Anzeige

 

Mit TrendRaider entdecken wir neue nachhaltige Produkte aus den Bereichen Food, Fashion, Wellness und Design. Dazu bekommt man echte Unikate, die es ausschließlich in den Boxen zu entdecken gibt. Damit stellen die Lifestyle-Boxen nicht nur das perfekte Geschenk für die Liebsten dar, sondern auch monatliches Bauchkribbeln für sich selbst.

Mit dem Kauf einer TrendBox oder abschließen eines Abos wird ganz nebenbei eine von fünf gemeinnützigen Organisationen unterstützt. Dabei kommen keine weiteren Kosten auf uns zu, der Erwerb einer TrendBox reicht vollkommen aus.

In diesem Monat dreht sich alles um das Thema „Pure Ocean“. Die Box hat einen Warenwert von über 92 Euro und beinhaltet u.a. Produkte von Hutch&Putch, Balade en Provence, True Gum und viele mehr – alles ohne Plastikverpackung & Less Waste.

 

Inhalt der TrendRaider Juni 2022:

Wusstest du schon? Neben der Abo-Box gibt es auch viele weitere Boxen zu ganz besonderen Lieblingsthemen. Alle Themenboxen von Trendraider findest du hier.

Mit dem Gutscheincode „traum15“ bekommst DU 15% Rabatt auf deine TrendBox!

 

Trendraider – Nachhaltige Lifestyleboxen für DICH

 

Die aktuelle TrendRaider „vegan“ erscheint in diesem Monat mit einer Auswahl an nachhaltigen Produkten aus den Bereichen Fashion, Food, Wellness und Design rund um das Thema „Pure Ocean“. Mein persönliches Highlight stellt diesmal die Sea Vitamin Maske Algea von LILY NATURAL COSMETICS dar. Die Gesichtsmaske ist zu 100 % biologisch mit Seealgen vom Nordatlantik. Die Wirkstoffe eliminieren freie Radikale, speichern Feuchtigkeit und glätten sowie regenerieren die Haut. Die Talgproduktion wird ausgeglichen und die Haut erhält einen natürlichen UV-Schutz. Positiv gestimmt hat mich auch das natürliche und biologisch abbaubare Reinigungskonzentrat von TWENTYLESS. Es sorgt für Sauberkeit und Glanz in allen Räumen und erspart uns den Kauf von 20 handelsüblichen Reinigern in Plastikflaschen.

Neugierig gemacht haben mich dagegen die CANÚ Trinkhalme, die zu 100% aus Nudeln bestehen und somit ess- und kompostierbar sind. Die Nudeln werden aus Hartweizengrieß aus biologischem Anbau hergestellt und sind vegan. Etwa 1 Stunde bleibt die Strohhalm-Alternative stabil.

Aus dem Bereich Beauty sorgt in diesem Monat der vegane Lippenbalm für Begeisterung. Er ist frei von Mineralölen, Jojobaöl, Mandelöl, Vitamin E und Sheabutter und macht die Lippen wunderbar weich. Vanillleextrakt sorgt für ein süßes Aroma. Ganz im Sinne der Pure Ocean Box ist der Lippenbalm von LE PAPIER komplett plastikfrei und biologisch abbaubar.

 

FAZIT TrendRaider Juni 2022 – Pure Ocean „vegan“

Die Produktauswahl hat durchaus zum Thema gepasst und viele nützliche Kleinigkeiten beinhaltet. Aus dem Bereich Fashion durften wir uns diesmal über einen Scrunchie von HUTCH&PUTCH, sowie einen Anhänger von Bracenet freuen. Letzteres macht auf ein wichtiges Thema aufmerksam und setzt ein klares Statement für den Schutz unserer Meere. Bracenet befreit die Ozeane von verloren gegangenen oder absichtlich versenkten Fischernetzen, sogenannten „Geisternetzen“, und fertigt daraus in Upcycling-Handarbeit viele neue Produkte wie Armbänder.

Im Großen und Ganzen finde ich die Zusammenstellung okay!

Spoiler: Im kommenden Monat wird es wild. Viele nachhaltige Überraschungen aus den Bereichen Fashion, Food, Wellness und Design werden in der Wild Life Box für Begeisterung sorgen. Wir dürfen gespannt sein.

Janine