Anzeige

 

Die Sonne lacht am Horizont und sorgt dennoch für kühle Momente im Herzen. Zwischen Ausgangssperre und Quarantäne mischt sich auch die Sorge um die eigene Familie. Geht es ihnen gut? Kann ich etwas für sie tun? Seit Tagen beschäftigen mich diese Fragen und nur selten finde ich eine Antwort darauf. Nichtsdestotrotz versuche ich mein Leben so gut es geht an die Situation anzupassen und bemühe mich seither, denn Alltag mit schönen Augenblicken zu füllen. Sei es das aufgeräumte Wohnzimmer, der aussortierte Kleiderschrank oder eine umgesetzte DIY-Idee – in der derzeitigen Lage scheint jeder noch so kleine Erfolgsmoment für Freude auf den Lippen zu sorgen. So auch das Unboxing der TrendRaider März `20 – Botanical Garden, deren Inhalt den Frühling in die Wohnung einziehen lässt.

Im März setzt die TrendRaider Box auf den Frühling und begeistert mit Produkten, die uns auf die bunte und blumige Jahreszeit einstimmt. Dabei ist die „Botanical Garden Box“ vollgepackt mit TrendProdukten aus den Bereichen Fashion, Food, Wellness und Design.

 

Inhalt der TrendRaider Box März `20

 

 

TRENDRAIDER – NACHHALTIGE LIFESTYLE-BOXEN MIT ÜBERRASCHUNGSEFFEKT

 

Mit TrendRaider entdecken wir neue nachhaltige Produkte aus den Bereichen Food, Fashion, Wellness und Design. Dazu bekommt man echte Unikate, die es ausschließlich in den Boxen zu entdecken gibt. Damit stellen die Lifestyle-Boxen nicht nur das perfekte Geschenk für die Liebsten dar, sondern auch monatliches Bauchkribbeln für sich selbst.

 

Mit dem Kauf einer TrendBox oder abschließen eines Abos wird ganz nebenbei eine von fünf gemeinnützigen Organisationen unterstützt. Dabei kommen keine weiteren Kosten auf uns zu, der Erwerb einer TrendBox reicht vollkommen aus.

 

Mein persönliches Highlight stellt in diesem Monat das DIY-Gartenset von Samen Maier dar. Denn was wäre ein Frühling ohne das Anlegen eines eigenen kleinen Beets? Demzufolge wurde ein DIY-Gartenset zusammengestellt, mit dem wir unseren Balkon, die Terrasse oder den eigenen Garten in ein blühendes Paradies verwandeln können. Mit den Samen von „Meine Ernte“, „Kiepenkerl“ und „Samen Maier“ steht uns das perfekte Anpflanzungs-Set zur Verfügung, bei dem am Ende nicht nur wir, sondern auch die Insekten in unserer Umgebung auf ihre Kosten kommen.

Was gibt es Schöneres, als dem bunten Frühlingstreiben von Vögeln und Insekten bei einer Tasse Kaffee oder Tee zuzuschauen? Mit der stylischen Emaille-Tasse im Vintage-Look können wir uns gemütlich auf Balkon oder Terrasse entspannen und die Frühlings-Vibes in vollen Zügen genießen.

Apropos entspannen, natürlich darf auch das leibliche Wohl nicht in Vergessenheit geraten. Passend dazu befand sich ein veganer Bio-Keks mit Schokostückchen in der aktuellen Trendraider Box. Der Vanilla Choc Chip Cookie ist dabei nicht nur frei von Palmöl, Soja und Weizen, sondern die Verpackung auch zu 100% recycelbar.

Wer es hingegen fruchtig mag, sollte auf die Bio Fruchtschnitte von Aronia Original zurückgreifen. Die Aronia-Beere enthält viele Vitamine und wertvolle Pflanzenstoffe, die für die Gesundheit förderlich sein können. Die Bio Fruchtschnitte ist also weniger eine süße Sünde, sondern viel mehr ein gesunder Genuss für Zwischendurch. Der Riegel ist dabei nicht nur vegan, sondern auch glutenfrei.

Mit dem Gutscheincode „calistastraum10“ bekommst DU 10% Rabatt auf deine TrendBox!

 

 

Botanical Garden – Trendraider

 

Im März lassen wir uns von Frühlingsgefühlen leiten. Demnach ist auch die „Botanical Garden“ Box passend dazu vollgepackt. Nachhaltige Produkte aus Fashion, Food, Wellness und Design, die uns allesamt auf die bunte und blumige Jahreszeit einstimmen sollen. Dabei kam auch der Bereich „Wellness“ keineswegs zu kurz. Mein Favorit stellt diesbezüglich das 2 in 1 Rasiergel von Scream Cream dar.  Das Rasiergel stellt die ideale Pflege für unsere Haut beim und nach dem Rasieren dar. Wertvolle Inhaltsstoffe wie Mandelöl, Zaubernuss und Panthenol geben dabei der Haut genügend Feuchtigkeit und beugen lästigen Hautreizungen vor.

Frühlingszeit heiß Bienenzeit. Und die fleißigen Pollen-Sammler wissen, was gut ist. Der Lippenpflegestift von Bee Natural setzt auf die Kraft des Bienenwachs, das auf natürliche Weise die Lippen pflegt und ihnen Feuchtigkeit spendet. Der Balm besteht zu 100% aus natürlichen Zutaten und kommt ohne Erdöl, Farb- und Duftstoffe oder andere künstliche Chemikalien aus.

Mit dem festen Conditioner von der Naturseifen-Manufaktur setzen wir nicht nur auf eine wassersparende und pflastikfreie Alternative für unsere Haarpflege, sondern profitieren auch von wertvollen Inhaltsstoffen wie Bio-Bananenpulver, Lemongras-Öl und Lindenblütenknospen-Extrakt. Bananenpulver ist übrigens ein Wundermittel gegen Spliss während Lindenblütenknospen dem Haar hingegen einen wundervollen Glanz verleihen.

Angerundet wird der Bereich Beauty mit der feuchtigkeitsspendenden Gesichtscreme von Human + Kind.  Sie sorgt mit Pfingstrosen- und Algen-Extrakt für eine ebenmäßige und zarte Haut, während wertvolles Baobab-Öl sie mit wohltuenden Nährstoffen versorgt. Ideal für den täglichen Gebrauch.

 

 

Fazit der TrendRaider Box März`20

 

Die TrendBox März `20 gefällt mir unglaublich gut und spiegelt das Thema „Botanical Garden“ super wieder. Vor allem die Produkte für den Garten sowie die Emaille-Tasse konnten mein Herz im Nu glücklich stimmen. Nicht zu vergessen die Blumenvase aus Papier von Superwaste, die ein Upcycling-Produkt aus Teesäcken ist. Einfach über eine normale Glasflasche gestülpt und schon ist das Zuhause um ein Deko-Element reicher.

Janine

Wie gefällt euch die Zusammenstellung der TrendBox?