Schnelle kalte Häppchen für Party und Buffet

Werbung/ Endlich können wir die Zeit im Freien wieder in vollen Zügen genießen. Während die Kids im Pool planschen, machen wir es uns auf der sonnigen Terrasse gemütlich und schlemmen uns durch das schmackhaft angerichtete Buffet.

Kalte Häppchen (Canapés) reiche ich gerne zwischendurch oder aber nach einem aufregenden Tag im Garten. Gemeinsam mit der Familie werden die üppig belegten Brotscheiben verzehrt sowie Momente der vergangenen Stunden geteilt.

Zurückgegriffen habe ich diesmal auf Deutschlands Geflügelwurstmarke Nummer Eins, die für zeitgemäße, bewusste Ernährung sowie ausgezeichnete Qualität steht. Die Gutfried Produkte überzeugen zudem durch ihren Geschmack in Verbindung mit weniger Fett und sind daher ideal für eine moderne Lebensweise geeignet. Und das für die ganze Familie.

Und weil viele Wurstliebhaber Fleischwurst nicht nur am Stück, sondern auch in Scheiben lieben, trumpft Gutfried jetzt mit neuen Variationen des Klassikers auf. Die Geflügel- Fleischwurst gibt es jetzt auch in Scheiben.

Mit gleich drei neuen Sorten ist garantiert für jeden Geschmack etwas dabei – hohe Abwechslung garantiert! Während Die Feine“ mit ihrem würzig-frischen Aroma überzeugt, wartet „Die Grobe“ mit herzhafter Einlage auf. Hähnchen-Liebhaber kommen mit der Variante „Hähnchenfilet“ voll auf ihre Kosten.

Die neue Gutfried Geflügel-Fleischwurst in Scheiben ist ab sofort deutschlandweit im Lebensmitteleinzelhandel erhältlich. UVP: 0,99€/100g bzw. 80 g Packung.

 

Schnelle kalte Häppchen für Party und Buffet

In Deutschland sind Canapés im Übrigen auch unter der Bezeichnung Schnittchen oder belegte Brote bekannt. Es handelt sich dabei meist um belegte, in kleine Stücke geschnittene Brotscheiben die traditionell mit Gewürzgurken, Silberzwiebeln und Petersilie garniert werden.

Binnen Sekunden entstehen so schmackhafte kleine Snacks, die man zwischendurch oder aber als Kleinigkeit zu einer Flasche Wein reichen kann. Eine kostengünstige Snack-Idee, die auch bei Kindern unglaublich gut ankommt und mit den neuen Gutfried Fleischwurst-Scheiben den Sommer anlockt. Für Genuss der Freude bereitet!

Janine

Freut ihr euch schon auf den Sommer und die Zeit im Garten?

6 Kommentare

  1. Ivonne
    16. April 2019 / 18:29

    Jetzt hab ich Hunger. Ich freu mich total auf den Sommer- Urlaub, Wassermelone, frische Erdbeeren vom Erdbeerfeld… hach ja.

    • Calista
      Autor
      16. April 2019 / 19:20

      Ohja, ich will dieses Jahr auch auf ein Erdbeerfeld hier :D

      • Ivonne
        16. April 2019 / 20:39

        Ich bin nach dem Besuch auf’m Erdbeerfeld immer 10 kg schwerer. ;-)

        • Calista
          Autor
          16. April 2019 / 22:49

          solange du nicht vorher/nachher dort gewogen wirst und dann zahlen musst :D

  2. Melly Schmitt
    16. April 2019 / 19:01

    Lecker da bekommt man echt Hunger drauf grad :)

    • Calista
      Autor
      16. April 2019 / 19:19

      Hihi dann habe ich ja alles richtig gemacht :D

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere