FairyBox Mai 2024

Anzeige

 

Die beliebte Naturkosmetikbox FairyBox beinhaltet Monat für Monat vier bis sechs exklusive und tierversuchsfreie Beautyprodukte in Original- oder Sondergröße und begleitet mich bereits seit Jahren durch den Alltag. Ich schätze die vielen Neuentdeckungen, die ich dank der Box seither machen durfte, und bin jedes Mal aufs Neue positiv überrascht, wie vielseitig Naturkosmetik inzwischen sein kann. Zeit einen Blick auf die FairyBox Mai 2024 zu wagen:

Erhältlich ist die FairyBox im Abo für nur 19,99 € zzgl. Versand oder als Einmalbox .

 

Fairybox Mai 2024

 

 

Die beliebte Naturkosmetikbox begeistert in diesem Monat mit folgender Auswahl:

  • Hello Simple rosa Tonerde- DIY Gesichtsmaske
  • La Vie d`Amelie Minz Conditioner
  • KIA Charlotta Lippenstift GAME CHANGER
  • SANTE Naturkosmetik Deep Repair Shampoo
  • La Saponaria Collagene Vegetale
  • GOODIE: iChoc Jackfruit Coconut Schokolade

Die FairyBox Mai begeistert mit einer tollen Auswahl an Produkten aus dem Bereich Naturkosmetik. Mein persönliches Highlight stellt in diesem Monat die hautschonende rosa Tonerde von Hello Simple dar. Sie pflegt die Haut nicht nur ultra-sanft, sondern befreit sie auch gleichzeitig von Schmutz und überflüssigem Fett.

Positiv gestimmt hat mich auf das innovative und herrlich duftende Shampoo mit biomimetischen Wirkstoffen von SANTE Naturkosmetik. Die Kombination aus natürlichem Soja-, Weizen- und Maisprotein stärkt sofort die Haarstruktur und versiegt Haarschädigungen. Der Inhaltsstoff Squalan, der aus dem unverseifbaren Anteil des Olivenöls gewonnen wird, wirkt wie ein natürliches und positives Silikon.

In der FairyBox fanden wir auch einen festen Conditioner, eine wohltuende Gesichtsmaske und einen richtig tollen farbigen Lippenstift vor. Richtig sommerlich erscheint zudem das leckere Goodie: die Jackfruit Coconut Schokolade von iChoc. Die Früchte vom tropischen Jackfruitbaum sind voll im Trend! Hierzulande wird die Jackfruit beispielsweise gerne als Fleischersatz genutzt, Schokolade mit Jackfruit war mir demnach unbekannt. Aber ja, es schmeckt und wie! Getrocknete Jackfruitstückchen, kombiniert mit Kokoschips, Lemoncrips und dunkler Schokolade sorgen für eine fruchtig-frische Geschmacksexplosion. Lecker lecker!

Janine