Anzeige

 

Mit einem dicken Schal um den Hals und einer Vielzahl an Taschentüchern in der Hosentasche, sitze ich eingekuschelt im Wohnzimmer und beobachte das Schneetreiben entspannt vom Sofa aus. Mich hat nicht nur die Grippe fest im Griff, sondern auch die Enttäuschung über den plötzlichen Schneefall. Immerhin habe ich mich bereits mit farbenfrohen Blümchen im Garten gesehen, zwischen herrlich duftender Erde und den erstem Vogelgezwitscher.

Beste Ablenkung an Tagen wie diesen bietet die beliebte Foodbox brandnooz, die monatlich mit einer tollen Zusammenstellung ausgewählter Marken erscheint. Die brandnooz goodnooz Box setzt im Februar ganz offensichtlich auf den Genuss von zuckerfreien Köstlichkeiten und macht damit alles richtig.

 

Inhalt der brandnooz goodnooz Box Februar `20

 

  • TeeFee Trinkzauber Johannisbeere Sirup
  • Mumm Jahrgangssekt Rosé Dry
  • Em-eukal Hanf-Zitrone Hustenbonbons
  • Energy Cake Schoko-Cookie
  • Desperados Mojito
  • Cirio Kichererbsen
  • GOLDEN TOAST LIMITIERT Dinkel Hafer Sandwich
  • Dr. Oetker Vitalis Super Müsli ohne Zuckerzusatz Knusper Pur
  • Ovomaltine Crunchy Cream ohne Palmöl
  • Fisherman`s Friend Chocolate Mint Orange
  • Ti Ora Tee

 

 

brandnooz goodnooz Box Februar `20

 

Reich bestückt erscheint die neue Ausgabe der Foodbox und lässt dabei regelrecht das Wasser im Mund zusammenlaufen. Mein persönlicher Favorit war schnell gefunden und wird gewiss für genussvolle Augenblicke sorgen: Vitalis SuperMüsli ohne Zuckerzusatz Knusper Pur von Dr. Oetker. Das Knuspermüsli eignet sich hervorragend für alle, die Müsli lieben, sich aber zuckerarm ernähren möchten. Es enthält keinen zugesetzten Zucker, ist reich an Getreide und hat einen sehr dezent süßen Geschmack.

Zuckerfrei sind auch die Hanf-Zitrone Hustenbonbons von Em-eukal. Kombiniert mit hochwertigen Hanfsamenextrakt und fruchtiger Zitrone, lassen sie sich sofort verzehren. Für die zuckerfreien Premium Bonbons mit Trendgeschmack
werden übrigens ausschließlich natürliche Aromen und wertvolle, ätherische Öle verwendet.

Schnell verdrückt ist außerdem der Energy Cake Schoko-Cookie. Er stillt nicht nur die Lust nach Schokolade, sondern auch den kleinen Hunger. Mit dunklen Haferflocken, Schokoladenstückchen und einem dicken Schokoladenüberzug verspricht der vegane Riegel Schokolade pur.

Nur für kurze Zeit gibt es das GOLDEN TOAST LIMITIERT Dinkel Hafer Sandwich mit dem Urgetreide Dinkel und glutenarmen Hafer. Beide Getreidearten enthalten mehr Eiweiß, Vitamine, Mineralstoffe und Ballaststoffe als herkömmlicher Weizen. Hinzu kommt Honig, der dem Sandwich einen leicht süßlichen Geschmack verleiht.

Passend dazu bringt die Ovomaltine Crunchy Cream ohne Palmöl Crunch in unser Leben. Der knusprige Brotaufstrich schmeckt auf dem Brot, zu leckeren Crépes oder einfach mal mit dem Löffel. Hergestellt wird die Ovomaltine Crunchy Cram mit dem typischen Ovomaltine Geschmack und den knusprigen Stücken im Herzen der Schweiz. Yammi!

 

 

brandnooz Überraschungsbox – die Foodbox

 

Neugierig machen indessen die Kichererbsen von Cirio. Die knackigen Kichererbsen lassen sich perfekt zu Humus verarbeiten oder sind ein leckeres Topping auf Salaten.

Anstoßen lässt sich auf die aktuelle Foodbox gleich mit unterschiedlichen Getränken. Sei es der Mumm Jahrgangssekt Rosé Dry, der TeeFee Trinkzauber Johannisbeere Sirup, das Desperados Mojito oder aber eine Tasse Ti Ora Tee – langweilig wird uns damit garantiert nicht.

 

 

Fazit der brandnooz goodnooz Box Februar `20

Die Box überrascht mit einer Vielzahl bekannter Marken, die in der Foodbox ihre Neuheiten präsentieren. Eine köstliche Mischung aus schokoladigen Genussmomenten und süffigen Durstlöschern. Mir gefällt die Zusammenstellung sehr gut, zumal ich die vielen zuckerfreien Alternativen wohl so nie probiert hätte.

Aus dem TeeFee Trinkzauber Johannisbeere Sirup lässt sich übrigens super easy Wassereis zuhause selber machen. Hierfür den zuckerfreien Sirup mit Wasser vermengen und in passende Gefäße füllen. Anschließend im Gefrierschrank „parken“ um im Anschluss den kühlen Genuss entdecken zu können. Super lecker und garantiert ohne Zucker!

Janine

Wie gefällt euch die aktuelle brandnooz goodnooz Box?