"Outdoor Abenteuer" mit Trendraider

Anzeige

 

Mit TrendRaider entdecken wir neue nachhaltige Produkte aus den Bereichen Food, Fashion, Wellness und Design. Dazu bekommt man echte Unikate, die es ausschließlich in den Boxen zu entdecken gibt. Damit stellen die Lifestyle-Boxen nicht nur das perfekte Geschenk für die Liebsten dar, sondern auch monatliches Bauchkribbeln für sich selbst. Im Monat Mai dreht sich alles um das Thema "Outdoor Abenteuer". Die Box beinhaltet tolle Produkte von Marken wie Cattier Paris, chic.mic, truemorrow DENTAL und viele mehr.

 

Inhalt der "Outdoor Abenteuer" Box by Trendraider:

  • klärendes Heilerdepeeling - Cattier Paris
  • Hyaluron Augenserum - flânerie
  • Boho Surfer Armband Flat ODER Balo Boho Flat Fußband - Made by Nami
  • Anderswo Magazin - fairkehr
  • bioloco plant lunchpot - chic.mic
  • Bambus Zahnbürste - truemorrow DENTAL
  • Sammy`s Kerniges Sandwich - Harry
  • True Gum Himbeere & Vanille - True
  • Energy Drink "Baobab-Limette" - Energieliebe
  • Nut Butter Cups - lycka
  • SPECIAL TRENDGOODIE: Reichhaltige Fußcreme - tvey

Neben der Abo-Box gibt es auch viele weitere Boxen zu ganz besonderen Lieblingsthemen. Alle Themenboxen von Trendraider findest Du hier.

 

Outdoor Abenteuer mit Trendraider

 

Die TrendRaider überrascht monatlich mit einer tollen Auswahl an mindestens 8 bis 10 nachhaltigen Produkten zu einem passenden Motto. Der Warenwert liegt dabei stets bei mindestens 85 €. Mit dem Kauf einer Box werden soziale Projekte unterstützt, während man selbst neue Lieblingsprodukte aus den Bereichen Wellness, Food und Lifestyle kennen- und lieben lernen kann.

Mein persönliches Highlight stellt in diesem Monat der "bioloco plant lunchpot" von chic.mic dar. Mit ihm kann man seine Salate, Pasta und andere Leckereien stylisch verpacken und auf jede Tour mitnehmen. Die liebevoll designten Behälter bestehen aus dem pflanzenbasierten Material PLA, das aus Pflanzenzucker wie zum Beispiel aus Maisstärke, Maniok oder Zuckerrohr gewonnen wird und Melamin. und BPA- frei ist. Sie sind geruchs- und geschmacksneutral, recycelbar und industriell kompostierbar. Zudem sind sie spülmaschinenfest und mikrowellengeeignet.

Gut gefallen hat mir auch das kernige Sandwich von Harry, sowie der Energy Drink "Baobab-Limette" von Energieliebe. Letzteres enthält isotonisches Kokoswasser sowie  natürliches Koffein aus Guarana und grünen Tee. Eine köstliche Kombination, die für einen besonders sanften und gleichzeitig langanhaltenden Energieschub sorgt.

 

Kurz und knapp: die Outdoor Abenteuer Box von Trendraider gefällt mir ausgesprochen gut. Der Inhalt passt prima zum Thema und konnte mich während dem Auspacken nicht nur überraschen, sondern sofort positiv stimmen. Schon jetzt dürfen wir auf die nächste Box gespannt sein, die noch mehr gute Laune und Farbe in den Alltag bringt.

Janine