Unboxing: Into the woods by Trendraider [September 2023]

Anzeige

 

Mit TrendRaider entdecken wir neue nachhaltige Produkte aus den Bereichen Food, Fashion, Wellness und Design. Dazu bekommt man echte Unikate, die es ausschließlich in den Boxen zu entdecken gibt. Damit stellen die Lifestyle-Boxen nicht nur das perfekte Geschenk für die Liebsten dar, sondern auch monatliches Bauchkribbeln für sich selbst. In diesem Monat dreht sich alles um das Thema "Into the woods". Der Wald ruft und mit viel Freude erkundet man die Natur. Auf Wanderungen, beim Sport oder auf der Suche nach Pilzen verbringt man viel Zeit im Grünen. Die Box ist mit allem ausgestattet, was man für einen Spaziergang im Wald braucht. Von stärkenden Snacks, verwöhnenden Beauty-Produkten und praktischen Lifestyle-Essentials für das Waldabenteuer ist alles dabei. Uns erwarten in diesem Monat tolle Produkte von Marken wie Waldgold, Everdrop und Vegums uvm.

Der Warenwert beträgt über 81 und die Box kann bis zum 30. September 2023 im Shop erworben werden.

Mit dem Gutscheincode „traum15“ bekommst DU 15% Rabatt auf deine TrendBox!

 

Inhalt der Trendraider September 2023:

  • I WANT YOU NAKED - Body Oil
  • Everdrop - Body Wash oder Shampoo Bar
  • Vegums - Eisen Gummies
  • Rabenhorst - Immunkraft Gemüsesaft
  • ALB-GOLD - Dinkel Rollini
  • Power System - Veganer Proteinriegel
  • Gepa - Nussfreie Schokocreme
  • Styrums - Plastikfreie Kaugummis
  • Korosho - Cashew Drink
  • Waldgold - Geröstete Bucheckern
  • NYUZI BLACKWHITE - Upcycling Bauchtasche
  • GOODIE als 12-Monats-Abonnennt: Ship Sheip - flauschiges Stirnband

Wusstest Du schon? Neben der Abo-Box gibt es auch viele weitere Boxen zu ganz besonderen Lieblingsthemen. Alle Themenboxen von Trendraider findest Du hier.

 

Into the woods by Trendraider

 

Die TrendRaider überrascht monatlich mit einer tollen Auswahl an mindestens 8 bis 10 nachhaltigen Produkten zu einem passenden Motto. Der Warenwert liegt dabei stets bei mindestens 85 Euro, diesen Monat sogar bei über 100 Euro. Mit dem Kauf einer Box werden soziale Projekte unterstützt, während man selbst neue Lieblingsprodukte aus den Bereichen Wellness, Food und Lifestyle kennen- und lieben lernen kann.

Mein persönliches Highlight stellt in diesem Monat die strapazierfähige Hip Bag aus recycelten Zementsäcken dar. Jede Tasche ein Unikat. Ebenso gut gefallen hat mir das Goodie für 12-Monats-Abonnenten, das Ship Sheip Stirnband aus 100% Bio-Baumwolle. Fair produziert stellt es ein tolles wärmendes Accessoire für die kommenden Monate dar!

Super neugierig machen hingegen die Bucheckern aus heimischer Wildsammlung, die viele Fettsäuren, Proteine und Mikronährstoffe beinhalten und ein regionales Superfood darstellen. Ich habe noch nie zuvor geröstete Bucheckern probiert und bin daher sehr gespannt, wie der Snack schmeckt.

Auch aus dem Bereich Beauty gab es eine tolle Auswahl an Glücklichmachern. Allem voran das feste Duschgel (oder Shampoo) von Everdrop, das ganz ohne Mikroplastik, Parabene und Silikone daherkommt. Ein weiteres Beautyhighlight stellt das Body Oil mit kühlender und energetisierender Wirkung dar von I WANT YOU NAKED. 100 % natürliche Inhaltsstoffe und hochwertige ätherische Öle sorgen für eine intensive Pflege und ein seidiges Hautgefühl.

Die Into the woods by Trendraider hat mich diesen Monat positiv überrascht. Der Inhalt ist super aufeinander abgestimmt, die Zusammenstellung ungewöhnlich aber interessant und das Thema auf jeden Fall getroffen.

Janine