Heiße Bio- Trinkschokolade verschenken

Weihnachten naht - mit großen Schritten rückt das alljährliche Christfest näher und mit ihm die Frage "Was soll ich nur schenken?". In Gedanken versunken laufen wir durch die Läden, lassen uns von leuchtenden Elementen in Schaufenstern ablenken und greifen am Ende doch wieder nur auf einen Gutschein zurück. Eine tolle Geschenkidee für Beautyfans und Naturkosmetikliebhaber stellt beispielsweise die FairyBox dar. Sie erscheint einmal im Monat und bietet eine tolle Auswahl an hochwertigen Naturkosmetikprodukten. Neben der Abobox bietet das Unternehmen auch die Möglichkeit einer Geschenkbox etwa für die Freundin, Mutter, Schwester, Kollegin oder sich selbst an.

 

Heiße Bio- Trinkschokolade verschenken

 

Für diese tolle Geschenkidee braucht ihr:

Zuerst habe ich die Bio-Trinkschokolade in die transparenten Plastiktüten verteilt. Achtet darauf, dass ihr die Tüten nicht zu voll füllt. Danach legt ihr ein paar kleine Marshmallows auf den Kakao und gebt ein paar Schokodrops dazu. Vorsichtig verschließen und mit einem Schleifenband versehen.

Nach Belieben könnt ihr die Verpackung noch etwas farblich gestalten.

 

2 comments

  • Daniela Reich says:

    Das ist ja wirklich eine süße Idee! Das muss ich unbedingt nach machen. Liebe Grüße Dani

    • Janine says:

      und es ist gar nicht mal so teuer :)

Comments are closed.