Schmuckaufbewahrung zum Verlieben

Anzeige

 

Die Ohrringe aus feinstem Silber, der Verlobungsring mit dem kleinen Diamanten oder die geerbte Halskette - Schmuck setzt Akzente und nicht selten erinnert er uns an besondere Momente. Geliebte Schmuckstücke werden häufig über Jahre hinweg aufgehoben. Damit sie weiterhin funkeln und glänzen, ist die richtige Schmuckaufbewahrung wichtig.

Ob Erbstücke, Geschenke oder selbst Gekauftes – Schmuck benötigt die richtige Aufbewahrung und Pflege, um seine Ausstrahlung zu bewahren und eine besondere Wirkung zu erzielen. Nicht nur durch das Tragen, sondern auch durch längere Lagerung können die Schmuckstücke verschmutzen und ihren Glanz verlieren. Doch wie so oft kommt es auch hierbei auf die richtige Pflege an, denn Schmuck kann aus unterschiedlichsten Materialien bestehen. Perlen etwa sind besonders empfindlich und brauchen eine andere Pflege als Metalle beispielsweise. Allgemein sollte bei der Reinigung von Schmuck allerdings auf die Verwendung von sehr scharfen Reinigungsmitteln sowie groben Tüchern verzichtet werden. Selbst Schwämme können durch ihre kratzige Seite Schrammen oder hässlichen riefen hinterlassen.

 

Schmuck richtig verwahren - Tipps

 

Doch wie bewahrt man Schmuck richtig auf? Reicht es ihn ins Schmuckkästchen zu legen?

Um lange Freude an seinen geliebten Schmuckstücken zu haben, ist die richtige Aufbewahrung unerlässlich. Silber- oder Goldschmuck mit Metallanteilen beispielsweise sollte luftdicht verpackt werden, um Verfärbungen zu vermeiden. Der Schmuck läuft dunkel an, da die Metallteilchen mit dem in der Luft befindlichen Schwefel oxidieren. Damit das bei unserem eingelagerten Schmuck nicht passiert, sollte man ihn luftdicht verpacken.

Lästige Verfärbungen lassen sich außerdem mit einem Stück Tafelkreide vermeiden - vor allem bei Silberschmuck.

Auch sollten wir unseren Schmuck nicht im Badezimmer aufbewahren, denn die hohe Luftfeuchtigkeit beschleunigt das Anlaufen und schadet den Schmuckstücken.

 

Schmuckaufbewahrung zum Verlieben- Seelux

 

Um Kratzer auf Gold- oder Silberschmuck zu vermeiden, lohnt sich der Griff zum Schmuckkästchen mit vielen Fächern. So muss man die kostbaren Schmuckstücke nicht übereinander lagern, sondern jedes erhält seinen eigenen kleinen Aufbewahrungsort. Hierfür eignet sich das Seelux Schmuckkästchen aus Glas hervorragend.

Das Innenleben der Schatulle ist mit feinem Flanell ausgekleidet, um den Schmuck vor Kratzern zu schützen. Zudem verfügt die Schmuckschatulle der Luxus Sternenhimmel-Serie eine Vielzahl an Stauraum für Ketten, Ringe, Ohrringe und Anhänger.

Besonders gut gefällt mir jedoch das exquisite Design des Schmuckkoffers. Durch die Zugabe von hochwertigen Glitter entsteht ein wunderschöner Glitzereffekt, der einem Sternenhimmel ähnelt. Damit stellt sie nicht nur eine tolle Schmuckaufbewahrung dar, sondern auch ein attraktives Dekoelement für die Wohnung.

Janine

 

Verlosung – 3. Adventssonntag mit Yorbay

 

Der Seelux Schmuckkoffer eignet sich hervorragend als Geschenkidee für alle Liebhaber von Schmuck und Accessoires. Erhältlich ist die Schmuckschatulle der Luxus Sternenhimmel-Serie für 49,99 Euro.

Ihr habt nun jedoch die Chance einen dieser tollen Schmuckkoffer für Halsketten, Ringe, Ohrringe und Uhren zu gewinnen.

  • zu gewinnen gibt es einen Seelux Schmuckkoffer aus der Luxus Sternenhimmel-Serie im Wert von 49,99 Euro
  • kommentiere diesen Beitrag und verrate mir, wie ihr dieses Jahr Weihnachten feiert
  • Hinterlasst auf der Yorbay Facebook Seite ein Gefällt mir!
  • Keine Teilnahme per Mail oder Instagram
  • Teilnehmen können alle mit Wohnsitz beziehungsweise Lieferadresse in Deutschland
  • Ausgelost wird am 19.12.2020 um 20 Uhr
  • Der Gewinner wird via E-Mail benachrichtigt
  • Die Adresse wird nicht gespeichert, sie wird nur zum Versenden des Gewinns benötigt.
  • Meldet sich der Gewinner innerhalb von 48 Stunden nicht bei mir, verfällt der Gewinn
  • Der Rechtsweg, ein Umtausch oder eine Auszahlung des Gewinnes in Bargeld ist ausgeschlossen. Ich übernehme keine Haftung für Transportschäden oder Verlust der Ware während des Postweges.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

114 comments

  • Lagoona says:

    Liebe Janine,

    herzlichen Dank für diese megatolle Chance. Das sieht wirklich superschick aus und würde mir in meinem Schmuckchaos sicher prima helfen :-)

    Ich wünsche Dir einen wunderschönen dritten Advent.

    Wenn Du magst schau doch gerne heute auch mal auf meinem Blog vorbei, da gibt es heute auch eine tolle Aktion im Rahmen des diesjährigen Blogger-Adventskalender.

    Liebe Grüße

    Lagoona

    Reply
    • Janine says:

      Danke, da gucke ich doch gerne mal vorbei :)

      Reply
    • Michelle Morgens says:

      Wir feiern Weihnachten dieses Jahr wie immer mit der Familie
      Ich wünsche dir ein gesegnetes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr

      Reply
  • Frank Warnking says:

    im engsten Kreis und ohne viel Tam Tam ,hoffentlich nächstes Jahr wieder richtig :)

    Reply
  • Martina Schmidt says:

    Ich finde den Gewinn toll

    Reply
  • Jessi says:

    Wir feiern in diesem Jahr zum ersten Mal alleine zu viert.

    Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel!

    Reply
  • Ina Deuchler says:

    Ich muss leider am Heiligabend und allen Feiertagen Frühschicht arbeiten, also fallen alle Besuche bei Omas und Omas aus und wir werden ganz gemütlich und in Ruhe feiern!

    Reply
  • Melanie says:

    Im engsten Kreis.

    Danke für die tolle Gewinnchance.

    Hab einen entspannten 3. Advent luebe Janine.

    Reply
  • Claudia Dolle says:

    Was für ein schönes Schmuckkästchen! Darüber würde ich mich sehr freuen.

    Reply
    • La Marca says:

      Feiern dieses Jahr nur mit unseren Kindern ❤️und unseren Welpen Mali ❤️Weihnachten

      Schöne Adventszeit euch

      Reply
  • Bianca says:

    So wie immer .
    Kleiner Kreis der Familie

    Die Schatulle sieht ja mal.mega aus

    Reply
  • Marion Salentin-Gelhard says:

    Mein Mann und ich verbringen Weihnachten ganz gemütlich alleine zuhause mit einem leckeren Essen und einem guten Wein. Über die wunderschöne Schmuckschatulle würde ich mich riesig freuen. Vielen herzlichen Dank für die tolle Gewinnchance liebe Janine und einen schönen 3. Advent.

    Reply
  • Silke P says:

    Schönen 3. Advent.
    Wir werden in diesem Jahr das Weihnachtsfest im engsten Familienkreis feiern, ich hoffe unser Sohn kommt auch zu Besuch. Leckeres Essen und Trinken werden wir geniessen und schöne gemütliche Stunden erleben.

    Reply
  • Peggy Heller says:

    Wir feiern dieses Jahr im kleinen Kreis. Wird trotzdem schön. Wir sind beim Enkel die Schmuckschatulle würde sehr schön bei mir ankommen. Vielen herzlichen Dank. Frohe Weihnachten und bleibt Gesund

    Reply
  • christina horn says:

    Huhu,

    wir feiern sonst immer im großen Kreis Weihnachten mit der ganzen Familie. In diesem Jahr ist das leider nicht möglich so das wir im kleinen Kreis weihnachten verbringen aber sonst alles wie immer, leckeres Essen, Bescherung, Weihnachtslieder usw.

    Ich würde mich über den tollen Gewinn sehr freuen.

    Ich wünsche einen schönen 3. Advent und ganz viel Gesundheit
    Liebe Grüße
    christina

    Reply
  • corinna Heinrich says:

    mit meiner kleinen und meiner schwester mit ihren mann und kids-

    dir und deinen lieben ein schönes weihnachtsfest

    Reply
  • Daniela Reich says:

    Liebe Janine, ich wünsche dir und deinem Mann und euren Katzen noch einen schönen 3. Advent und stressfreie Tage bis Weihnachten. Wir feiern dieses Jahr Weihnachten nur im aller engsten Familienkreis. Leider wird unsere große Tochter wohl dieses Jahr nicht dabei sein können...sie arbeitet im Pflegeheim und hat dann Dienst. LG Dani

    Reply
  • Nadja Jenauth says:

    Mit Mann und Hund

    Reply
  • yvi says:

    mit meinem Mann zu zweit mit leckerem Essen..

    VG
    Yvonne...Lettl

    Reply
  • sandra geyer says:

    wow wie toll =)

    Reply
  • Maerriiy says:

    Wir feiern dieses Jahr getrennt an verschiedenen Tagen, quasi Etappenweise.

    Sehr cooler Beitrag

    Reply
  • Barbara says:

    Liebe Janine,

    die Schmuckaufbewahrung der Luxus Sternenhimmel-Serie ist wirklich zum verlieben.

    Wir leben in einem 4-Generationen-Haushalt, weshalb sich am Heiligenabend bei uns nichts ändert. Die Familie ist zusammen, das ist uns sehr wichtig!

    Auf der Yorbay Facebook Seite kann ich dir leider kein Gefällt mir hinterlassen, da ich kein Facebook besitze. Habe ich mich nun vom Gewinnspiel disqualifiziert?

    Für deine Webseite - https://calistas-traum.de/- gebe ich dir *****

    Ich wünsche einen schönen 3. Advent und ganz viel Gesundheit!

    Liebe Grüße aus Hamburg,

    Barbara

    Reply
  • Mandy H. says:

    Wir werden Weihnachten diesmal im kleinen Familienkreis feiern, haben aber noch gar nichts geplant. Wünsche dir noch einen schönen Advent!

    Reply
  • Catrin says:

    Wow, was für ein schöner Gewinn. Mit dem zauberhaften Schmuckkoffer hätte ich alle meine Schmuckstücke zusammen und nicht mehr an vielen Stellen im Schlafzimmer verteilt.
    Weihnachten wird dieses Jahr sehr ruhig bei uns. Ich werde an den Feiertagen kochen und dann essen mein Mann und meine Mutti gemeinsam. Ansonsten werden wir spazieren gehen, lesen und Fernsehen schauen. Aber da es vor Weihnachten immer recht hektisch bei uns ist, freue ich mich schon auf ein paar ruhige Tage.
    Ich wünsche allen eine schöne Adventszeit und bleibt bitte alle gesund. Liebe Grüße von Catrin

    Reply
  • Elena says:

    ich feiere wie immer mit meiner familie. wir schauen filme und essen ne menge toller sachen.

    Reply
  • Anka Omowe says:

    Der Schmuckkoffer sieht echt sehr noble aus. Weihnachten verbringen wir eigentlich wie jedes Jahr. Da meine Familie in ganz Deutschland verstreut ist, feiern wir im engsten Kreis - nämlich mit meiner Mama, meinen Kindern und meiner Enkeltochter... Ich wünsche einen schönen 3. Advent und bleibt alle gesund!

    Reply
  • Tina says:

    Ganz gemütlich und entspannt zuhause

    Reply
  • Heidi R says:

    mein Schmuck den ich sehr oft trage liegt, nur in einer kleinen Schale, verhäddert sich manchmal, ob wohl ich drauf achte das die nicht zusammen rutschen.
    Diese tolle und sehr dekorative Schmuckbox würde Ordnung bei meinem oft getragenen Schmuck schaffen und sogar noch schöner als meine Schälchen.
    Die Schmuckbox sieht edel aus,ist etwas besonderes.

    Reply
    • Heidi R says:

      ich feiere Weihnachten dieses Jahr alleine, die mich besuchen würden gehören zu den gefährdeten Personen und besuchen mich nicht. Ich weiß noch nicht ob ein Freund auch alleine feiert, wenn dann könnte man sich draussen treffen, heißen Tee trinken und etwas weihnachtliches Gebäck knabbern und sich viel unterhalten. Weihnachtsmarkt ist ja dieses Jahr auch abgesagt worden.

      Reply
  • Karin says:

    Ich feier mit meiner Freundin.
    FB: Karen Schipp

    LG

    Karin

    Reply
    • Janine says:

      Herzlichen Glückwunsch, du hast gewonnen!

      Reply
      • Karin says:

        Hallo Janine,
        der tolle Schmuckkoffer ist heute angekommen.
        Ich wünsche dir schöne Weihnachtstage!

        LG

        Karin

        Reply
        • Janine says:

          Super das freut mich :) Viel Spaß damit und schöne Weihnachten!

          Reply
  • Brigitte says:

    Wir feiern im engsten Kreis ✨
    die Schatulle ist praktisch und schön

    Reply
  • Janine says:

    Kommentar für Kristina:

    Ehrlich gesagt haben wir noch keinen richtigen Plan für Weihnachten .Dies Jahr ist halt alles anders. Feiern möchten wir gerne im engsten Familienkreis mit Oma und Opa , ob das möglich ist werden wir spontan am 22/23 entscheiden . Gesundheit ist das wichtigste und die soll erhalten bleiben , dafür nehmen wir alle Einschränkungen in Kauf ❤️Meine Familie und deren Wohlergehen steht an erster Stelle . In diesem Sinne heißt es bei uns dies Jahr
    —> planlos geht der Plan los .
    Aber einkaufen war ich schon um für alle eventualitäten ein lekkeres Essen zu zaubern .
    In diesem Sinne Dir und allen anderen einen schönen 3. Advent

    Lg Kristina

    Reply
  • ManuelaBe says:

    Eine schöne Idee zur Schmuckaufbewahrung. Wir verbringen dieses Jahr Weihnchten im kleinsten Familienkreis.

    Reply
  • Christine Spr says:

    Noch wissen wir nicht wie wie es machen - wir sind jeweils mehrere Kinder - d.h. es wird sich nur ein kleiner Teil der Familie treffen - also die gleiche die wir immer sehen weil wir räumlich nah beinander sind. Mich stimmt es aber traurig nun doch nicht endlich wieder den Rest der Familie, gerdade die von meinem Mann, zu sehen - wir haben sie schon lange nicht mehr gesehen. Und deswegen auf Weihnachten gehofft. Die Schmuckschatulle wäre aber gut, denn wir haben noch keine so schicke und praktische Aufbewahrungsmöglichkeit.
    Ich wünsche allen trotz der Umstände schöne und gesunde Weihnachten!

    Reply
  • Netta Schaper says:

    Einen schönen 3. Advent, das Kästchen sieht toll aus. Aus Glas noch luxuriöser. Weihnachten feiern wir in der Familie, aufgeteilt damit man nicht den Überblick verliert. Vielen Dank für die schöne Verlosung.

    Reply
  • Heidi R says:

    ich feiere Weihnachten dieses Jahr alleine, die mich besuchen würden gehören zu den gefährdeten Personen und besuchen mich nicht. Ich weiß noch nicht ob ein Freund auch alleine feiert, wenn dann könnte man sich draussen treffen, heißen Tee trinken und etwas weihnachtliches Gebäck knabbern und sich viel unterhalten. Weihnachtsmarkt ist ja dieses Jahr auch abgesagt worden.

    Reply
  • Nadine Geue says:

    Mit meiner Mann und unseren zwei Töchtern.

    Reply
  • Nina says:

    Hallo,

    wir sind noch am Überlegen. Vielleicht feiern mein Mann dieses Jahr nur zu zweit aufgrund der Pandemie. Da wir im nächsten Jahr zu dritt sein werden, ist dies auch noch mal etwas Gelegenheit für Zweisamkeit :)

    LG
    Nina

    Reply
  • Jasmin Wallrapp says:

    Dieses Weihnachten wird leider, ruhiger, ohne das Krippenspiel der Kinder.. anders... aber nicht weniger schön.. Nur anders.

    Reply
  • Tina says:

    Nur mit meinem Mann und den zwei Kindern. Oma und Opa können aufgrund Corona leider nicht kommen :(

    Reply
  • Katja says:

    Hallo und vielen lieben Dank für dieses schöne Gewinnspiel! Sehr gerne versuche ich mein Glück. Ich feiere Weihnachten dieses Jahr im engsten Familienkreis, ganz entspannt mit Tannenbaum, Weihnachtsmusik, Bescherung und leckerem Weihnachtsessen.

    Liebe Grüße und weiterhin eine schöne Adventszeit
    Katja

    Reply
  • Jessica Gieseler says:

    Wir feiern im kleinen Kreis mit unseren Kids an Heiligabend. An den anderen Weihnachtstagen teilen wir den Besuch auf so behält man den Überblick.

    Wünsche allen Teilnehmern viel Glück

    Reply
  • Gisela Eckert says:

    Ich Feier mit meinem Mann und meinem Sohn, Ich wünsche Dir noch eine schöne Adventszeit und eine Frohes Weihnachtsfest. Danke für die super tolle Gewinnchance.

    Reply
  • Lea M. says:

    Ich werde dieses Jahr Weihnachten nur zusammen mit meiner Mutter verbringen. Schön Essen und dann Filme gucken und einen entspannten Abend haben bei einem Gläschen Sekt.

    Reply
  • Simone says:

    Der sieht ja mega schön aus, richtig edel Wir feiern im kleinen Kreis mit der Familie Weihnachten

    Reply
  • Fischer says:

    Das wäre ein schönes Geschenk
    Ich mache das Fest mit mein mann und habe mein sohn in Visio, mit denn enkelin. Die sind in Kanada.
    Frohe Fest an alle.

    Reply
  • Jasmin says:

    Ich "feiere" mit Kevin allein zuhaus ^^ Ja, zunächst mal allein mit den Katzen... am 1. Feiertag gebe ich eine Online Yoga Klasse :-)

    Reply
  • Gudrun Allruth says:

    Dankeschön für die Gewinnchance, was für ein toller Gewinn, darüber würde ,ich mich sehr freuen,dieses Jahr ,wird Weihnachten nur in unseren 5 Personen Haushalt gefeiert

    Reply
  • Anna says:

    Danke für die tolle Chance :)
    Ich besuche nur meinen Vater dieses Jahr. Eine Feier mit der Verwandtschaft wäre zu groß und riskant... vorallem weil mein Opa krank ist. Ich hoffe nächstes Jahr wieder mit ihnen feiern zu können. Freue mich aber auch auf ein gemütliches Weihnachten dieses Jahr :)
    Liebe Grüße!

    Reply
  • C. Schröder says:

    Vielen lieben Dank für diese Chance. Das Weihnachtsfest verbringe ich mit meiner Familie im kleinen Kreis.

    Reply
  • Astrid ostrau says:

    Der sieht mal sehr edel aus... Perfekte Aufbewahrung fürs Geschmeide...

    Reply
  • Brigitte says:

    Ich feiere mit Mann, Sohn und Tochter. Klein aber fein.

    Reply
  • Sandra Gr. says:

    Wir feiern dieses Jahr nur im kleinen Kreis. Mit meinen Eltern.
    Die Schatulle ist sehr schön. Ich wűnsche ein schönes Wochenende und ein gesegnetes Weihnachtsfest.

    Reply
  • Verena Lemmer says:

    How nice! Megatolles Gewinnspiel! Ich würde mich über den Gewinn und die danach herrschende Ordnung in meinem Schmuck freuen!

    Reply
  • Simone Schmidt says:

    Toller Schmuckkoffer. Ich verbringe Weihnachten zuhause mit meiner kleinen Familie. Lecker essen und einfach die Zeit genießen bisserle Tv evt. spazieren. Frohes Weihnachtsfest

    Reply
  • Gudrun Cornelius says:

    Hallo Janine
    Erbstücke habe ich zwar keine aber der Schmuckkoffer wäre toll für meine „Schätze“
    Mein Mann und ich bleiben alleine weil ich noch etwas mehr aufpassen muss als andere, Wir machen es uns trotzdem schön ❤️ Ich wünsche euch ein entspanntes Wochenende und bleibt gesund

    Reply
  • Nadja says:

    Tolles Schmuckkästchen!

    Mein Mann ist Binnenschiffer. Wir (unsere Kids und ich) packen die Tage unser Täschchen und feiern bei ihm auf dem Schiff und verbringen da eine Woche. Das wird ruhig und schön. Und dann fahren wir gemeinsam heim

    Reply
  • Caro says:

    Danke dir wieder für das schöne Gewinnspiel. Gerne versuche ich mein Glück.
    Dieses Jahr feiern wir (mein Mann und Ich)mit meinen Eltern Heiligabend. Leider ist es dieses Weihnachten alles sooo kompliziert , aber das wichtigste ist alle bleiben Gesund! Was ich auch allen wünsche. Es ist so ein trauriges Jahr......
    Trotzdem wünsche ich euch allen besinnliche Momente an den Weihnachtstagen.

    Reply
  • Sandra says:

    Dieses Jahr feiern wir nicht alle zusammen, aber trotz Corona mit Vorsichtsmassnahmen auch mit meiner Oma und Verwandten.

    Reply
  • Sina Jung says:

    So ein tolles Gewinnspiel. Da versuche ich gerne mein Glück. Mein Mann und ich feiern mit meiner Mama und ihrem Partner zusammen. Es wird Raclette geben und wir werden ein paar Spiele spielen. Das ist so tradition bei uns.

    Liebe Grüße und schöne Weihnachten!
    Vor allem aber Gesundheit!

    Liebe Grüße,
    Sina

    Reply
  • Frank Warnking says:

    Mit meinen Eltern und 2 Geschwistern...ruhig und ohne grosses Tamtam :)

    Reply
  • Mirja says:

    Zuhause alleine vermutlich
    Danke für die tolle Chance

    Reply
  • Sabrina says:

    Wow, was ein toller Gewinn. Da drück ich uns allen die Daumen.
    Wir feiern weihnachten ruhig und besinnlich im engsten Kreis. Wir freuen uns schon darauf

    Reply
  • Nicole says:

    Ganz gemütlich bei meinen Eltern mit meinem Bruder und meinen Hunden

    Reply
  • Katharina Küper says:

    Ein Träumchen der Schmuckkasten. Würde mich sehr freuen ihn in den Händen halten zu dürfen

    Reply
  • France H says:

    Weihnachten wird dieses Jahr leider ein wenig anders als sonst, den 24. verbringen wir beim meinen Eltern, den 25. ganz allein mit unserem Sohn und am 26. kommen dann Schwiegermama und Tante

    Reply
  • markus ec says:

    uihause im ganz kleinen kreise

    Reply
  • Patrick Garber says:

    Das wäre ein ideales Geschenk für meine Frau um ein wenig Ordnung ins Umzugschaos zu bringen! Und da helfe ich gerne dabei

    Reply
  • Monika Tobias says:

    Wow so ein toller Gewinn den würde ich gerne meiner Enkelin schenken.

    Reply
  • Kathrin says:

    Toller Gewinn! Wir feiern nur alleine mit der Familie zuhause.
    "Liebe Glücksfee komm doch her, denn Glück das brauche ich sehr. Denn ich mag hier gern gewinnen, mit dir zusammen kann das Gelingen. Alle Daumen sind gedrückt, bis es mir vielleicht mal glückt. "

    Reply
  • Melanie says:

    So schöne Foros und toller Gewinn, lieben Dank.

    Reply
  • Eileen P says:

    Dieses Jahr, ganz gemütlich und chaotisch Zuhause, mit meinen 7 Kindern und Partner. Am 2.Feiertag kommt meine Schwester mit Kind und das war es auch schon.
    Allen eine schöne Weihnachtszeit mit euren Lieben ❤

    Reply
  • Anica says:

    Wir feiern im kleinen Kreis mit der Familie, Vielen Dank für die wunderbare Chance

    Reply
  • Sandra Dietrich says:

    An Heiligabend sind wir, wie immer, nur zu 4 ‍‍‍
    Am 1. Weihnachtsfeiertag sind wir bei den Schwiegis zum Essen eingeladen.

    Ein ganz wundervolles Schmuckkästchen

    Reply
  • Rene says:

    Damit hätte endlich das Kettenchaos meiner lieben Mama ein Ende und sie würde sich wahnsinnig darüber freuen.... ❤️

    Reply
  • Liz says:

    Wir feiern im kleinsten Kreis mit unseren beiden Töchtern und den beiden Hunden zu Hause. Um unsere Eltern und meine 97jährige Oma zu schützen feiern wir nach 55 Jahren zum ersten Mal ohne sie! Aber in Gedanken sind wir alle zusammen❤️

    Reply
  • Gudrun says:

    Wir verbringen ruhige Feiertage, weil mein Mann und ich zur Risikogruppe gehören .

    Reply
  • Bianka Dieck says:

    Wir sind Heiligabend und ersten Weihnachtstag als Familie allein zu Hause und am 2. Weihnachtsfeiertag kommen meine Eltern zu Besuch. Der Weihnachtsmann kommt aber auch zu Heiligabend zu uns und darauf freuen wir uns schon. Es wird halt gemütlich und die Kinder können mit ihren Weihnachtsgeschenken spielen.

    Reply
  • Mila Bergmann says:

    heilig abend fahre ich zu meiner schwester (nichte, neffe, liebelingsschwager) :) und am ersten weihnachtstag zu meinem sohn und enkelin :)

    Reply
  • Natterer Ursula says:

    Würde mich riiiiesig freuen
    Da hätte mein Schmuck mal ein tolles Plätzchen
    Würde mich riiiiesig freuen

    Reply
  • Inge says:

    Ich verbringe Weihnachten in diesem Jahr mit meinem Mann aleine

    Reply
  • Marion Ford says:

    Wir haben noch keinen Plan für Weihnachten und lassen alles auf uns zukommen . Der Schmuckkoffer wär mega für mich kleine Elster , ich habe einiges was ich darin ganz prima aufbewahren könnte . Wünsche eine besinnliche Zeit

    Reply
  • Jutta Wagner says:

    Ich verbringe Weihnachten mit meiner Tochter diesen wunderschönen Schmuckkoffer zugewinnen wäre toll das perfekte Geschenk für meine Tochter zum Geburtstag der nach Weihnachten ist wunderschöne Weihnachten wünsche ich

    Reply
  • Dita says:

    Wir werden Weihnachten diesmal im kleinen Familienkreis feiern. Wünsche dir noch einen schönen Advent!

    Reply
  • Simone Jungklaus says:

    Wir feiern dieses Jahr im ganz kleinen Rahmen, nur wir als Familie. Kein Rumgereise zu Oma und Opa, das ist uns zu unsicher. Danke für die wunderbare Chance und eine besinnliche Adventszeit.

    Reply
  • Carmen Becker says:

    Wir feiern dieses Jahr alleine , aber telefonieren dafür dann sehr viel. Ich finde da muss man dieses Jahr durch. Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel und noch einen schönen Advent.

    Reply
  • Anka Omowe says:

    Wow ist das ein schöner Schmuckkoffer. Da meine Familie in ganz Deutschland "verstreut" ist, feiern wir - eigentlich wie jedes Jahr - im kleinen Kreis. Meine Mama, meine Kinder, meine Enkeltochter und ich :-) Ich wünsche Euch allen einen schönen 4. Advent!

    Reply
  • Simone Schr. says:

    Wie jedes Jahr feiern wir Weihnachten im kleinsten Kreis mit den Eltern und meinem Bruder mit Familie.
    Lg Simone

    Reply
  • Nicole Bittsching says:

    Bei uns kommt dieses Jahr keine Weihnachtsstimmung auf, deshalb feiern wir dieses Jahr garnicht.

    Reply
  • Gabi deneke says:

    Wow was fürxein toller Gewinn wir verbringen Weihnachten wie immer im engsten Kreis meine tochter mein sohn mein Mann und ich zwischen gepackten umzugskisten den Ende Januar ziehen wir ins eigenheim

    Reply
  • Jennifer says:

    Wir feiern dieses Jahr im engsten Familienkreis zu viert. Normalerweise fahren wir jedes Jahr über Weihnachten in Urlaub. Ich hoffe, dass das nächstes Jahr wieder möglich sein wird.

    Reply
  • Larissa Deneke says:

    Wow was ein toller Gewinn ich feiere mit meiner kleinen Familie und Hunden ganz ruhig und besinnlich

    Reply
  • Simone Thieme says:

    Was für ein wunderschönes Schmuckkästchen. Ich besitze noch keins und hüpfe auch in den Lostopf :)

    Reply
  • Meike Fritz says:

    Ich bin mit meinen Mann zu Hause. Wir essen schön und machen es uns gemütlich.

    Reply
  • Susanne Haar says:

    hallo , wir werden dieses Jahr ganz einfach feiern , es wird noch nicht mal einen Baum geben da der Laden schon das zweite mal im Corona Lockdown ist und uns nicht nach feiern zumute ist, da die Einnahmen ausfallen ,aber die angestellten weiterhin ihren Job behalten sollen .

    Reply
  • Nina says:

    Leider feiern mein Mann und ich ganz alleine, da unsere Familie aus Risikopatienten besteht. Aber da wir bald Nachwuchs erwarten, ist ein bisschen Zeit zu zweit auch sehr schön :)

    Reply
  • Sabine Bergmann says:

    Ich feiere Weihnachten im kleinsten Familienkreis zu Hause. Das erstemal
    mit meinem kleinen Enkelsohn (5 Monate), darauf freue ich mich sehr.

    Reply
  • Gerlinde H. says:

    Wir feiern im kleinen Kreis unserer Familie (4 Pers.) ruhig und besinnlich.

    Reply
  • Sonja says:

    Ein toller Gewinn, feiern wie jedes Jahr gemütlich am 24. Ten ohne Stress.
    Ganz gemütlich, nur wia

    Reply
  • Carmen Westermann says:

    Wir feiern dieses Jahr im sehr engen Familienkreis und werden die gemeinsame Zeit sehr genießen.
    Wünsche eine besinnliche Weihnachtszeit und bleibt gesund.
    Liebe Grüße
    Carmen Westermann

    Reply
  • Babette says:

    Ich versuche es mal,da bei mir der Schmuck in kleinen Dosen liegt und die schmuckschatulle ein toller Gewinn nicht nur für den Schmuck ist

    Reply
  • Jessy bottländer says:

    Super schöner Gewinn Wir feiern Weihnachten Zuhause im kleinen Kreise mit Oma und Opa

    Reply
  • Ines Hessler says:

    Vielen lieben Dank.
    Das hört sich super an, dass ständige Schmuckcaos in den Griff zu bekommen.
    Mein Töchterchen und ich würden uns sehr freuen, wenn du uns die Vorweihnachtszeit versüßen würdest.
    Wünsche ein besinnliches Weihnachtsfest.

    Liebe Grüße
    Ines

    Reply
  • Melanie Schöffler says:

    Oh wie toll Ich habe sehr viel Schmuck und suche schon lange nach einer Aufbewahrung dafür! Da versuche ich gerne mal mein Glück und hüpfe in den Lostopf! Wir feiern Weihnachten zu Hause mit unserem Sonnenschein und natürlich mit Oma & Opa

    Reply
  • Ines Hessler says:

    Ich habe vergessen zu erwähnen, dass wir Weihnachten ganz gemütlich zu Hause Weihnachten feiern.

    Ines

    Reply
  • Petra Linz says:

    Ich feiere zusammen mit meinem Mann und unseren vier Kindern. Wir machen Raclette und genießen die Zeit!

    Reply
  • Maike says:

    Mega toller Gewinn ⭐️
    Ich feiere XMas mit meinem Mann und meinen beiden Kindern

    Reply
  • Riekje Schmid says:

    Wir feiern mit unseren 5 Kinder zuhause, wir wichteln an Heiligabend und machen es uns gemütlich. Ich hüpf gern noch im Lostopfrein, könnte gut ein wenig Ordnung brauchen, vor allem weil unsere 2 älteste Töchtern immer wieder Scmuck auslehnen

    Reply
  • Katrin says:

    Wir feiern im engsten Kreis, zwar schade nicht mit der ganzen Verwandtschaft zu feiern aber das soll wohl nich sein

    Reply
  • Olga says:

    Wir feiern Weihnachten Zuhause im kleiner Kreis der Familie .
    Wünsche ein besinnliches Weihnachtsfest.

    Reply
  • Simone Dingelstadt says:

    Ich feiere mit meinen Mann und unseren beiden Kindern. Wir werden es uns ganz gemütlich Zuhause machen. Schade das Oma und Opa dieses Jahr nicht kommen können.

    Reply