[Unboxing] brandnooz Classic Box Februar 2023

Anzeige

 

Der Februar steckte voller Überraschungen. Nicht nur, dass mein Sohn das Licht der Welt erblickt hat, auch die brandnooz Classic Box überraschte in diesem Monat mit einer Vielzahl an leckeren Köstlichkeiten. Diese haben nicht nur meinen Gaumen im Nu erfreut, sondern konnten auch Papa Toni ein zufriedenes Lächeln entlocken. Lasst uns gemeinsam einen Blick auf den Inhalt der brandnooz Classic Box Februar 2023 wagen:

 

In der brandnooz Classic Box Februar 2023 waren folgende Produkte enthalten:
  • Lays aus dem Ofen Mediterrane Kräuter
  • Capri-Sun Sirup Berry Mix
  • Farmer`s Snack Ananasringe (Überraschungsprodukt)
  • Natuco Rahm Sauce und Sauce zum Braten
  • Tafelschokolade Zartbitter Mandel, Nougat Haselnuss, weiße Mandel
  • Ferrero kinder Duo
  • Golden Toast Bio Sandwich Hafer
  • Dr. Pepper Zero
  • Fitness Original Frühstückscerealien
  • COLLIDE Perfomance Drink Grapefruit-Ingwer
  • COLLIDE Performance Drink Minzte-Limette
  • Freche Freunde Knusper-Kugeln Tomate & Paprika

Wusstest du schon: Mit der goodnooz Box bekommst du nicht nur köstliche Gaumenfreuden nach Hause geschickt, sondern tust auch etwas Gutes. Denn schon zwei goodnooz Boxen spenden eine warme Mahlzeit an bedürftige Kinder. So konnten bereits über 90.000 Mahlzeiten ermöglicht werden. Als Dankeschön für diese gute Tat findet sich in der goodnooz Box monatlich ein Extraprodukt wieder.

 

brandnooz Classic Box Februar 2023

 

Mit der goodnooz Box erhält man monatlich die volle Portion Überraschung nach Hause geliefert. Die Box ist prall gefüllt mit neuen Lebensmitteln und spannenden Markenprodukten zum Probieren und Entdecken. In diesem Monat hat uns die Zusammenstellung unglaublich gut gefallen. Unser persönliches Highlight stellt diesmal die amerikanische Kultmarke Dr. Pepper dar. Die einzigartige Kombination aus 23 Aromen wie Kirsche, Zimt, Marzipan und Mandeln kommt ohne Zucker für den Superbowl als Limited Edition im American Football Design. Mega lecker!

Eine Empfehlung wert sind auch die neuen kinder DUO Kekse. Die Kekse überzeugen nicht nur mit einem knackigen Biss, sondern auch mit der leckeren Kombination aus Vollmilch- und Weißer Schokolade. Doppelt lecker!

Für einen ungewohnten Geschmack sorgten dagegen die veganen Biosüße Tafelschokoladen. Die drei Sorten Weiße Mandeln, Nougat Haselnuss und Zartbitter Mandel werden ohne Zuckerzusatz mit der kalorienfreien Biosüße Erythrit hergestellt. Sie enthalten mindestens 10% zusätzliches Mandelprotein und bestehen aus fairem Kakao. Ungewohnt im Geschmack, aber definitiv einen Versuch wert.

 

Die Classic Box Februar 2023 beinhaltet allerhand leckere Produkte und hat uns demnach richtig gut gefallen. Derzeit befinden wir uns mittendrin im Wochenbett und sind für jede noch so kleine Köstlichkeit dankbar. Mit der brandnooz Februar-Ausgabe gab es schon reichlich leckere Genussmomente. Nun dürfen wir gespannt sein, womit uns die Box im kommenden Monat überrascht.

Übrigens, die beliebte Lebensmittelbox ist sowohl in der Classic-, als auch goodnooz-Variante erhältlich. Letzteres kostet nur einen Euro mehr, womit man Kindern in Armut eine warme Mahlzeit ermöglichen kann. Als Abonnent der goodnooz Box erhält man neben der Classic Box ein weiteres leckeres Extraprodukt in jeder Box.

Janine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

1 comment