat mich im Übrigen der Sante Smooth Color Kiss Lipbalm. Dazu muss man wissen, dass ich bereits seit Jahren Lippenpflegestifte aller Art sammel und nur bedingt die Finger von lassen kann. I love it!

Janine

*Dieser Beitrag entstand in Kooperation mit Fairy Box. Die Box wurde mir kostenfrei und bedingungslos zur Verfügung gestellt.

107 Kommentare

  1. Ivonne
    5. September 2017 / 6:22

    Wie immer toller Bericht und tolle Fotos. Ich liebe den Tee von Lebensbaum. Man sieht und schmeckt es einfach :-)

    • Calista
      Autor
      5. September 2017 / 9:40

      Echt? Hab ihn noch nicht probiert :D aber jetzt freue ich mich umso mehr darauf :)

      • Ivonne
        5. September 2017 / 16:51

        Ja der ist lecker. Vorallem siehst du den Tee. Bei den meisten Beuteltees weiß man ja nicht, was wirklich drin ist.

  2. 5. September 2017 / 11:33

    Die erste Maske hört sich richtig gut an, bin gerade auf der Suche :)

    • Calista
      Autor
      5. September 2017 / 11:35

      Ja, die ist auch einer meiner Favoriten. Bin schon gespannt wie sie in der Praxis ist :D

  3. Katrin Wagner
    5. September 2017 / 11:48

    Die Box kenne ich noch garnicht. Ich würde mich sehr über einen Gewinn freuen

  4. Anja
    5. September 2017 / 11:50

    Ich würde mich total über die Box freuen

    Lieben Dank für die herrlich Chance

  5. Diana Lichtenthal
    5. September 2017 / 11:51

    Ein toller Bericht. Die FairyBox kannte ich bis dahin gar nicht.

  6. 5. September 2017 / 11:51

    Hallöle Janine,
    alleine für die Cattier Rosa Heilerde Maske stell ich mich brav in die potentielle Gewinnerschlange an <3

    Gruß aus Bremen und danke fürs Vorstellen der Box.

  7. Lucia Majer
    5. September 2017 / 11:51

    Ohhh das ist ja total lieb … spontan Aktion …Da sag ich doch nicht nein tolle Box hast mich neugierig gemacht ! Ich drücke fest die Daumen !

  8. Pamela
    5. September 2017 / 11:52

    Die Box sieht sehr interessant aus. Super dass es tierversuchsfreie Produkte sind.
    Ich würde die Box auch sehr gerne mal testen.
    Hatte schonmal eine Box von einer anderen Firma als Abo. Man freut sich immer wenn sie kommt. Aber diese kannte ich noch nicht.

  9. 5. September 2017 / 11:55

    Diese Box kenne ich noch nicht ,aber dein Bericht ist wirklich gut geschrieben und macht mich neugierig auf das ein oder andere Produkt ! Werde mir diese Box wohl auch mal kaufen müssen :-D

  10. 5. September 2017 / 11:56

    Bin ja auch ein Fan von Lipbalm jeglicher Art. Viele Produkte kenne ich noch nicht, aber dein Bericht macht Lust sie auszutesten Danke für die wunderbare Chance

  11. Marion Hofmann
    5. September 2017 / 11:58

    ich kenne diese tolle Box noch nicht. Die Produkte gefallen mir aber sehr gut.

  12. Susanne Graw
    5. September 2017 / 12:00

    Hi ,
    die Produkte der Box hören sich echt klasse an.Leider kenne ich weder die Box , noch die Produkte. Gerne würde ich meinem Körper und meiner Haut etwas Gutes tun.Über die Box würde ich mich wahnsinnig freuen ♡
    Lg und eine schöne Restwoche
    Susanne

  13. Martina Mueller
    5. September 2017 / 12:00

    Halloele Janine, ich finde diese box echt gelungen, der Tee sagt mir zwar nichts,aber da teste ich gern neues und der lippbalm hat ne hübsche Farbe. Dein Bericht ist wie immer Klasse g. LG tina

  14. Silke
    5. September 2017 / 12:04

    Das und aber schöne Produkte
    Danke für die Vorstellung
    Die Box kannte ich noch garnicht
    Gvlg
    Silke

  15. Melanie Baute
    5. September 2017 / 12:05

    Toller Bericht! Würde mich über die Box sehr freuen
    Liebe Grüße und einen schönen Tag
    Gerne geteilt auf Facebook

  16. Sonja
    5. September 2017 / 12:15

    Tolle Box, hab ich nie davon gehört, würde mich freuen…. <3

  17. Nadine Fadiy
    5. September 2017 / 12:16

    WOW viele tolle Produkte die ich noch gar nicht kannte :) Danke für deinen tollen Bericht und ich finde es immer wieder klasse was es alles für tolle Produkte gibt die man irgendwie nie wirklich auf dem Schirm hat. Vorallem die Cattier Rosa Heilerde Maske würde mich sehr interessieren.

  18. Mia
    5. September 2017 / 12:16

    Die Box hört sich super an, hab die bisher noch gar nicht wirklich wahrgenommen. Da ich ja auch auf Inhaltsstoffe sehr achte, da ich eine sehr empfindliche Haut habe, wäre diese Box mal eine Überlegung wert. Danke dir für die Vorstellung.

  19. 5. September 2017 / 12:16

    Wieder einmal eine tolle Box.
    Ich dürfte ja auch schon ein paar Mal die Fairy-Box testen und bin immer wieder erfreut, über den Inhalt.

    Alles liebe

  20. NEVIN Mosdzien
    5. September 2017 / 12:16

    Also die Produkte gefallen mir…Die Heilerde würde mich am meisten interessieren denke ich obwohl nutzen würde ich sie alle..Lg

  21. Theresia Gross
    5. September 2017 / 12:24

    Schöner ausführlicher Bericht und Vorstellung der Box. Ohne Tierversuche ist alleine schon ein guter Aspekt, der für die Fairy Box spricht. Leider gibt es inzwischen zuviele gute Boxen. Ein Abo kommt für mich da eher nicht in Frage. Gewinnen ist aber immer eine Option.

  22. Christine
    5. September 2017 / 12:25

    Das ist aber lieb!!!
    Sind auch super schöne Produkte in der Box,die du klasse beschrieben und meine Neugierde geweckt hast.
    Würde mich SEHR über die Box freuen!!!

  23. Nicole Jakob
    5. September 2017 / 12:25

    Danke für den wunderschönen Bericht und liebe Grüße.

  24. Anita Wurzer
    5. September 2017 / 12:25

    Finde deinen Bericht sehr gut und gelungen. Sehr spannend und interessant finde ich das Alteya Weißes Rosenwasser. Ich glaub das ist eine Überlegung wert, es mir zuzulegen :-)

  25. Margitta Müller
    5. September 2017 / 12:25

    Die Fairy Box sieht interessant aus.
    Danke für den Bericht.

  26. jen freistetter
    5. September 2017 / 12:25

    wahnsinn, was du für deine community alles tust!!! du sprichst mir in sovielen dingen aus der seele ❤ danke für deinen mut! liebe grüsse aus wien, jen

  27. Deniz joleen rickoll
    5. September 2017 / 12:34

    Eine Tolle Box die Maske ist bestimmt toll und Tee liebe ich sowieso und lippenpflegeprodukte finde ich Mega. Danke für dir Schöne Vorstellung

  28. Heice Göntgen
    5. September 2017 / 12:35

    Der Bericht ist sehr interessant geschrieben. Jetzt bin ich neugierig auf die Box!!!

  29. Schnorette
    5. September 2017 / 12:35

    Die Fairy Box ist meim absoluter Favorit *_* welches Produkt aus der aktuellen Box hat dir am besten gefallen?

    Liebe Grüße

    • Calista
      Autor
      5. September 2017 / 12:36

      die Lippenpflege und die Gesichtsmaske :)

    • Schnorette
      5. September 2017 / 12:37

      Ah ich hatte nur bis zum Bild gelesen. Entschuldige bitte, ich habe es jetzt gelesen, dass es der Lipbalm war. Der sieht wirklich sehr interessant aus :)

  30. 5. September 2017 / 12:38

    Huhu..sehr schön geschrieben dein Beitrag. Ich mache natürlich gerne bei der Verlosung mit

  31. Daniela S
    5. September 2017 / 12:41

    Ohhh da melde ich mich gerne für an :) Ich würde so gerne mal so eine Box haben <3 Hatte noch nie eine :) Daumen sind gedrückt

  32. Anke Wagner
    5. September 2017 / 12:42

    Toller Bericht, ich muß mir diese Sachen wohl auch zulegen müssen

  33. Petra Helene
    5. September 2017 / 12:42

    der Inhalt dieser Box gefällt mir richtig gut . mein Favorit darin ist: Sante Smooth Color Kiss Lipbalm, das kenne ich auch noch nicht und bin neugierig darauf geworden. liebe Grüße von Petra Helene

  34. Wilma
    5. September 2017 / 12:45

    Ohh, sehr schön. Der Tee ist übrigens wirklich super, den mag ich sehr gerne…
    Es ist immer wieder schön, deine Berichte zu lesen

  35. Svenja
    5. September 2017 / 12:46

    Wow, das sieht ja toll aus!
    Liege gerade krank Zuhause im Bett und würde mich riesig über so ein Aufmunterlein freuen

  36. Nicole Gollasch
    5. September 2017 / 12:47

    Ich kenne die Box noch nicht, würde mich also riesig über eine freuen

  37. 5. September 2017 / 12:49

    Schön geschrieben, macht gleich Lust auf mehr, denn von der FairyBox hab ich noch nie etwas gehört/gelesen. Das Alteya Weißes Rosenwasser klingt sehr interessant und wäre bestimmt auch was für meine empfindliche Haut. Viel Spaß und mach weiter so…Meli aka Luckytears

  38. Elisabeth
    5. September 2017 / 12:49

    Du machst immer soo tolle Berichte!! Freu mich immer sie zu lesen! Die Box kenne ich leider noch nicht! Aber klingt sehr interessant! Ich weiß nur nicht, ob ich auch aus Ö mitspielen darf?! LG aus Wien

    • Calista
      Autor
      5. September 2017 / 12:51

      klar^^ Deutschland, Österreich und Schweiz :)

  39. Yvonne
    5. September 2017 / 12:53

    Danke für die tolle Beschreibung der Fairy Box, habe sie leider noch nicht probiert, würde mich aber sehr freuen!!

  40. Mirja deppe
    5. September 2017 / 12:55

    Dankeschön für die tolle Aktion
    Ich kenne die Box noch gar nicht
    Sante Kosmetik kenne ich und finde prima es wäre klasse für meine Tochter und mich so eine tolle Fairy Box zu gewinnen
    Liebe Grüße aus dem Harz
    Mirja

  41. Fränk Boes
    5. September 2017 / 12:57

    Wow mega tolle Aktion. Vielen Dank für dieses tolle Gewinnspiel.

  42. Astrid Scholz
    5. September 2017 / 12:58

    Hast du wieder toll vorgestellt , der Lip kiss balm gefällt mir auch gut . Ich liebe diese Art sammle die nicht wie du aber gehört für mich dazu morgens zwischendurch . Die Lippen zu pflegen . Würde mich freuen über so eine tolle Box. Dankeschön LG Astrid

  43. 5. September 2017 / 12:59

    Ich muss gestehen die Box ist klasse und der Bericht wie immer toll dass muss man gar nicht erwähnen, da ich deine Berichte immer klasse finde und auch gerne lese – ohne auch manchmal zu kommentieren. Kenne die Fairy Box selbst noch gar nicht und ich finde das RosenwAsser klasse. Lg aus Tirol sendet Inge

  44. Melanie hohnen
    5. September 2017 / 13:05

    Was ein toller Bericht ich selber Kanne sie Fairy Box noch garnicht aber durch deinen Bericht habe ich einen tollen Einblick bekommen indes sind tolle Produkte
    Glg melanie

  45. Vanessa Reiner
    5. September 2017 / 13:11

    Also der Inhalt der Box spricht mich sehr an da würde ich mich total freuen sie ausprobieren zu können. Danke für die Chance :-)

  46. Marion Hoch
    5. September 2017 / 13:12

    Heute habe ich zum ersten Mal von einer Fairybox gehört. Aber der Bericht ist sehr kurzweilig und interessant geschrieben. Das lädt ein noch viel mehr im Blog zu stöbern!

  47. Nadine Boden
    5. September 2017 / 13:19

    Cool, den Tee würde ich gerne mal probieren. Generell eine gute Zusammenstellung der Box. Gefällt mir gut!

  48. Yvonne Maletschek
    5. September 2017 / 13:24

    Die Fairybox ist echt schön. Ich liebe Lipbalms. Dieser ist bestimmt toll. Auch das Duschgel interessiert mich. Sind eigentlich alles schöne Sachen darin. Rosenwasser kenne ich noch gar nicht.

    Liebe Grüße Yvonne

  49. Carina Müller
    5. September 2017 / 13:25

    Mh. Also das Süßmandelöl hört sich gut an. Denke, das wäre was gutes für meine trockene Haut.
    Danke für die tolle Boxen Vorstellung! Schönen Tag!
    Lg Carina Müller

  50. Anita
    5. September 2017 / 13:26

    Echt super Inhalt. Heilerde interessant mich schon länger, habe ich aber noch nie kauft.

  51. Stephanie Rommel
    5. September 2017 / 13:27

    Hi. Ich kannte sie bisher auch nicht. Nur die Schönfürmichbox vom Rossann. Da hatte ich schon 2mal das Glück eine ergattern zu können. Werd sie mir auf jeden fall einmal Anschauen gehen.

  52. 5. September 2017 / 13:28

    Super Bericht, toll wie immer berichtet, klasse Bilder (y)
    Das alle Produkte der Fairybox werden auf Naturbasis und ohne Tierversuche hergestellt, finde ich perfekt. Lieben Dank für die super tolle Chance. Würde mich freuen über so eine tolle Box. Lieben Gruß Tanja

  53. Heidi Folvaschi
    5. September 2017 / 13:30

    Ich kenn die Box noch nicht sind sch8ne Produkte innen toller Bericht danke für das Gewinnspiel

  54. Tanja Kirchner
    5. September 2017 / 13:33

    Scheint ne tolle Box gewesen zu sein, interessante Produkte dabei.

  55. Simone Wiegand
    5. September 2017 / 13:48

    Diese Fairy Box ist ja toll… Super Zusammenstellung, bei der mir wirklich alles sehr, sehr gut gefällt. Besonders toll finde ich das Essentia Duschgel Acerola-Melon, das süßmandelöl von Bio Oleo. Auch der Lebensbaum Earl-Grey-Tee würde mir gute DDienste leisten. Vielen Dank auch für die superschönen Fotos! :o)

  56. Kessy
    5. September 2017 / 14:06

    Die Box kenne ich noch gar nicht, aber scheint echt toll zu sein und wichtig finde ich auch, dass die Produkte ohne Tierversuche hergestellt werden.
    Würde ich wahnsinnig gerne testen.

  57. Gertrud Kloos
    5. September 2017 / 14:07

    Super geschrieben. Die heilerde ist spannend. Wäre was für mich

  58. Bianca R.
    5. September 2017 / 14:08

    Scheint ne klasse Box zu sein ;) sollte mal darüber nachdenken mir auch die ein oder andere Box zuzulegen…allerdings glaube ich,das macht süchtig :o

  59. Ilka :-)
    5. September 2017 / 14:31

    Ich hatte noch nie ne Fairybox – besonders die erste Maske finde ich klasse!!!!
    Herzlichen Dank und viele Grüße,
    Ilka :-)

  60. 5. September 2017 / 14:40

    Nicht nur ein toller Bericht…und tolle Bilder…sondern auch noch Aufklärung…siehe Haut…und gute Informationen…genau deswegen finde ich…deinen Blog so toll❤

  61. Gaby Klement
    5. September 2017 / 14:45

    Das Rosenwasser mein persönlicher Liebling. Aber die Box kannte ich bisher noch nicht. Danke für die Gewinnchance.

  62. Tina
    5. September 2017 / 14:45

    Ich kenne die Box bisher noch gar nicht. Bin aber sehr neugierig darauf.

  63. Brigitte Freidl
    5. September 2017 / 14:50

    vielen Dank für diesen informativen Bericht. Die Cattier Rosa Heilerde Maske interessiert mich hier am meisten. Da bin ich doch gerne mit dabei und habe das Gewinnspiel auch auf meiner Seite geteilt

  64. Monique
    5. September 2017 / 15:10

    Diese Box kannte ich bisher auch überhaupt nicht. Aber interessant alleine deswegen, weil auf Tierversuche verzichtet wird. Das finde ich großartig.

  65. Simone Schmidt
    5. September 2017 / 15:23

    Ich würde mich riesig freuen.Lieben Dank Daumen gedrückt.

  66. Sonja M.
    5. September 2017 / 15:25

    Die Heilerde-Maske hört sich toll an. Bin eh Fan Co Heilerde. Eine tolle Box.

  67. Ruth Henke
    5. September 2017 / 15:27

    Ein toller Bericht. Ich bin immer aufs neue neugierig auf die Fairy-Box. Alles tierversuchsfrei und auf Naturbasis ist schon toll. Leider kommt iwie immer was wichtigeres zwischen mir und dem Kauf. :-)

  68. Ramona Nürnberg
    5. September 2017 / 15:48

    Klingt ja sehr vielversprechend und macht mich mega neugierig auf die Produkte.

  69. Julia
    5. September 2017 / 15:49

    Ich habe auch noch NIE von der Box gehört. Es gibt aber auch mittlerweile eine regelrechte Flut von Boxen finde ich :-D
    Hört sich toll an und würd ich gern kennenlernen.

  70. Nicole T.
    5. September 2017 / 15:51

    Hallo,

    Das Rosenwasser finde ich interessant.
    Schöne Box

    Liebe Grüße
    Nicole

  71. Romy Kettmann
    5. September 2017 / 15:51

    Coole Aktion ich würde mich sehr darüber freuen :) bin mega neugierig :)

  72. 5. September 2017 / 16:19

    huhu Janine, ich mache nur selten bei solch Boxen-Gewinnspielen mit… ich habe einige Allergien und experimentiere da nicht gerne rum… aber da ich nun bald in die Klinik/Reha muss, würde ich mich über manch Produkt echt freuen, zum Seele baumeln lassen, zum Entspannen, das hatte ich in den letzten Monaten selten… das Rosenwasser, die Lippenpflege zB reizen mich sehr… das Öl und der Tee auch… und die Maske… eine schöne Box, die mich einfach anspricht (was wirklich selten ist)… ich würde mich sehr freuen drüber…

    liebe Grüße

    • Calista
      Autor
      6. September 2017 / 10:38

      Herzlichen Glückwunsch, du hast die Box gewonnen :)

      • 6. September 2017 / 12:25

        huhu,

        da freue ich mich sehr… 1000 Dank…

        melde mich gleich via Email

  73. Nina
    5. September 2017 / 16:20

    Ach ich hätte auch so gerne eine Fairy Box ☺ Dass alle Produkte auf Naturbasis und ohne Tierversuche sind finde ich besonders gut!

  74. M. Belletti
    5. September 2017 / 16:20

    Hallo, echt eine schöne Box mit der ich schon lange liebäliebäugle. Im Moment bin ich aber im Aufbrauchmodus. Aber bald werde ich mir sicherlich mal ein Schnupperabo zulegen.
    Liebe Grüße Manu

  75. Angi Maier
    5. September 2017 / 17:55

    Oh wow das wäre ein Traum von einem Gewinn die Maske und das Süßmandelöl interessieren mich sehr! Danke für diese tolle Chance!

    LG Angi Maier (auch auf FB)

  76. Ingelore
    5. September 2017 / 17:57

    ok man kann sich nicht immer jede box kaufen.aber dieser Inhalt hört sich wirklich supi an.nichts was ich nicht verwenden könnte.( sagt mir nochmal jemand : neiiiin Ingelore. man muss nicht alles an Boxen haben . aber gaaaanz laut ).Nein die Beschreibungen hören sich alle wirklich toll an.Besonders das Rosenwasser und die Maske

  77. Steffi
    5. September 2017 / 18:16

    tolle Produkte…Heilerde Maske und Rosenwasser…würde ich gerne mal testen..bin nämlich Boxensüchtig

  78. Diana Graham
    5. September 2017 / 18:16

    Ich kenne sie leider auch nicht, aber aufgrund deiner Schilderung und Ausführung hört es sich gut an, da es natürlich ist! Gerne würde ich sie gewinnen und sie testen.

  79. Sigrid
    5. September 2017 / 18:33

    Mal wieder eine Box , die ich nicht kenne ;-( Aber ein guter objektiver Artikel – danke dafür ! Als Duschfan macht mich das Essentiq Duschgel Acerola-Melon neugierig.Werde mal Ausschau danach halten.

  80. Verena Schwarz
    5. September 2017 / 19:12

    Die Schaut ja toll aus . Ich würde mich riesig freuen

  81. 5. September 2017 / 19:22

    Liebe Janine,
    der Inhalt ist ganz nach meinem Geschmack.
    Ich hatte die Fairy Box bisher nur ein oder zweimal, sollte das bald aber vielleicht mal ändern, denn der Inhalt gefällt mir fast jedes Mal.
    Grüße Marie

  82. Mandy Acker
    5. September 2017 / 19:54

    Ich finde die Box richtig gut.

  83. Alexandra A.
    5. September 2017 / 19:57

    uiii -uiiii -uiiiiii
    gefällt mir alles extrem gut!
    Ich kenne die Box leider noch nicht aber das kann sich ja jetzt ändern…
    Liebe Grüße
    Alexandra

  84. Margarita Spieß
    5. September 2017 / 20:01

    Wieder mal ein toller und interessanter Beitrag! Mich hat dich Box richtig neugierig gemacht *-*

  85. Christine S.
    5. September 2017 / 21:14

    Das hört sich nach vielen tollen Produkten an, von denen ich das eine oder andere am Liebsten auch gleich ausprobieren ;-)

  86. Marion Salentin-Gelhard
    5. September 2017 / 21:28

    Ich würde mich über die Fairy Box riesig freuen, weil mir die Zusammenstellung der Produkte sehr gut gefällt. Vielen lichen Dank für die tolle Gewinnchance und den informativen Beitrag.

  87. Martina Lahm
    5. September 2017 / 21:44

    Die Fairybox ist klasse. Die Produkte sind alle interessant.

    LG Martina

  88. 5. September 2017 / 22:50

    Der Inhalt dieser Box ist einfach nur sooooo toll :) finde die Zusammenstellung immer sehr schön.

  89. Annika
    6. September 2017 / 0:11

    Das Rosenwasser hört sich richtig gut an!

  90. Petra P.
    6. September 2017 / 4:29

    Ein toller Bericht mit schönen Fotos
    Vom weissen Rosenwasser habe ich noch nie gehört
    LG
    Petra

  91. 6. September 2017 / 5:25

    Eine tolle Zusammenstellung. Die Box kenne ich noch gar nicht. Vor allem Das Rosenwasser hört sich echt toll an.
    Toller Blog und toller Bericht.

  92. 6. September 2017 / 9:50

    FAIRYBOX kenne ich leider noch nicht aber sehr interessant zu lesen macht mich neugierig auf mehr ich mag deine Aufklärung über manche Produkte einfach super merci für die traumhaften Gewinnchancen die du uns gibst würde mich riesig freuen wenn ich Glück hätte ❤❤

  93. Romina
    6. September 2017 / 10:43

    Wie immer tolle Aktionen

  94. Alissa
    6. September 2017 / 22:21

    Mega schöne Produkte und toll präsentiert.:)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.