Anzeige

 

Zuversichtlich haben wir in den vergangenen Wochen eine Vielzahl an Kartons gepackt und unser Hab und Gut sorgfältig verstaut. Mit dem Umzug in unser Eigenheim erfüllen wir uns einen gemeinsamen Traum und wagen den nächsten großen Schritt. Obwohl wir eine wunderschöne Wohnung unser Eigen nennen durften, gab es in der Vergangenheit immer wieder Probleme mit den Nachbarn im selben Hauseingang. Für uns gab es demzufolge nur einen Ausweg: in eine Immobilie investieren. Wenige Monate später hielten wir schließlich den Kaufvertrag unserer Doppelhaushälfte in den Händen und mit ihm so viel Hoffnung auf Besserung der Lebensqualität.

Pünktlich zum Abschied erreichte uns eine monatliche Vielfalt an genussvollen Produkten. Mit der brandnooz Genussbox verbinden wir viele schöne gemeinsame Stunden, denn die Box beinhaltet eine Vielzahl an neuen Lebensmittel von jungen Start ups, hochwertigen Manufakturen und besten Bio-Köstlichkeiten. Auf diese Weise konnten wir uns kleine kostbare Augenblicke schenken, die durch ein genussvolles Menü untermalt wurden.

  • Café Royal Fairtrade Honduras Crema
  • ÖselBirch Birkensaft Natur
  • Geldermann Carte Blanche sec
  • acáo Quitte-Zitrone

Auf den nahenden Umzug wurde etwa mit einem Glas Geldermann Carte Blanche sec angestoßen. Er verführt mit harmonischer Frische, feiner Perlage und dem wunderbaren Duft von Kernobst, Hefegebäck und Brioche. Dieser Premiumsekt ersetzt fast einen genussvollen Ausflug in eine französische Konditorei.

Genascht wurde nebenbei die Madagaskar Dunkle Edelvollmilchschokolade von Naturata. Hierbei handelt es sich um eine Fairtrade-Schokolade mit 59% Kakaogehalt aus edler Herkunft. Der kräftige Kakao stammt aus dem Norden Madagaskars. Mit seinem intensiven Geschmack verleiht der Kakao der dunklen Edelvollmilch-Schokolade ein ausgewogenes, fruchtiges Aroma.

  • PjUR Dinkelcracker Tomate Basilikum
  • Naturata Madagaskar Dunkle Edelvollmilchschokolade
  • Freche Freunde Riegel Banane & Kirsche

 

brandnooz Genuss Box März 2021

 

Mein persönliches Highlight stellt in diesem Monat jedoch der neue Schamel Mango-Sahne Meerrettich dar. Die süßliche aromatische Note der Mango verfeinert dabei die pikante Schärfe des Meerrettichs und macht jedes Essen zur fruchtig-scharfen Versuchung. Unter anderem ist der Mango-Sahne Meerrettich ein idealer Begleiter zu Käse. In Salaten oder Vorspeisekreationen wird Mango schon lange mit unterschiedlichsten Käsesorten kombiniert. Der Meerrettich rundet dieses Geschmackserlebnis durch sein würziges Aroma optimal ab.

  • Allos Saatenliebe Leinsaat Tomate Kidneybohne
  • Schamel Mango-Sahne Meerrettich
  • Davert Veggie Cevapcici oder BBQ Burger
  • mykraut l`amore italiano

Mit der Genuss Box von brandnooz habt ihr die Möglichkeit monatlich auf Entdeckungsreise zu gehen und genussvolle Produkte kennenzulernen. Aktuell schenkt euch brandnooz sogar zwei Extraprodukte im Wert von über 5 Euro zu eurer Genuss Box. Das Angebot gilt für Neukunden und natürlich nur solange der Vorrat reicht.

Für uns stellt die Genuss Box eine tolle Überraschung zwischen all den tristen Tagen dar. Klar gibt es immer wieder ein paar Produkte mit denen wir nichts anfangen können, diese packen wir dann einfach zusammen und verschenken sie. Im Allgemeinen waren (und sind) wir aber stets zufrieden mit der Auswahl gewesen und konnten uns durch Neuheiten und bis dato Unbekannte Köstlichkeiten schlemmen.

Janine