Anzeige

 

Mit den ersten Sonnenstrahlen wächst auch die Vorfreude auf genussvolle Abende im heimischen Garten. Gemeinsam am Lagerfeuer sitzen und Bratwürste grillen, den Moment erleben und die Zeit mit den Liebsten genießen. Seit unserem Umzug in die knapp 100 Jahre alte Doppelhaushälfte freuen wir uns auf nichts mehr, als diese kostbare Zeit wahrnehmen zu können. Doch bis dahin bedarf es noch etwas Geduld, denn der Garten lädt derzeit nur bedingt zum gemeinsamen chillen ein. Nichtsdestotrotz möchten wir auf Genuss keineswegs verzichten, weshalb wir uns riesig auf die aktuelle brandnooz Genussbox gefreut haben.

 

  • tapyr mische – 2,29 Euro
  • Lemke Stadtstreicher Haselnusscreme – 4,49 Euro
  • YPSO Hard Seltzer Watermelon – 1,49 Euro
  • Mary´s Coconut Coffee – 2,49 Euro
  • PjUR Dinkelcracker Spinat Rosmarin – 1,99 Euro

  • Hartkorn Young Kitchen Arrabbiata Gewürz – 4,00 Euro
  • Delverde Lasagne Ondine Semola Bio No 106 – 1,99 Euro
  • Johnny´s Milk Fudge & Brownie – 2,49 Euro
  • Spoontainable´s Spoonies – 6,95 Euro
  • Feinkost Dittmann Gute Laune Saucen – 2,19 Euro

Besonders lecker fanden wir die Lasagne Ondine Semola Bio No 106. Durch die gewellten Lasagneblätter nimmt die Pasta die Sauce besonders gut auf und sorgt für einen einzigartigen Geschmack. Außerdem ist Qualitäts-Pasta ideal für die einfache und schnelle Zubereitung im Ofen, da kein Vorgaren erforderlich ist.

Ob mit Pesto, fruchtiger Tomatensoße oder mediterranem Olivenöl und Knoblauch: Mit der Arrabbiata Gewürzzubereitung zaubert man in Kürze ein italienisches Pastawunder auf den Teller. Hartkorn Young Kitchen liefert jede Menge geniale Gewürze für Kochbegeisterte und -faulenzer.

Unglaublich genial fanden wir hingegen Spoontainable. Das Unternehmen hat essbares Besteck als nachhaltige Plastikalternative in der Gastronomie entwickelt. Verwertet werden dazu gerettete Schalen aus der Kakao- und Getreideindustrie.  Pünktlich zum Start der Eissaison 2021 erscheint der Spoonie choc endlich auch in der praktischen Dose. Aber auch auf die inneren Werte kommt es bekanntlich an, weshalb die Gründerinnen auch an der Rezeptur gefeilt haben. Eine wirklich tolle Idee die definitiv mehr Aufmerksamkeit verdient hat.

 

brandnooz Genussbox April 2021

 

Die brandnooz Genussbox April 2021 hat sich von ihrer besten Seite gezeigt und eine Vielzahl an leckeren Köstlichkeiten offenbart. Wir finden die Zusammenstellung mehr als gelungen und hoffen auch künftig mehr Produkte wie beispielsweise den Spoonie choc in der beliebten Lebensmittelbox vorzufinden.

Janine