Schuhtrends 2019 – Das tragen wir im Sommer

Werbung/ In wenigen Wochen ist es wieder soweit, die Berlin Fashion Week startet. Unzählig viele nationale Designer werden Anfang Juli die neuesten Kollektionen und Trends präsentieren. Während junge Talente darauf hoffen das große Los zu ziehen. Wir wagen einen Blick auf die Schuhtrends 2019 bevor es nach Berlin geht!

Schon in jungen Jahren habe ich davon geträumt der Fashion Week einen Besuch abstatten zu können. Ich dachte an die vielen tollen Kleider, neuesten Styling-Tipps und zahlreichen Promis. Zudem malte ich mir gedanklich eine Karriere diesbezüglich aus. Heute, Jahre später, weiß ich, dass aus mir gewiss nie ein Model werden würde. Mal abgesehen von den Kilos auf meinen Rippen, gehöre ich auch eher weniger zur Fraktion „Selbstdarstellung“. Ich bleibe lieber im Hintergrund und setze auf meine weise Trends.

Dennoch reise ich auch in diesem Jahr wieder in die Hauptstadt und nehme an einer Vielzahl an Veranstaltungen teil. Immerhin präsentieren mehr als 3.500 Aufsteller allein auf den Messen ihre Kollektionen. Zusätzlich zeigen Designer im Rahmen der MBFW ihre Werke für die Frühjahr-/ Sommersaison 2020. Demzufolge stellt Berlin an diesen Tagen wieder den Treffpunkt von Einkäufern, Fachbesuchern und Medienvertretern aus dem In- und Ausland.

In der vergangenen Saison besuchten bis zu 70.000 Fachbesucher die Modewoche, nationale und internationale Journalisten akkreditierten sich für die Fashionshows, Modemessen und Konferenzen – das Ergebnis: 5.000 Zeitungsberichte, sowie mehr als 5.000 Onlinebeiträge.

 

Schuhtrends 2019 – Das trägt man dieses Jahr

 

Wild, laut und bunt. In diesem Jahr begeistern eine Vielzahl an Schuhtrends, die farbenfroh und vielfältig erscheinen. Schuhe mit Blumenmustern stehen dabei Hoch im Kurs. Ebenso wie Animal-Prints und kräftige Farben.

Ich hingegen setze bewusst auf den Klassiker: einem trendigen Sneakerr namens Linda.

Dieser trendige Sneaker aus der bekannten BIKER-Gruppe ist sowohl unter der Hose aber auch kombiniert mit einem Sommerkleid sehr schön. Er ist komplett mit Leder gefüttert und verfügt über ein herausnehmbares Fußbett. Durch die Schnürsenkel lässt er sich optimal einstellen und sorgt so für Komfort.

Wolky Schuhe wurden entworfen, um Bequemlichkeit und modernes Design zu vereinen. Durch den Gebrauch von neuen Materialien und Techniken sind Wolkys in den vergangenen Jahren stets modischer und komfortabler geworden. Für eine bequeme Fashion Week!

Janine und Sara (Model)

10 Kommentare

  1. Jana Tschöke
    24. Mai 2019 / 7:59

    Ein herzliches Lachen, was mir total gefällt. Persönlich gefallen mir die Schuhe dafür nicht ganz so. ;-)

    Hab einen schönen Tag. Bin heute nur ne Stunde von dir entfernt. Firmenausflug in den Spreewald

    LG Jana

  2. Nicole
    24. Mai 2019 / 8:20

    Ein tolles Model

  3. Ivonne
    24. Mai 2019 / 14:57

    Mir gefallen die Schuhe auch nicht. Ich bin aber auch kein Maßstab für ne Frau. Ich glaube ich bin die einzige Frau die keinen Schuhtick hat. ;-)

    • Calista
      Autor
      24. Mai 2019 / 16:11

      Ich auch nicht aber ich mag die :D sind sehr bequem und optisch mag ich diesen maritimen Look hehe :D

  4. Christine Spr
    24. Mai 2019 / 20:03

    Bequeme Schuhe die noch gut aussehen – wären auch was für mich ;-)

  5. Janine R.
    2. September 2019 / 18:15

    Mmh, die Sneaker sind nicht so mein Fall. Dafür finde ich Sara als Model super !!
    Ich trage auch gerne Sneaker, Meister aber rosa oder schwarz.

    • Calista
      Autor
      2. September 2019 / 18:29

      Na zum Glück sind Geschmäcker verschieden, wir finden die Schuhe nämlich richtig geil^^

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.