5 Minuten Mama-Auszeit mit der FairyBox Januar 2024

Anzeige

 

Seit mehr als 11 Monaten bereichert der kleine Glückskeks meinen Alltag. Neben unzähligen schlaflosen Nächten erleben wir gemeinsam auch viele wundervolle Momente. So besuchen wir seit einigen Monaten wöchentlich eine Spiel- und Krabbelgruppe, in der vor allem der Kontakt zu anderen Kindern im Fokus steht. Noah liebt Ausflüge wie diese und quietscht dabei immer wieder vor Freude. Sein Lächeln erhellt mein Herz, auch wenn die Müdigkeit präsenter denn je ist. An Tagen wie diesen bin ich unglaublich dankbar dafür, dass ich Papa Toni an meiner Seite habe. Nach einer weiteren schlaflosen oder anstrengenden Nacht nimmt er mir den Glückskeks ab und schenkt mir damit wohlverdienten Schlaf oder eine wohltuende 5 Minuten Mama-Auszeit. Letzteres nutze ich gerne für eine ausgiebige Dusche oder ein wohltuendes Gesichts- und Körperpflegeprogramm. Dabei greife ich gerne auf die Produkte aus der FairyBox zurück, in der man monatlich nur das Beste an reiner, hochwertiger Naturkosmetik für Gesicht, Haar und Körper vorfindet.

Die FairyBox beinhaltet Monat für Monat vier bis sechs exklusive und tierversuchsfreie Beautyprodukte in Original- oder Sondergröße und begleitet mich bereits seit Jahren durch den Alltag. Ich schätze die vielen Neuentdeckungen, die ich dank der Box seither machen durfte, und bin jedes Mal aufs neue positiv überrascht, wie vielseitig Naturkosmetik inzwischen sein kann.

Erhältlich ist die FairyBox im Abo für nur 19,99 € zzgl. Versand oder als Einmalbox (aktuell leider ausverkauft).

 

FairyBox Januar 2024

 

Die beliebte Naturkosmetikbox überraschte in diesem Monat mit folgenden Produkten:

  • BALDINI - Duftkomposition Feelwärme demeter
  • Lady Green Moisturizing Care Soap
  • vary vace Lipliner EMELI
  • Zahnheld Zahnpasta 2x 75 ml
  • Croll & Denecke KONJAC Gesichtspflegeschwamm
  • GOODIE: Bio-Tee-Mischbox von Lebensbaum

 

Der Januar steht unter dem Motto der reinigenden Pflege von innen und außen. Eine regelmäßige Gesichtsreinigung gehört - wie auch das zweimalige Zähneputzen - in den Tagesablauf. Passend dazu erscheint die erste FairyBox in diesem Jahr, prall gefüllt mit tollen Produkten, die uns einen optimalen Start in ein wundervolles Jahr ermöglichen.

Mein persönliches Highlight stellt in diesem Monat die Zahnpasta von Zahnheld im Doppelpack dar. DAY erfrischt mit Menthol und Hyaluronsäure und NIGHT schützt mit Mineralien wie Zink und Calcium. Hydroxylapatit und Fluorid stärken den Zahnschmelz und bieten optimalen Schutz vor Karies. Beide Pasten enthalten dazu Kurkuma, Bio-Kokosöl und Xylit.

Positiv gestimmt hat mich neben dem vary vace Lipliner EMELI auch der Croll & Denecke KONJAC Gesichtspflegeschwamm. Dieser stellt ein reines Naturprodukt dar und besteht aus der Pflanzenfaser der Konjacwurzel. Er löst sanft abgestorbene Hautzellen, hilft der Haut, sich von Unreinheiten zu befreien und ermöglicht ein sanftes Peeling.

Passend dazu fanden wir in der FairyBox Januar 2024 eine feste Gesichtsreinigung aus Frankreich vor, die für alle Hauttypen formuliert ist. Die Lady Green Moisturizing Care Soap aus Kaltverseifungsverfahren reinigt besonders sanft und versorgt die Haut mit Feuchtigkeit. Dank des Überfettungsanteils von 7% ist sie äußerst reichhaltig und macht die Haut angenehm geschmeidig. Sheabutter wirkt schützend sowie regenerierend, während Baobab- und Rizinusöl Feuchtigkeit spenden.

Eine wirklich tolle Zusammenstellung!

Janine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

2 comments